Alfa Romeo Handysocken

Ich biete........
Antworten
Marcello86
Answers: 0
Alfa Romeo Handysocken

Beitrag von Marcello86 »

Hallo Jungs....

Könnte Handysocken für eure Liebsten Handys in Auftrag geben....

Hab mal eine Anfrage gemacht. Die Handysocke wäre die Tasche aus Seide mit einem Logo von Alfa Romeo draufgestickt....

Hab folgende Anwort von denen bekommen!

Hi Marcel

Du hast mich über Handysocken.ch angefragt, ob ich dir Alfa-Romeo-Taschen anbieten kann.

Ich habe einige Abklärungen mit Stickereien gestartet und komme auf einen Endpreis von plus minus CHF 55.00 bei einer Bestellung von 10 Taschen.

Umso mehr Taschen du bei der ersten Bestellung nimmst, desto günstiger wirds natürich. Ich mache dir das Angebot von einem Preis von CHF 50.00, wenn du 10 Taschen bestellst. Ich gebe dir dir Taschen gerne günstiger, da es für mich gut geeignet ist, die Varianten und Preise des Stickens kennenzulernen, da ich das danach bei weiteren Produkten anwenden möchte. Den Preis von CHF 50.00 ist für die Variante nur mit dem runden Logo vorne, ohne Schriftzug hinten. Zwei Logos würden fast den Rahmen sprengen denke ich, aber CHF 50.00 für eine handgefertigte Alfa-Tasche? Da nehme ich dann auch gerade eine für mich ;)

Was meinst du dazu?

Von Alfa-Romeo, bzw. Fiat habe ich noch keine Antwort erhalten, ich werde wohl nochmals telefonisch die zuständige Frau versuchen zu erreichen.

Bei Interesse könnten wir was machen oder was meint IHR??
BlackTurbo
Moderator
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Beitrag von BlackTurbo »

Hat er irgend ein Exemplar wo man die Qualität etc sieht?

Ich habe grundsätzlich immer noch Interesse daran - dünkt mich jedoch etwas teuer, da kauf ich mir dann fast lieber einen Socken für 5.-- und nähe das Logo selber drauf..
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Marcello86
Beitrag von Marcello86 »

@BT

Habs auch gedacht, dass es noch ziemlich teuer ist. Frage mal dort nach, ob er mir ein Muster Foto oder sowas ähnliches zukommen lassen kann.

Nimmt mich selber auch wunder.
Antworten