Alfa Brera mit Glasdach

Ich suche......
Antworten
blackbini
Beiträge: 149
Registriert: 10 Jan 2011, 13:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3l Mittelmotor
Kontaktdaten:

Alfa Brera mit Glasdach

Beitrag von blackbini »

Hallo Zusammen
Ich suche einen Alfa Brera welchen ich für ca. einen Tag (bzw. ein paar Stunden) ausleihen könnte um einen Abdruck vom Glasdach zu erstellen.
Es gibt keine Rückstände auf dem Fahrzeug.
Am besten in der nähe von Baar (ZG) wo meine Garage ist.

Danach wäre das Dach aus Carbon mit DTC Gutachten verfügbar.

Grüsse Dani
Roli
Beiträge: 644
Registriert: 23 Sep 2003, 11:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 75 Turbo
Alfa Romeo GTV6
Alfa Romeo SZ ES30
Alfa Romeo 4C
Alfa Romeo Spider 3.0 V6
Wohnort: NW
Kontaktdaten:

Re: Alfa Brera mit Glasdach

Beitrag von Roli »

Hoi Dani,

Breras für einen Abdruck findest du z.B. auf dem Schrottplatz oder fast gratis bei jedem Händler.........
Gibt es denn jemand, der das kaufen würde und auf der Strasse damit fährt ?

Wenn du eine komplette Haube für den SZ ES30 machst, kaufe ich eine ;-) oder eine GTV6 Haube wäre auch toll.

Grüsse Roli
http://www.Alfamuseum.ch

Alfa Romeo 75 Turbo / Alfa Romeo GTV6 QV / Alfa Romeo Zagato SZ ES30 / Alfa Romeo 4C / Alfa Romeo Spider 916
blackbini
Beiträge: 149
Registriert: 10 Jan 2011, 13:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3l Mittelmotor
Kontaktdaten:

Re: Alfa Brera mit Glasdach

Beitrag von blackbini »

Uiui sorry habe garnicht mehr reingeschaut. Hatte übrigens einen coolen Typen erwischt mit einem passenden Brera für den Abdruck.

Bezüglich Hauben, Aufgrund der Nachfrage bereite ich momentan keine Serien für Alfas mehr vor. Bei Bedarf können aber Einzelanfertigungen oder Serien umgesetzt werden.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast