Handys

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: Handys

Beitrag von dom »

nene, das war ein gag. das gerücht rührt meines wissens durch eine latenightshow im us fernsehen her. da hat der moderator das iphone nano vorgestellt. 2cm gross, und der akku reiche nur für einen anruf :rofl:

hier der link: http://www.youtube.com/watch?v=iZ1bGYMudv0 (in englisch) :lol:
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Re: Handys

Beitrag von as »

mhh ja.. hab ich u.a. gesehen
aber auch gelesen, dass die ersten Exemplare im Januar (oder frühjahr 09) produziert werden
Quelle Facts/PC tipp
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Handys

Beitrag von Domi »

Es kursieren viele Bilder im Internet, bei den meisten handelt es sich aber lediglich um einen simplen MP4-Player in Iphone Optik, Made in China! :lol:

Wie hier z.B :wink:
Bild


Aber sowas würde mir noch gut gefallen...
Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
alfarumore
Beiträge: 49
Registriert: 26 Mär 2008, 22:55
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V
Wohnort: Köniz
Kontaktdaten:

Re: Handys

Beitrag von alfarumore »

Anfangs Januar 09 findet wieder die MacWorld statt... Da wirds sicher einige news geben :D

vielleicht gibts ja dann auch das IPhone Shuffle :P
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Re: Handys

Beitrag von as »

ja genau Shuffle :lol:

okk ich bin gespannt :)
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: Handys

Beitrag von dom »

iphone shuffle :rofl: kann man das dann schütteln und es ruft eine willkürliche nummer an? :mrgreen:
Benutzeravatar
Giordi
Beiträge: 1036
Registriert: 21 Feb 2007, 11:03
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 147 GTA
Wohnort: Siebnen/Calabria
Kontaktdaten:

Re: Handys

Beitrag von Giordi »

An alle iphone besitzer.Weiss jemand welches das richtige app für mms ist?
Bild
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Re: Handys

Beitrag von as »

MACWORLD 2009
http://www.20min.ch/digital/hardware/st ... --16157041

leider keine News über den angeblichen iPHONE nano :?
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Handys

Beitrag von Domi »

Die Macworld 2009 sei anscheinend ziemlich schwach! Zwar stellte Apple wie gewohnt interessante und gut durchdachte Software vor. Doch revolutionäre neue Hardware, auf die so viele gehofft hatten, blieb aus. Ohne spektakuläre neue Produkte und Firmenchef Steve Jobs hat Apple Fans und Experten ziemlich enttäuscht.

Und ab 2010 wird Apple garnicht mehr auf der Messe vertreten sein.
Bild
Lightstoner
Beiträge: 71
Registriert: 30 Nov 2007, 10:28
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0
Wohnort: Luzerner Hinterland
Kontaktdaten:

Re: Handys

Beitrag von Lightstoner »

Giordi hat geschrieben:An alle iphone besitzer.Weiss jemand welches das richtige app für mms ist?
Ich nehme an du meinst SwirlyMMS
Ist bis jetzt die einzige App von der ich gehört habe. Habs aber nicht drauf, da ich kein MMS brauche.

Sonst hab ich noch das hier gefunden
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: Handys

Beitrag von dom »

suche mehrere geschäftstelefone.

müssen 100% exchange fähig sein und 100% outlook kalender kompatibel

da fällt mir spontan nur HTC ein. habt ihr vorschläge? ist das HTC TOUCH DIAMOND schon zu alt oder ist das noch aktuell? gibt es neuere, bessere?
mo155
Beiträge: 970
Registriert: 11 Mai 2004, 21:56
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 1995 Alfa 155 2.0 TS Sport
Wohnort: .de
Kontaktdaten:

Re: Handys

Beitrag von mo155 »

mir fällt da noch die nokia e serie ein, habe das e71 und bin - gerade nach einem umstieg von winmobile - sehr zufrieden!

exchange wird unterstützt, ich habe es allerdings noch nicht getestet.
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Re: Handys

Beitrag von jag_rip »

Blackberry. Die können echt alles.. sogar VoIP...
mit dem neuen Enterprise Server kombiniert, hast du von unterwegs sogar Zugriff auf deinen Fileserver im Geschäft. Verarbeitung soweit gut, ausser für die Baustelle.
Preislich können sie mit den windosen locker mithalten. Und Synch-Kabel.. was ist das genau schon wieder?? :mrgreen: :mrgreen:
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: Handys

Beitrag von dom »

danke für den input, blackberry hatte ich auch schon und war begeistert. aber ich glaube wenn ich auf einem handy/pda 3 kalender plus meinen eigenen in echtzeit sehen will, dass das das blackberry nicht kann. weiss nicht.. muss mal schauen.

habe mir noch das touch diamond angeschaut, aber das ist ein absolut entäuschendes teil meiner meinung nach. schwacher akku, nicht gerade die beste verarbeitung, und dann dieser mix aus windows mobile und vorgeschaltener touchscreen oberfläche..

schaue mir morgen mal die aktuellen blackberries genauer an ;) :gut:
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Re: Handys

Beitrag von jag_rip »

Mit Notes kann es das jedenfalls.. ich kann Meeting-Einladungen sogar an meinen Kollegen weiterleiten und vorher sogar prüfen ob er nicht was anderes bereits gebucht hat zu der Zeit. Aber wie gesagt, das setzt alles einen eigenen Blackberry Server voraus, der direkt mit dem Exchangeserver gekoppelt ist. Nix mit outlook express und so. Für das gibts den Internet-Service der auf einem Orange oder Swisscom Server gehostet ist, dort kannst du dir 10 Accounts auf den berry laden lassen (egal woher, gmail bluewin, blabla etcetera), ob dort aber der kalender auch geht, kann ich dir nicht sagen.

Kann dir das 8900 Curve oder das 9000 Bold empfehlen, das 9500 Storm ist zwar stylisch mit dem touchscreen, aber die software ist zu langsam.. bei den anderen beiden jedoch, ich hatte noch nie ein handy das so verdammt schnell ist. Jeder klick reagiert sofort. sehr angenehm damit zu arbeiten. Und das Display dieser beiden ist überall und jederzeit brilliant, wirklich beeindruckend im vergleich zu anderen handys.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 1 Gast