Horror-Crash!!!!!!!!!

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Alfistidassenza
Beiträge: 3140
Registriert: 27 Dez 2004, 14:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ar159sw
Wohnort: Rheintal
Kontaktdaten:

Re: Horror-Crash!!!!!!!!!

Beitrag von Alfistidassenza »

Nain :cry:
8) 8) Der Feige droht nur, wo er sich ZU sicher fühlt. 8) Lügner und Betrüger werden schnell sauer, wenn man ihnen die Wahrheit auftischt 8) 8)
Benutzeravatar
Petzi
Beiträge: 4518
Registriert: 27 Apr 2005, 19:58
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 166 3.0 24V Super
Alfa Romeo Milano 2.5 V6 Q. Oro

Ex.
Alfa Romeo 164 3.0 24V Super
Wohnort: Zürich Oberland
Kontaktdaten:

Re: Horror-Crash!!!!!!!!!

Beitrag von Petzi »

Das habe ich auch gesehen.....
Alfa Romeo Sport through Design

Alfa Romeo 166 3.0 V6 24V Super
Alfa Romeo 75 Milano Q.Oro
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Horror-Crash!!!!!!!!!

Beitrag von Chrigi »

ja ich würde eher sagen, Schade um die Fahrer.... :shock: ich hoffe die sind nicht schwer verletzt.... vor allem nicht die, die unschuldig waren. Der SChuldige soll sich ruhig so richtig das Gesicht aufgedonnert haben, da habe ich kein Mitleid (egal wer schuld ist). Über eine Doppelte Sicherheitslinie zu fahren...... dêm sollte man noch die Fresse polieren.

Dann läuft 2 Std. später noch ein Tank voller Olivenöl auf der Rheinstrasse aus und ich habe 2 Std. zum heim zu kommen... das ist doch zum kotzen !!!!! :evil:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Re: Horror-Crash!!!!!!!!!

Beitrag von as »

http://www.20min.ch/schweiz/ostschweiz/ ... n-11909800

sieht nach einem 916 Spider aus ...
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Benutzeravatar
JTD-Ti
Beiträge: 284
Registriert: 29 Feb 2008, 11:45
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo Giulia Super 2.2 JTDm AT8 180CV - Rosso Alfa
Alfa Romeo 75 2.5 6V iniezione QV - Bianco Argento met.
Skoda Octavia RS Combi DSG - Moon White met.
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Horror-Crash!!!!!!!!!

Beitrag von JTD-Ti »

oooo ja, leider schon....

aber noch zum Bertone: Wie kann man an einem solchen Tag und bei solchem Wetter mit einer solchen Perle herumfahren???

[-X

Hauptsache keine Schwerverletzten...
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Horror-Crash!!!!!!!!!

Beitrag von Chrigi »

es schneit nicht, es hat kein Salz.. es wahr wohl die letzte Gelegenheit vor dem Winter damit eine Runde zu drehen..... jezt wars effektiv die Letzte. Wobei da Wetter nichts dafür kann wenn irgend ein Arschloch (wr auch immer..) in den Gegenverkehr fährt... der Berti Fahrer kann froh sein, dass der Winkel des Aufpralls viel Energie abgelenkt hat.. ein direkt Frontaler hätte Leben gekostet.... und zwar die im Berti !!!!!
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
firefox
Des Teufels rechte Hand / Site Admin
Beiträge: 1818
Registriert: 30 Aug 2003, 00:25
Answers: 1
Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA
Wohnort: Liedertswil
Kontaktdaten:

Re: Horror-Crash!!!!!!!!!

Beitrag von firefox »

Wenns der ist, den ich immer sehe, dann fährt der praktisch täglich mit dem Berti! Ich glaube er hatte ab und zu auch seine Kinder dabei. Ich hoffe es war diesmal nicht so.

Ein Auto ist zum fahren da, auch ein Bertone. Die meissten Schönweterkisten verrecken früher als ein täglich genutzter.... Auch mein 75er leider mehr an den standschäden als am fahren aber ich brauche ihn kaum noch.....
Cuore Sportivo
Beiträge: 4016
Registriert: 10 Sep 2003, 13:00
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S4 3.0l TFSI Quattro S-tronic by Sportec
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: Horror-Crash!!!!!!!!!

Beitrag von Cuore Sportivo »

Da blutet eim das Alfa-Herz!!! :(

Auf jeden Fall ist noch eindrüklich wie sich die Autos im verlaufe der Zeit sich in Crash-Angelegenheiten verändern haben.
Der A1 ist vorne nicht mehr erkennbar, dafür ist die Struktur intakt geblieben = mehr Sicherheit für Insasen.
Im Berti wäre ich nicht gerne gesessen.
la_bestia23
Beiträge: 2260
Registriert: 28 Apr 2004, 18:56
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: - Alfa Romeo GTV6 2.5
- Alfa Romeo GT Junior 1300
- Alfa Romeo GT 2000 Bertone
- Alfa Romeo 75 3.0 V6 QV
Wohnort: FL
Kontaktdaten:

Re: Horror-Crash!!!!!!!!!

Beitrag von la_bestia23 »

--------------------------------------------------------------------------
Alfa Romeo
die schönste Form der Technik
Andrea
Beiträge: 3651
Registriert: 09 Sep 2003, 15:43
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 33 S 16V Quadrifoglio Verde
Alfa 75 1.8 Turbo
Alfa 166 3.0 Super
Wohnort: 8155 Niederhasli
Kontaktdaten:

Re: Horror-Crash!!!!!!!!!

Beitrag von Andrea »

das passiert halt wenn Kinder am Steuer sind http://www.blick.ch/news/schweiz/basel/ ... 36145.html
ALFA ROMEO CLUB MILANO
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Horror-Crash!!!!!!!!!

Beitrag von Chrigi »

naj wir waren alle mal Kinder... und auch am Steuer... :wink: ich würde es etwas präziser formulieren, das ist das, was passiert, wenn dumme Kinder übermotorisiert in nicht bezahlten oder geschenkten Autos herum fahren dürfen.

2.7 sek von 0 auf 100 ist selbst für sehr erfahrene Rennfahrer auf öffentlichen Strassen ZU VIEL DES GUTEN
!!! PUNKT :!: Durchschnittsfahrer sind damit schon lange überfordert und Fahranfänger sind damit einfach eine lebensbedrohliche ALLGEMEINGEFÄHRDUNG !!!!! Eine tickende Zeitbombe ist ein dreck dagegen. Da kannst Du einem drei Jährigen eine geladene Waffe in die Hand drücken. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis das Kind an den Abzug kommt.

Wenn man dann noch so eine Bombe (Geschoss ist masslos untertrieben) nicht mal bezahlen muss, sondern bereits für bescheidene 980 CHF pro Monat mieten (einige nennen das heute angeblich leasen) kann ohne nur eine Minute für das Geld gearbeitet oder gespart zu haben, dann kommt das ganz sicher gut, sofern der Meinung ist man müsste aktiv etwas gegen die Überbevölkerung auf dieser Welt tun.

Da finde ich die 80 PS Limite in Ialien gar nicht mal so verkehrt. Und anstatt sinnlose überteuerte Kurse für Fahranfänger sollte man die leasing und Fahrhürden höher stellen.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Andrea
Beiträge: 3651
Registriert: 09 Sep 2003, 15:43
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 33 S 16V Quadrifoglio Verde
Alfa 75 1.8 Turbo
Alfa 166 3.0 Super
Wohnort: 8155 Niederhasli
Kontaktdaten:

Re: Horror-Crash!!!!!!!!!

Beitrag von Andrea »

ALFA ROMEO CLUB MILANO
Alfistidassenza
Beiträge: 3140
Registriert: 27 Dez 2004, 14:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ar159sw
Wohnort: Rheintal
Kontaktdaten:

Re: Horror-Crash!!!!!!!!!

Beitrag von Alfistidassenza »

Zum glück haben die anderen überlebt.
8) 8) Der Feige droht nur, wo er sich ZU sicher fühlt. 8) Lügner und Betrüger werden schnell sauer, wenn man ihnen die Wahrheit auftischt 8) 8)
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Horror-Crash!!!!!!!!!

Beitrag von Chrigi »

sandro hat in einem anderen Thread, richtigerweise, bemerkt, dass die Reifen wohl abgefahrene Sommerpneu waren... bei dem Wetter gestern Nacht sicher eine super gescheite Entscheidung. Kohle fürs Leasing war wohl grad noch da.. aber die VISA hat wohl nichts mehr für anständige Gummis ausgespuckt.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Horror-Crash!!!!!!!!!

Beitrag von Domi »

Koenigsegg rast bei einer Veranstaltung in Menschenmenge - 17 Verletzte :shock: :shock:

http://www.blick.ch/news/ausland/super- ... 57682.html
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast