jag_rip hat geschrieben:whoa! Chris, drehst du langsam durch??
Andersrum find ich es GEIL das noch jemand einen Alfa aus der hässlichen Plastik-Zeit erhalten tut. Überall sonst werden die Chrom-Modelle bevorzugt und man rümpft die Nasen bei den nachfolgeserien...
Auch die "Plastik"-Autos kommen in die Jahre. Auch du hegst ja noch so ein Teil. Ich finde es kommt immer drauf an, wie und was. Es gab Autos, die in Plastik viel eleganter wirkten als die Chrom-Modelle vorher.
Aber nun zum wichtigen. Da alle 75er verkauft sind und nur noch einer auf das Abholen diese Woche wartet, habe ich wieder genug Platz, um auch den Sprint aufzunehmen. Er war auch schon auf der MFK Bern. Einziger Mangel: die 185er Reifen auf den 7" Felgen sind zu SCHMAL!! Es müssten mindestens 195er sein, ausser der Reifenhersteller gibt die Freigabe! Paradox.
Gruss
Chris
Ich bin Energieverbrunzer aus Leidenschaft
156 3.2 24V GTA
GTV 3.0 24V
155 2.5 V6 (for sale)
90 2.5 QO,
Sprint 1.7 i.e
Sud Ti 1.2
Sud Sprint Veloce 1.5
hegen wäre zwar anders.. Mir gefallen die Plastikmodelle der Suds halt besser, bei den Sprint ists dafür umgekehrt.. naja auf jedenfall ist die Maschine wirklich ein geiles Einzelstück! Und mit 100% original kann ich halt nix anfangen. Darum sogar doppelt
Sieht echt schön aus! Die Modifikationen machen aus dem Sprint eine gelungene Retro 1. Sprint Generation..... man könnte fast noch Chromstangen montieren vorne, hehe
Für mich ist nun klar, genauso hätte das Facelift aussehen müssen. Auf Chrom umbauen möchte ich nicht, dafür habe ich noch einen Chromsprint. Man darf dem Auto durchaus anmerken, dass es eigentlich ein "Plastiksprint" ist.
Gruss
Chris
156 3.2 24V GTA
GTV 3.0 24V
155 2.5 V6 (for sale)
90 2.5 QO,
Sprint 1.7 i.e
Sud Ti 1.2
Sud Sprint Veloce 1.5
Den GTV sollte ich für eine Kollegin hüten, bis ihre Scheidung durch ist. Sie möchte den unbedingt erhalten. Ist aber eine Vollruine, die entweder geschlachtet oder komplett restauriert gehört. Antrieb ist fein. 3-Liter America Motor ohne Kat mit kurzem GTV6 Getriebe. Der Ton ist infernalisch.
Gruss
Chris
156 3.2 24V GTA
GTV 3.0 24V
155 2.5 V6 (for sale)
90 2.5 QO,
Sprint 1.7 i.e
Sud Ti 1.2
Sud Sprint Veloce 1.5
Von der 75er Sammlung zur Boxer-Sammlung, bisch en geile Siech Habe respekt von solchen Hallen, ist ja alles aus Holz (so wie aussieht). Hast du nicht angst das alles abfackeln kann? Ich freue mich schon auf einer allfälligen BOXER-Ausfahrt