155 Q4 Heckspoilerfrage

Antworten
916turbo
Beiträge: 9
Registriert: 28 Jan 2004, 17:54
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 75 QV
Alfa 155 Q4
Wohnort: Munich
Kontaktdaten:

155 Q4 Heckspoilerfrage

Beitrag von 916turbo »

Hallo zusammen,

kann es sein, dass dieser Heckspoiler bei Q4´s der 1.Serie serienmäßig bzw. eine Sonderausstattung von Alfa war??

http://www.berlinasportivo.org/marquesp ... /rear3.jpg

Ich habe ihn schon bei so vielen Q4´s gesehen :shock: , da kann ich kaum glauben, dass er aus dem Zubehörhandel stammt und von allen Besitzern nachgerüstet wurde?!

Ich habe auch diesen Heckspoiler auf meinem Q4 und möchte ihn entfernen falls nicht original, da er mir nicht sonderlich gefällt

Danke und Gruß

Alex
Serge
Beiträge: 1156
Registriert: 12 Sep 2003, 12:19
Answers: 0
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: 155 Q4 Heckspoilerfrage

Beitrag von Serge »

Jep den gabs ab Werk
get in, sit down, hold tight and shut up!
Lieber Nürburgring statt Ehering!

Bild
916turbo
Beiträge: 9
Registriert: 28 Jan 2004, 17:54
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 75 QV
Alfa 155 Q4
Wohnort: Munich
Kontaktdaten:

Re: 155 Q4 Heckspoilerfrage

Beitrag von 916turbo »

Danke Serge, waren sie auf jedem Q4 der 1. Serie drauf oder wählbare Sonderausstattung?

Gruß

Alex
Serge
Beiträge: 1156
Registriert: 12 Sep 2003, 12:19
Answers: 0
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: 155 Q4 Heckspoilerfrage

Beitrag von Serge »

war ne wählbare Sonderausstattung

gruss serge
get in, sit down, hold tight and shut up!
Lieber Nürburgring statt Ehering!

Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast