GTV6 schmidt modern line 7.5 x 15 VA und 8.5 x 15 HA

Alles ums Fahrwerk und Bremse
Antworten
camorra1986
Beiträge: 1
Registriert: 13 Sep 2015, 09:43
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: alfa romeo 156 GTA
alfa romeo GTV6
alfa romeo 33
Kontaktdaten:

GTV6 schmidt modern line 7.5 x 15 VA und 8.5 x 15 HA

Beitrag von camorra1986 »

hallo zusammen..ich habe da ein kleines problem mit meinen Schmidt modern line felgen..die habe ich neu aufbereitet und poliert...nun brauche ich nur noch die richtigen pneu für die Hinterachse..die felge ist 8.5X15...die einzige Größe die ich gefunden habe ist 215/45/15...toyo proxes...leider ist diese Größe nicht vorführbar,da der Radumfang nicht mehr passt...hatt da jemand eine Lösung für mich? :shock: :shock: :shock:
Benutzeravatar
Alfapazzo
Beiträge: 1566
Registriert: 14 Sep 2003, 22:59
Answers: 0
Wohnort: Wallisellen ZH
Kontaktdaten:

Re: GTV6 schmidt modern line 7.5 x 15 VA und 8.5 x 15 HA

Beitrag von Alfapazzo »

Ich hatte bei meinem GTV6 auf den Revolution Wheels immer 225/50 -15 montiert. Sollte doch auch bei deinen Felgen passen. :?:
Alfapazzos Alfisti Shop: http://www.alfapazzo.ch
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 1 Gast