Piraten in Somalia

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Antworten
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Piraten in Somalia

Beitrag von dom »

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=771675


hier kann man als tourist piraten schiessen gehen :mrgreen:
ist aber eine geile idee, muss man den jungs lassen. :mrgreen: :twisted:

wie siehts eigentlich mit der CH armee aus aktuell, schicken die jetzt jemanden doer nicht :|
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Piraten in Somalia

Beitrag von Chrigi »

echt super Idee.. ich wäre sofort dabei wenn ich mir den Spass leisten könnte. Mit diesen Drecks Somalianer Möchtegern Piraten habe ich so oder so keinerlei Mitleid..... die würde ich alle wegbomben wie ein völlig irrer.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: Piraten in Somalia

Beitrag von dom »

kann man das hier auch einführen? wäre sowas legal?
ein büschen füllen mit nahkampfgeilen säcken, dann laaaaaangsam durch brenzlige bezirke fahren udn warten bis man aus notwehr handeln darf. dann alle möglichen schocker und pfeffersprays, quarzhandschuhe und knieschoner vermieten :mrgreen:
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Piraten in Somalia

Beitrag von Chrigi »

es wäre hier leider nicht legal...... du darfst hier nur in absoluter Notwehr töten. Und selbst dann wird dich der Prozess umbringen bevor du frei gesprochen wirst. Genau aus diesem Grund muss man halt seine "Safari" in Afrika machen. Grundsätzlich ist es schon bedenklich, dass es Menschen gibt die dafür zahlen einen anderen zu ermorden. Wobei in diesem Fall kann ich die Beweggrunde für diese Ambition sogar nachvollziehen. Ich wäre für die Einführung einer Pädohillen Treibjagt so wie in Hard Target mit Jean Claude Van Damme wo reiche Obdachlose in den Tod hetzen.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
alex.vogel
Beiträge: 214
Registriert: 10 Dez 2008, 23:12
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: AR Spider Serie III 2.0 Vergaser
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: Piraten in Somalia

Beitrag von alex.vogel »

aber darf man das in Somalia? Das sind doch auch Internationale Gewässer, schliesslich darfst du auch nicht in Pariser Banlieu einen umnieten und denken dir passiert nichts... Da kommst du als Reiseveranstalter noch nach Den Haag.
http://zuendung.ch mehr autos. mehr fotos. mehr events
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Piraten in Somalia

Beitrag von Chrigi »

das Problem ist dass dort wohl nie jemand vermisst wird. Schon gar nicht ein Pirat. Offiziell wird man das sicher nicht können. Und solche "Aktionen" sind wohl nur einem sehr sehr engen fest definierten Kreis vorbehalten. Also nichts für die breite Masse. Ich will eigentlich gar nicht wissen was alles auf dieser Welt passiert.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: Piraten in Somalia

Beitrag von dom »

halt!

sie gehen ja nicht direkt auf die jagd. sie machen eine kreuzfahrt und sind halt einfach bewaffnet und rechnen mit einem überfall. sehe da kein rechtliches problem :roll:

deshalb meinte ich ja, ob man so safaris nicht auch hier veranstalten könnte. halt anstatt mit tötungen, mehr mit ein bischen basic SV etc. :) man begibt sich zwar in risikobereiche und provoziert damit in gewissem masse einen übergriff, aber man ist nicht initialtäter.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot], Bing [Bot], Majestic-12 [Bot] und 1 Gast