Heute Decision day bei Fiat (Alfa, Lancia)!!!

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Benutzeravatar
Stefan
Der Forum Moral-Apostel!
Beiträge: 1097
Registriert: 10 Sep 2003, 21:39
Answers: 0
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan »

Fiat hat noch dem 1,5 Mrd. Euro "Geschenk" von GM immer noch Schulden von über 6 Mrd. - das können sie ohne starke Partnerschaften kaum überleben. Die Entscheidung ist wohl eher Fiat mit Partner oder gar kein Fiat mehr. :?
C280 4Matic + ML 320 CDI (156 GTA SW/166 3.0/156 2.0/Spider 3.0/147 2.0)
Benutzeravatar
Turbodeltone
Beiträge: 4268
Registriert: 10 Sep 2003, 00:54
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Turbodeltone »

Andrea hat geschrieben:habe heute noch gehört das FIAT sich schon weiter umschaut für andere Partner. Peugeot oder sonst ein Hersteller in Asien... HIIIIILLFEEEEEEE die habe es nicht kapiert was sie machen sollen... :evil: Statt Leute an der Front mit Leidenschaft zu den Autos haben sie nur so diplomierten Stuhlwärmer die keine Ahnung haben!!!!
Alleine gehts nicht, mit dem PSA Konzern arbeiten sie ja schon seit
längerem erfolgreich zusammen, mir sind allemal die Franzosen lieber
als andere...
Bild
lui
Beiträge: 3787
Registriert: 04 Mai 2004, 14:21
Answers: 0
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von lui »

Nachdem was ich letzte Woche mit der FIAT-Finace erfahren und mitmachen musste hoffe ich nur das Sie baldmöglichst Konkurs gehen!!!! :evil: :aerger:
Es gibt keinen effektiveren Weg, Träume zu zerstören, als sie sich zu erfüllen.
Alfisti
Beiträge: 128
Registriert: 26 Mär 2004, 21:58
Answers: 0
Wohnort: Hünenberg / ZG
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfisti »

Stefan hat geschrieben:Fiat hat noch dem 1,5 Mrd. Euro "Geschenk" von GM immer noch Schulden von über 6 Mrd. - das können sie ohne starke Partnerschaften kaum überleben. Die Entscheidung ist wohl eher Fiat mit Partner oder gar kein Fiat mehr. :?

Die Frage kann man auch anders stellen: Wie lösen sich Alfa und Lancia aus der Umklammerung von Fiat und gründen mit Hilfe von Banken eine echte italienische Sportwagen- und sportliche Auto Schmiede zusammen mit Ferrari u. Maserati ??

Träumen darf erlaubt sein ??


Alfisti
DonVito
Beiträge: 298
Registriert: 24 Nov 2004, 16:23
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von DonVito »

Alfisti hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Fiat hat noch dem 1,5 Mrd. Euro "Geschenk" von GM immer noch Schulden von über 6 Mrd. - das können sie ohne starke Partnerschaften kaum überleben. Die Entscheidung ist wohl eher Fiat mit Partner oder gar kein Fiat mehr. :?

Die Frage kann man auch anders stellen: Wie lösen sich Alfa und Lancia aus der Umklammerung von Fiat und gründen mit Hilfe von Banken eine echte italienische Sportwagen- und sportliche Auto Schmiede zusammen mit Ferrari u. Maserati ??

Träumen darf erlaubt sein ??


Alfisti
von mir aus ganz einfach... weil Alfa wie auch lancia immer noch sehr viel Fiat drin hat!!
Ohne Fiat, kein alfa u. keine Lancia's....

verstehe diese feindlichkein nicht gegenüber Fiat... ich hoffe dass sie es schaffen mit MTZ wieder auf die Beine zu kommen, damit wir in Zukunft schone Fiat's, Lancia's und Alfa Romeo's sehen werden...
logisch haben sie immer noch 6Md. Schulden, aber ich finde sie sind auf dem Weg der Besserung....

8)
Alfa 166 3.0 Super & Panda 1.3 Dinamic
apozaf
Beiträge: 253
Registriert: 11 Sep 2003, 13:57
Answers: 0
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Beitrag von apozaf »

masi und ferrari sind ja auch fiat. ohne fiat gäbs garkeine italienische autos mehr...
Benutzeravatar
Alessio
Beiträge: 294
Registriert: 15 Sep 2003, 19:04
Answers: 0
Wohnort: Adliswil
Kontaktdaten:

Beitrag von Alessio »

hab heute gelesen, dass fiat maserati abgekauft hat von ferrari! kann das sei?!
Italo-Fan
Beiträge: 1519
Registriert: 15 Sep 2003, 23:09
Answers: 0
Wohnort: everywhere
Kontaktdaten:

Beitrag von Italo-Fan »

@Alessio
ja das stimmt, hab dazu ein Thread im Smalltalk aufgemacht :wink:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast