Alfa Romeo Giulietta (Progetto 940 / 149 / Milano)

centosedici
Der Pate
Beiträge: 3757
Registriert: 09 Sep 2003, 20:45
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Fussgänger
Wohnort: Kongo
Kontaktdaten:

Re: Alfa Romeo Giulietta (Progetto 940 / 149 / Milano)

Beitrag von centosedici »

bei der lineacessori erhältlich:
Bild
:mrgreen:
Tutte le cose che toccava RE MIDA si trasformavano in ORO.
Tutto quello che tocca la FIAT invece si trasforma in MERDA.
Lui@alfissima
Beiträge: 8824
Registriert: 30 Mai 2005, 16:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: **
Kontaktdaten:

Re: Alfa Romeo Giulietta (Progetto 940 / 149 / Milano)

Beitrag von Lui@alfissima »

der nächste Alfista per caso .....versetti hat geschrieben: Ich freue mich auf die Giulietta, es wird wohl mein nächstes Pferd im Stall.
Gratuliere =D>
Bild
lui
Beiträge: 3787
Registriert: 04 Mai 2004, 14:21
Answers: 0
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Alfa Romeo Giulietta (Progetto 940 / 149 / Milano)

Beitrag von lui »

Es gibt keinen effektiveren Weg, Träume zu zerstören, als sie sich zu erfüllen.
Pipo
Beiträge: 435
Registriert: 02 Sep 2009, 14:41
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa, Mercedes Benz C320
Wohnort: Genéve
Kontaktdaten:

Re: Alfa Romeo Giulietta (Progetto 940 / 149 / Milano)

Beitrag von Pipo »

Wow tolle Fotos!!!
Pipo e Pimel. سوف أكسر لك capitaine de cavalerie
Serge
Beiträge: 1156
Registriert: 12 Sep 2003, 12:19
Answers: 0
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: Alfa Romeo Giulietta (Progetto 940 / 149 / Milano)

Beitrag von Serge »

Lui@alfissima hat geschrieben:
Serge hat geschrieben:Und was willst du uns mit diesen bildern sagen?
Nichts..... den die Bilder sagen mehr als 1000 Worte.... 8)
Genau der Kenner sieht auf den Bildern nämlich auf den ersten Blick, dass die beiden Autos nicht direkt miteinander verwandt sein können.
(Ich gehe mal davon aus, dass dein plumper Versuch genau das Gegenteil beweisen sollte). Naja vielleicht mehr Glück beim nächsten Mal. :lol:
get in, sit down, hold tight and shut up!
Lieber Nürburgring statt Ehering!

Bild
Benutzeravatar
Spörri
Beiträge: 645
Registriert: 03 Okt 2006, 18:45
Answers: 0
Wohnort: Wettingen
Kontaktdaten:

Re: Alfa Romeo Giulietta (Progetto 940 / 149 / Milano)

Beitrag von Spörri »

Gestern kam mir eine Gulietta in Schwarz entgegen. Ich sass etwas erhöht im LKW. Heute weiss ich warum es lange keine Fotos von vorne gab. Die Gulietta ist einfach sowas von beschissen. Von jeder Seite aus einfach zum kotzen.

Das ist wohl das misseste Geburtstagsgeschenk das Fiat eingefallen ist und zu aller Demütigung nennen sie es auch noch Gulietta und ziehen die glorreiche Vergangenheit mit einem male in den Dreck. Alfa wäre am besten endgültig Konkurs gegangen und mit aller Ehre gestorben. So zögert man das Ende nur schmerzhaft heraus. Mit solchen Schwudi-Modellen wollen sie aber nicht ernsthaft den Deutschen Paroli bieten?

Centos Foto bringt es auf den Punkt. Das neue Design ist einfach nur zum den Arsch abwischen.

Neben der Gulietta sieht der Mito gerade noch gut aus... :roll:
076 540 39 38
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Alfa Romeo Giulietta (Progetto 940 / 149 / Milano)

Beitrag von Domi »

Das Alfa es bis Heute noch nicht geschafft hat einen Configurator ins Netz zu stellen.... :roll:

Habe die Preisliste mal überflogen, komme mit einem gut ausgestattetem QV schon auf gute Fr. 50'800.-, ohne Linea Accessori! :shock: puh! Die Preise sind schon relativ hoch angesiedelt...
Bild
Serge
Beiträge: 1156
Registriert: 12 Sep 2003, 12:19
Answers: 0
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: Alfa Romeo Giulietta (Progetto 940 / 149 / Milano)

Beitrag von Serge »

Spörri hat geschrieben: Das neue Design ist einfach nur zum den Arsch abwischen.
Das beste was euren Ärschen je passieren könnte :wink:

Alfa hat genau das gemacht wofür diese Marke seit jeher geschätzt und geliebt wird. Nämlich Trends zu setzen und nicht die stupide Masse zu bedienen.
Die Zeiten der grimmig dreinblickenden Streitwagen, in welchen sich kleinschwänzige Schlipstrager und Iphonejuppies verstecken sind vorbei. Nörgler, Motzer und Neider sind Out. La vita è bella!
get in, sit down, hold tight and shut up!
Lieber Nürburgring statt Ehering!

Bild
Cuore Sportivo
Beiträge: 4016
Registriert: 10 Sep 2003, 13:00
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S4 3.0l TFSI Quattro S-tronic by Sportec
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: Alfa Romeo Giulietta (Progetto 940 / 149 / Milano)

Beitrag von Cuore Sportivo »

Domi hat geschrieben:Das Alfa es bis Heute noch nicht geschafft hat einen Configurator ins Netz zu stellen.... :roll:
doch doch gibts schon: http://www.alfaromeo.com/carconfigurato ... index.html
einfach nur in EUR! :roll:
lui
Beiträge: 3787
Registriert: 04 Mai 2004, 14:21
Answers: 0
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Alfa Romeo Giulietta (Progetto 940 / 149 / Milano)

Beitrag von lui »

Domi hat geschrieben:Habe die Preisliste mal überflogen, komme mit einem gut ausgestattetem QV schon auf gute Fr. 50'800.-, ohne Linea Accessori! :shock:
das schafft man mit jedem Golf auch :wink:
Es gibt keinen effektiveren Weg, Träume zu zerstören, als sie sich zu erfüllen.
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Alfa Romeo Giulietta (Progetto 940 / 149 / Milano)

Beitrag von Domi »

Und genau darum wird schlussendlich auch ein Golf gekauft... :mrgreen:

Gibt mehr Auto fürs Geld... :wink:
Bild
Cuore Sportivo
Beiträge: 4016
Registriert: 10 Sep 2003, 13:00
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S4 3.0l TFSI Quattro S-tronic by Sportec
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: Chatbox ab 01.10.2009

Beitrag von Cuore Sportivo »

für 50'900 also nur 100 mehr gibts schon einen R mit allrad. :wink:
sonst ein gut ausgestatteter GTI. somit sind wir preislich etwa in der gleichen region.
AR115.116.932
Beiträge: 26
Registriert: 26 Mai 2010, 11:12
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo Spider gummilippe 1983
Alfa Romeo GTV 2.0 1984
Alfa Romeo 156 1.9 Jtd Limited Edition 2002
Wohnort: Bazzano (Bologna) Italien
Kontaktdaten:

Re: Alfa Romeo Giulietta (Progetto 940 / 149 / Milano)

Beitrag von AR115.116.932 »

Sonntag war ich bei einem Treffen in Autos in der Nähe von Parma und ich diese neue Giulietta fotografiert, mir gefiel....
Dateianhänge
DSCN4428.JPG
DSCN4429.JPG
la_bestia23
Beiträge: 2260
Registriert: 28 Apr 2004, 18:56
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: - Alfa Romeo GTV6 2.5
- Alfa Romeo GT Junior 1300
- Alfa Romeo GT 2000 Bertone
- Alfa Romeo 75 3.0 V6 QV
Wohnort: FL
Kontaktdaten:

Re: Alfa Romeo Giulietta (Progetto 940 / 149 / Milano)

Beitrag von la_bestia23 »

Das Auto ist sehr geschmacksache, mir gefallen einfach die Scheinwerfer und Rücklichter nicht.
--------------------------------------------------------------------------
Alfa Romeo
die schönste Form der Technik
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast