155 v6 verkaufen?

Antworten
Ruhrgebiet
Beiträge: 1
Registriert: 04 Jun 2004, 07:43
Answers: 0
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

155 v6 verkaufen?

Beitrag von Ruhrgebiet »

Hallo zusammen,

fahre einen 155V mit 7,5x17 Zender Trophy und 225/35, Fahrzeug ist in einem guten Pflegezustand. Habe in den letzten 12 Monaten ca.2500EURO für diverse Reparaturen investiert. Zudem habe ich noch einen Spider 3.0 für den Sommer, den 155 habe ich bisher das ganze Jahr angemeldet. KM Leistung im Jahr für beide Autos ca. 8000 km. Nun sind neue Reifen und eine weitere Kleinigkeit fällig, ca 700EURO, nun meine Frage, würdet Ihr den 155 weiterfahren, den Spider somit im Sommer schonen oder ist das ganze Theater bei der gegebenen Kilometerleistung aus eurer Sicht Blödsinn. Könnte den 155 z.Zt. für schlappe 2500EURO verkaufen, der Spider würde dann zum Ganzjahresfahrzeug, um den 155 würde es mir aber auch leid tun.Bin mir im klaren darüber, dass man die Frage sich selber beantworten müßte, die Meinung von Alfa Fans würde mich jedoch interessieren.
Benutzeravatar
BlackTurbo
Moderator
Beiträge: 10640
Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackTurbo »

:biggthumpup:

willkommen erst mal hier bei uns!

Also so aus dem Bauch raus, ohne Angabe von Km und alter des 155 ist es schwierig eine Meinung abzugeben!

Der Spider ist für die einen zu schade für den Winter... Das ist a
Ansichtsache...
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Thom
Beiträge: 5213
Registriert: 09 Sep 2003, 22:29
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Ltd. Edition
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Beitrag von Thom »

Für manch anderer ist auch ein 155er zu schade für den Winter!!! :wink:

Willkommen auch von meiner Seite...
In deiner Situation würd ich beide behalten - den 155er unterhalten, was ja nicht unbedingt so teuer sein sollte, wenn du sagst er sei in gutem Zustand.. (oder was heisst "Pflegezustand"? :-k ) Was musstest du denn wechseln für die 2.5Mille?

Auf jedenfall würd ich ein Winterauto beibehalten (obs nun dein 55er bleibt oder er mal etwas anderem weicht) - und den Spider hegen und pflegen, also schön verstaut lassen über den Winter.
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste