BMW M5

Hier kann alles was nichts mit Alfa Romeo zu tun hat gepostet werden.
Benutzeravatar
curry
Beiträge: 395
Registriert: 29 Mär 2004, 11:43
Answers: 0
Wohnort: zürich oberland
Kontaktdaten:

Beitrag von curry »

Chrigi hat geschrieben:"Suchsch Pilz-Luftfilter? - I bruch nit Mann.. das isch M3 de tönt scho so guät gnuäg"

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :twisted:
wuahahaha :!: :lach:

hat warscheindlich dumm gegafft der bulle :biggrin:
cutterslade
Beiträge: 399
Registriert: 21 Sep 2003, 22:56
Answers: 0
Wohnort: worb / be
Kontaktdaten:

Beitrag von cutterslade »

ist doch wirklich scheissegal wer was,von welchem land oder wie verrufen die auch sind, fährt....
wenn mir n bmw gefällt, das tut es momentan auch, dann gefällt mir halt n bmw und früher oder später gibts wahrscheinlich auch einen bmw...

und??

bin ich jetzt unwürdig einen alfa zu fahren??? :wink:

und wenn ich auf das verdammte scheiss image so wert drauf legen würde, wär ich wahrscheinlich nie auf die idee gekommen alfa zu fahren...
75
Beiträge: 2542
Registriert: 17 Jan 2004, 17:56
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 75 t.s.
75t.s.
75 turbo
fiat marea ;-)
Wohnort: Bern (calabria)
Kontaktdaten:

Beitrag von 75 »

cutterslade hat geschrieben:und wenn ich auf das verdammte scheiss image so wert drauf legen würde, wär ich wahrscheinlich nie auf die idee gekommen alfa zu fahren...
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

wie meinst du das??????? :evil:
:knightrider:
cutterslade
Beiträge: 399
Registriert: 21 Sep 2003, 22:56
Answers: 0
Wohnort: worb / be
Kontaktdaten:

Beitrag von cutterslade »

ich mein einfach in meinem umkreis finden alle alfas scheisse..das nur idioten alfa fahren..und so weiter...

aber kümmert mich das?? nein!

also was sollte mich davon abhalten, vielleicht sogar n 3er, zu fahren?? das schlechte image.. nöö das geht mir am arsch vorbei :wink:
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

stimmt genau Cutti.......... :biggthumpup:

mir sagen ja auch alle sie würden sich nie getrauen mit so einem auffallenden Spaghetti-Rucksack auf der Strasse blicken zu lassen... DAS MACHO-EGO würde sie stören....

habe am gestern 2 verdammt geile BMW gesehen... einmal ein E36 M3, schwarz, bruuuuuutal Tief (Air-Ride-Mässig) mit 18" vollverchrommten Budniks.... BASTA... voll Alfa mässig.. tief, geile Felgen und Laut... PERFEKT!!!! und ein Z4....ebenfalls hammermässig gezüchtet.... einfach brutal..... ich liebe BMW's und möchte selbst gerne einen... weiss nur noch ob E30er M3 oder E36er... finde beide absolut spitze... M5 wäre ein Traum, aber zu teuer :(
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
TripleA

Beitrag von TripleA »

mir sagen ja auch alle sie würden sich nie getrauen mit so einem auffallenden Spaghetti-Rucksack auf der Strasse blicken zu lassen... DAS MACHO-EGO würde sie stören....


der spruch ist gut hi hi hi....


i
Black Beast
Beiträge: 604
Registriert: 18 Jan 2004, 21:39
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GT mit Traktormotor :D
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Beast »

hey chrigi den M3 hab ich auch gesehen! Stand mal in der Freie so gegen abend
75
Beiträge: 2542
Registriert: 17 Jan 2004, 17:56
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 75 t.s.
75t.s.
75 turbo
fiat marea ;-)
Wohnort: Bern (calabria)
Kontaktdaten:

Beitrag von 75 »

Also erlich gesagt mit den 5 andere kollegen die ich immer verkehre habe alle selber alfas oder gefallen alfas gut..........und mit der rest das ich kenne unterhalte ich mich nicht über auto, da sie andere scheissmarken fan sind¨!!!!!!!!!!!!!!!!!
:knightrider:
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

naja einige meiner besten Freunde fahren Fremdmarken und sind von denen begeistert.... einer kaufte sich jetzt sogar schon den 2. Alfa wegen mir.... aber er kann das gequatsche der Alfisti nicht ausstehen darum kommt er nie ins forum.... er findet das getue mega arrogant und kindisch... jeder der einen spoiler mehr hat als man selbst wird runter geputzt... sowas kann er auf den Tod nicht ausstehen darum mischt er sich hier nicht rein.... (ein stück weit hat er leider sogar recht.... in dieser Beziehung sind wir etwas zu krass daneben... LEBEN UND LEBEN LASSEN HEISST DIE DEVISE.... musste auch viel lehrnen in dieser Beziehung.. irgendwann macht man sich selber lächerlich)
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
lui
Beiträge: 3787
Registriert: 04 Mai 2004, 14:21
Answers: 0
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von lui »

Unglaublich!!!!! Zuerst bauen die den 1-ser auf 147 Basis und jetzt der M5 Kombi wie die E-Klasse von Mercedes!!!!!!!!

Bild
Bild
Bild

Haben die auch noch eigene Ideen???
Es gibt keinen effektiveren Weg, Träume zu zerstören, als sie sich zu erfüllen.
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

ja..... UNTER DER HAUBE :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
lui
Beiträge: 3787
Registriert: 04 Mai 2004, 14:21
Answers: 0
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von lui »

Moment mal!! Der E55 AMG ist ja auch nicht grad ne Schlaftablette,oder?!?

Bild

Schon die Papierwerte lesen sich wie eine Beschreibung des automobilen Schlaraffenlands: Saftige 476 PS quellen aus acht Zylindern, die sich auf fünfeinhalb Liter Hubraum verteilen. Verlockende 560 Newtonmeter strömen schon bei lächerlichen 1500 Umdrehungen von der Kurbelwelle und lassen sich zwischen 2650 und 4500/min sogar noch auf pralle 700 Nm steigern. Die daraus resultierende Beschleunigung kennt man sonst nur von Sportwagen – und auch in diesem Segment nur von den hochkarätigsten ihrer Zunft: In 4,7 Sekunden springt der E 55 von 0 auf 100 km/h, genauso schnell wie ein BMW Z8.
Es gibt keinen effektiveren Weg, Träume zu zerstören, als sie sich zu erfüllen.
Benutzeravatar
iwan
Beiträge: 936
Registriert: 09 Sep 2003, 16:38
Answers: 0
Wohnort: Paris
Kontaktdaten:

Beitrag von iwan »

beim M5 ein wenig 'erotischer'....

Das Nonplusultra in Sachen Sportlimousine hat einen Namen: M5. Dieser edelste 5er ist zugleich der stärkste, den es je gab: fünf Liter Hubraum, zehn Zylinder, 507 PS (373 kW) Leistung, 520 Newtonmeter Drehmoment und Motordrehzahlen bis jenseits der 8 000er-Grenze. Diese Werte heben für den sportlichen BMW Fahrer in bisher nie da gewesener Form die Trennung zwischen dem Auto für den Alltag und dem Auto für ambitionierten Rennsport auf.

ein waschechter sauger - die F1 gruesst!

gruss
iwan
RRS Supercharged & 535d M
firefox
Des Teufels rechte Hand / Site Admin
Beiträge: 1818
Registriert: 30 Aug 2003, 00:25
Answers: 1
Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA
Wohnort: Liedertswil
Kontaktdaten:

Beitrag von firefox »

Technik - Top.... aber das Design..... :roll: :roll: :roll:
Black Beast
Beiträge: 604
Registriert: 18 Jan 2004, 21:39
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GT mit Traktormotor :D
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Beast »

das design des neuen m5 ist naja..aber der motor..der sound..die technik..hammergeil..freu mich schon auf probefahrt
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast