Giulia - leerlaufdrehzahl schwankt

Alles für den Durst des Motors.......
Antworten
Benutzeravatar
deixi
Beiträge: 524
Registriert: 23 Okt 2003, 20:16
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Delta Integrale Evo
Alfa 75 America
Alfa 33 16V - 905
Alfa Giulia Super 1,6
Ducati 996 biposto
Ducati 848
Mini Cooper S Works
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Giulia - leerlaufdrehzahl schwankt

Beitrag von deixi »

hallo,
folgendes bei meiner 1600 Giulia:

ich hab den wagen gekauft und sofort neue vergasergummis eingebaut. danach war der leerlauf ein wenig verstellt. nun hab ich ihn nachgestellt sodass er ca 800-900 u/min am stand läuft. passt ja soweit. nun hab ich das problem das wenn ich den wagen fahre, dann stehen bleibe das der motor auf 1500 u/min läuft und eigentlich nicht weiter runter fällt. wenn ich ihn dann abstelle und neue starte läuft er wieder auf 800-900.
passt da an der vergasereinstellung was nicht?? ich bin halt vergaser neuling und will nichts falsch machen.....

lg
deixi
Alfa Romeo - Geschmack macht einsam

Lancia Delta Integrale Evo
Alfa 75 America
Alfa 33 16V - 905
Alfa Giulia Super 1,6
Ducati 996 biposto
Ducati 748 biposto
Mini Cooper S Works
alfa146ti
Moderator
Beiträge: 6373
Registriert: 10 Sep 2003, 00:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Kontaktdaten:

Beitrag von alfa146ti »

hm, interessante sache..

Shägys Sud macht das auch!!

Würde mich auch mal wunder nehmen, an was das liegen kann!!

Gruss Mario
bärbel
AlfaZonia
Beiträge: 2477
Registriert: 10 Sep 2003, 08:35
Answers: 0
Wohnort: bärn
Kontaktdaten:

Beitrag von bärbel »

das tönt nach vergaser, müsstest du einstellen lassen dann läuft das wägelchen wieder rund.
alfa-zonia hat gesprochen...

----------------------
alfetta 1.6 '76
alfa 33 qv '87
Benutzeravatar
D33
Beiträge: 506
Registriert: 17 Nov 2004, 14:35
Answers: 0