gefährliche tips 155, NICHT EMPFEHLENSWERT

xbertone
Beiträge: 1735
Registriert: 15 Sep 2003, 18:22
Answers: 0
Wohnort: Aarau
Kontaktdaten:

Beitrag von xbertone »

So viel Sicherheit.....

Leute ich würde mir am liebsten ein Auto mit Erstzulassung vor dem 1.1.1971 kaufen - erst ab diesem Zeitpunkt gab es ein Gurtenobligatorium.... falls der Wagen die Gurte nicht serienmässig drinn hatte muss man sich nicht angurten.

Ich liebe das leben - aber das ganze Sicherheitsgekuatsche geht mir mächtig auf den Magen :lol:

Früher brauchte man keine Kondome - es gab noch Anstand in der Gesselschaft, Schwule waren richtigerweise als Krank eingestuft, wenn einer eine Frau geschwängert hat, hat er sie dann normalerweise geheiratet - od. sie hatten Sex erst nach der Ehe....

Heute brauchen Autos ESP weil die Fahrer heute nur noch Kopflos aufs Gas drücken wollen - man denke an Autos wie einen AC Cobra - eine richtige Kampfsau die vom Besitzer gebodigt werden will.

Der ganze Elektroschrott in den heutigen Autos macht mir Angst > was wenn man eines der vielen Steuergeräte kaputt geht? Wer bezahlts?

xbertone, eigentlich immer für neue Eletronik zu haben - aber manchmal hätte ich lieber eine alte Schallplatte und eine alte Revox Qualitätsstereo-Anlage anstatt Billig-Schrott aus Asien...
Pupo
Beiträge: 913
Registriert: 31 Okt 2003, 22:02
Answers: 0
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Pupo »

xbertone hat geschrieben:Früher brauchte man keine Kondome - es gab noch Anstand in der Gesselschaft, Schwule waren richtigerweise als Krank eingestuft, wenn einer eine Frau geschwängert hat, hat er sie dann normalerweise geheiratet - od. sie hatten Sex erst nach der Ehe....
Schwachsinniger geht's wohl nimmer :roll: :shock:
75
Beiträge: 2542
Registriert: 17 Jan 2004, 17:56
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 75 t.s.
75t.s.
75 turbo
fiat marea ;-)
Wohnort: Bern (calabria)
Kontaktdaten:

Beitrag von 75 »

jep, die zeiten verändern sich und da kann man nicht nur stehen bleiben wo man will............ also es wird wohl ein grund habe weil man diese sicherheitsmassnahmen genommen haben¨!!!!!!!!
:knightrider:
xbertone
Beiträge: 1735
Registriert: 15 Sep 2003, 18:22
Answers: 0
Wohnort: Aarau
Kontaktdaten:

Beitrag von xbertone »

Pupo hat geschrieben:
xbertone hat geschrieben:Früher brauchte man keine Kondome - es gab noch Anstand in der Gesselschaft, Schwule waren richtigerweise als Krank eingestuft, wenn einer eine Frau geschwängert hat, hat er sie dann normalerweise geheiratet - od. sie hatten Sex erst nach der Ehe....
Schwachsinniger geht's wohl nimmer :roll: :shock:
Im Gegensatz zu dir tolleriere ich anders denkende.

Ob mein Post schwachsinnig ist - oder ev. doch die Wahrheit ist, hast du nicht zu entscheiden.

Es ist aber eine Tatsache, dass sämtliche Weltherrschaften (Griechen, Römer etc) am Zerfall der Familien bzw. am gesamtheitlichen Zerfall der moralischen Wertvorstellungen zu Grunde gingen.

Ich habe nichts gegen Schwule - bin tollerant und weltoffen - nichtsdestotrotz halte ich Schwule für Krank. Man mag mich als fanatisch und Weltfremd verurteilen - ist mir absolut egal - meine Meinung ändert sich nicht mit jedem Windstoss - wie bei vielen heutzutage.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast