Ja Sömmi, du bist ein schlechter Mensch! Und zwar nur weil du rauchst !!
Ich habe vor bald einem Jahr aufgehört Zigis zu rauchen. Ich bin aber weiterhin ein leidenschaftlicher Kiffer, auch in Gebäuden etc...
Es gibt aber für mich nichts üüübleres als in eine verrauchte Spunte zu sitzen und mir den Rauch - den ich mir mit grosser Mühe abgewöhnt habe - anderer wegen doch einzuatmen! Ich gehen nicht mehr in die Pause, wenn die andern rauchen. Als ich noch "Raucher" hat mich dies alles nicht gestört, aber jetzt ist es die Hölle!
Die Masche mit den Steuern geht auch anders, dann steigt halt der Alk-Preis wieder ein wenig.
Exraucher sind die schlimmesten Nichtraucher - Das ist so, aber einfach weil sie erfahren haben wie beschissen, schädlich, sinnlos und vorallem wie hässlich diese Scheisse ist! Ich verstehe auch jeden, der den Geschmack von Grass im Zug nicht riechen kann!
Ich bin für ein Rauchverbot !
Eigentlich ist es eine Schweinerei, dass Mitmenschen darunter leiden müssen, dass sich andere mit Fleiss kaput machen! Das ist ein Gefahrenpotential wie die Raser... Denn es ist ja bewiesen, dass Passivrauchen auch schädlich ist... Also nur weil der Raucher seine Lunge verrust um ein wenig eher zu sterben, muss ich mitleiden? Wohl kaum....!
Soll er rauchen, dort wo seine Gleichgesinnten sind. Und alle die nicht rauchen, haben ihre Ruhe und können nicht-stinkend das Leben geniessen....
Auf der Strasse und in Parks etc. soll jeder machen können was er will. Wollen ja niemanden einschränken! Das nicht überall geschissen werden kann wird auch akzeptiert, also warum nicht die rauchfreien Zonen?