Die ersten spypics meines GTA´s.

Ringhio
Answers: 0
Beitrag von Ringhio »

piero hat geschrieben:
er: willst du ihn heute abholen?

ich: wenns geht

er: ist aber alles sehr stressig.

also, mir wäre es egal wie stressig das für ihn ist. heute um 17 uhr muss der Wagen sauber und bereit für den Kunden da stehen. Das ist ja das mindeste was er machen kann/muss.

ich persönlich hätte weniger mühe mit den 5km. aber die asche ist eindeutig zuviel.

du bezahlst für einen neuwagen. für diesen preis bekommst du den wagen in jeder garage und zwar sauber (wobei da auch nicht garantiert ist, dass so'n scheisser drin raucht!!) :x
Bild
xbertone
Beitrag von xbertone »

Hast 5 mt. gewartet > warte noch 1-2 tg.

Der soll dir den Wagen innen und aussen komplett reinigen! nicht mehr und nicht weniger.

Wenn der Wagen tatsächlich Kratzer haben sollte, wir er dich sonst abwimmeln!
piero
Beitrag von piero »

ich werd ihn holen. das lenkrad wird ersetzt. ansonsten macht den rest mein vater. :lol: :lol: :lol:

der ist auch schon stinksauer.

"sohn, lass mich einfach nur mit den reden, questi bastardi!

ps: nein papa hat mir den gta nicht in den hintern geschoben. aber einer muss mich dort hin fahren. al pacino hat ihn extra dafür freigegeben. hehehe
hae?
Alfaddict
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S3 8P '07
Beitrag von Alfaddict »

ich würde ich nehmen, trotz der paar Dinge.

Das Lenkrad kann man ersetzen, die Asche kann man wegmachen.

Oder denkt ihr wirklich wenn ihr eueren Wagen in die Werkstatt gibt, dass sich da wenn auch kurz nicht mal einer mit ner Zigarette an eurem Wagen zu schaffen macht? Oder einer mit Schmiere an den Schuhen sich eben reinsetzt?

Solange das danach wieder in Ordnung ist habe ich kein Problem damit. Ist schliesslich kein Labor mit Schutzanzug.

Wenn ich den Wagen gereinigt, ohne Geruch etc bekommen würde wär es für mich noch ok.

Aber das sie keinen Plastiküberzug auf den sündhaft geilen Sessel benutzen ist schon etwas dreist und das mit der Asche erst recht.

Ich ging schon öfters unangemeldet in die Garage und jedesmal waren da die Sitze meines und aller anderer Wagen an denen was gemacht werden musste abgedeckt.

Ich würde, falls alles i.O. gebracht wurde den Wagen nehmen und in Zukunft den Service etc bei einer Garage machen lassen und ihnen auch klip und klar mitteilen warum.

Weil auch falls das nach der Reklamation nicht mehr vorkommen sollte ist das Vertrauen dahin und wer weiss, vielleicht genehmigt sich der Mech über den Mittag auch ein Sandwich im Wagen.

Falls du den Wagen nicht nimmt besträfst du damit den Händler aber leider irgendwo auch dich selbst.
Pain is inevitable...suffering is optional.
Ringhio
Beitrag von Ringhio »

bei meiner Garage bin ich sicher, dass nicht drin geraucht wird. Und so pingelig wie mein Mech ist, wird er auch nicht mit schmutzigen Kleidern reinsitzen.

Ein Kollege musste mal am 145 die Heckklappe justieren lassen. Die mussten das irgendwie von innen schrauben.

Die sind mit den Schuhen auf die Sitze rumgetrampelt und haben schlussendlich nicht mal abgeputzt. :shock: :shock: :shock:

...diese (ofizielle) Alfa Garage gibts übrigens nicht mehr.... :? :wink:
Bild
Antworten