umgekehrt hat staldermoser offenbar die käuferschaft, die seine preise bezahlt, und die alfas bleiben somit erhalten. das erwähnte 'hier publizieren und andere hungrig machen' macht für mich keinen sinn, zumal das auto ja bereits hier ausgeschrieben war ..
die alfetta war vier tage im forum ausgeschrieben, bevor manugta 3..2..1 .
d.h. jeder hätte bei interesse die möglichkeit gehabt, gemäss meiner anleitung vorher sich der sache anzunehmen. wieso hat niemand reagiert? oder muss ein auto erst einige monate ausgeschrieben sein und erst dann verkauft werden, damit der kauf alfaethisch vertretbar ist .. ?
muss nicht sein, dass eine alfetta möglicherweise monatelang ab platz zum verkauf steht, und tag um tag eine 'rettung' unwahrscheinlicher wird .. als alfista begrüsse und bevorzuge ich, dass sie für 6 mill ab mfk zu haben ist und weiterlebt, als dass sie für 3500 verendet.
dabei ist klar, dass alle preise verhandelt werden können .
anmerkung: kenne stalder & moser, habe aber mit den cheffen nie auch nur ein bier getrunken. nicht dass ihr meint, mir gehört die halbe bude dort .. im fall .. aber mit billybär und manu hab ich 1-2 mal eins getrunken, das schon .
Zu verkaufen: Alfetta 2.0
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
Zuletzt geändert von NIKI am 09 Jan 2010, 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
- Manu GTA
- Aktuelle Fahrzeuge: ..
Was soll das eigentlich hier mit der anpisserei und anschuldigungen. du hast keine ahnung und behauptest einfach mal was von vorher abgemachtchris75 hat geschrieben:es kommt halt immer der schale Beigeschmack auf, dass das die Masche von Stalder und Moser ist, um günstig an Autos zu kommen und gleichzeitig noch andere hungrig darauf zu machen.
Erst privat kaufen und hier publizieren, dann (wie schon vorher abgemacht?) an den Chef verkaufen und mit wenig Aufwand ab MFK viel teurer weiterverkaufen.
Viele Private würden einem Händler das Auto nicht, oder nicht zum selben Preis verkaufen wie einem Liebhaber.
Gruss
Chris

also informier dich gefälligst zuerst bevor du hier so eine scheisse schreibst. du hast schon beim 90er von billybear(chrigi) so eine scheisse gelabert

- chris75
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfasud ti 1.2
Alfasud Sprint 1.3 (1.5 Fake Trofeo)
Alfasud Sprint Veloce 1.5 Jg '82
Alfa Sprint 1.7 i.e.
Alfa 90 2.5 V6 QO
Alfa 155 2.5 V6 zu verkaufen
Alfa GTV 3.0 zu verkaufen
Alfa 156 3.2 24V GTA - Wohnort: Ebikon
Ich behaupte das nicht, ich sage nur, es kommt einem manchmal so vor. Das ist ein Unterschied!!!!!!!!!!!!!!!!! Man muss auch sagen, dass der VP der Alfetta immer noch als angemessen für ein gesundes Auto ab MFK ist. Und mit dem hat Niki auch recht, dass es ein grosser Unterschied ist, ob ein Auto ab Platz ist, oder ab MFK. Ob daran viel oder wenig gemacht werden musste ist egal. Ab Platz ist halt immer eine Wundertüte und ab MFK heisst, dass man zumindest bis zum nächsten Termin fahren darf, auch wenn das Teil in der Zwischenzeit zerbröselt (was diese Alfetta vermutlich nicht wird)
Gruss
Chris
p.s. finde es auch schade, dass du die Alfetta für einen 147 GTA weitergegeben hast.
Gruss
Chris
p.s. finde es auch schade, dass du die Alfetta für einen 147 GTA weitergegeben hast.
Ich bin Energieverbrunzer aus Leidenschaft
156 3.2 24V GTA
GTV 3.0 24V
155 2.5 V6 (for sale)
90 2.5 QO,
Sprint 1.7 i.e
Sud Ti 1.2
Sud Sprint Veloce 1.5
156 3.2 24V GTA
GTV 3.0 24V
155 2.5 V6 (for sale)
90 2.5 QO,
Sprint 1.7 i.e
Sud Ti 1.2
Sud Sprint Veloce 1.5
- Manu GTA
Dann kann ich dich jetzt beruhigen, es ist nicht so!chris75 hat geschrieben:Ich behaupte das nicht, ich sage nur, es kommt einem manchmal so vor. Das ist ein Unterschied!!!!!!!!!!!!!!!!! Man muss auch sagen, dass der VP der Alfetta immer noch als angemessen für ein gesundes Auto ab MFK ist. Und mit dem hat Niki auch recht, dass es ein grosser Unterschied ist, ob ein Auto ab Platz ist, oder ab MFK. Ob daran viel oder wenig gemacht werden musste ist egal. Ab Platz ist halt immer eine Wundertüte und ab MFK heisst, dass man zumindest bis zum nächsten Termin fahren darf, auch wenn das Teil in der Zwischenzeit zerbröselt (was diese Alfetta vermutlich nicht wird)
Gruss
Chris
Finde es anständig von dir das du das jetzt sagst!!!!

das mit dem gta ist ja meine entscheidung, und ich habe jetzt nun mal etwas mehr freude daran.
so wie ich dich in erinnerung habe mit dem alter (kann mich aber auch täuschen ist schon etwas länger her (GTA ausfahrt)) bist du mit solchen autos aufgewachsen wie alfetta, 90er usw.
ich mit meinen 21jahren hald mit GTA usw. und habe jetzt hald mehr freude an so etwas!!! obwohl ich die alfetta ein ganz geiles auto finde.
gruss manu
- Manu GTA
Das ist ja wieder ein rechter Aufstand im Forum betreffend der Alfetta. Wieso?..... Wissen wir eigentlich auch nicht.
Gerne laden wir allle zu uns in die Garage ein um zu zeigen was dahinter steckt, und wieviel Aufwand betrieben wird
damit die schönen, alten Alfa`s weiterhin auf unserem Strassenbild erhalten bleiben.
Mit freundlichen Grüssen
Manu und euer Stalder Moser Team
Gerne laden wir allle zu uns in die Garage ein um zu zeigen was dahinter steckt, und wieviel Aufwand betrieben wird
damit die schönen, alten Alfa`s weiterhin auf unserem Strassenbild erhalten bleiben.
Mit freundlichen Grüssen
Manu und euer Stalder Moser Team
- Chrigi
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
ich bin schon froh dass überhaupt jemand noch Hardyscheiben für die alten STühle anbietet.. ob die Preise hoch oder angemessen sind ist mir da eigentlich egal.... wenn einer einen schönen Stuhl hat und es keine Teile mehr gibt dann stellts ihm schnell mal ab (mir so passiert). Dann fährt man halt was neueres. Daher verstehe ich dich absolut dass mit der GTA Entscheidung.
AAAAber ich verstehe auch Chris.... gerade für das Geld, für das die Alfetta weg gehen wird, ist es schon schade wenn man auf so einen Klassiker verzichten muss. Da würde ich versuchen beide zu halten.
AAAAber ich verstehe auch Chris.... gerade für das Geld, für das die Alfetta weg gehen wird, ist es schon schade wenn man auf so einen Klassiker verzichten muss. Da würde ich versuchen beide zu halten.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung