Meinen 33er

Ich biete........
Antworten
Mattia
Beiträge: 621
Registriert: 30 Sep 2003, 08:32
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ALFASUD 1.5 Ti QV
Alfetta GTV 2.0
Ducati Monster 900
Abarth 500 Competizione

Alfa 155 3.5 V6
Alfa 155 Q4
Alfa Giulietta QV
Alfa 33 16V QV
Wohnort: Nidwalden
Kontaktdaten:

Meinen 33er

Beitrag von Mattia »

Wie im Titel geschrieben verkaufe ich meinen 33er 16V QV auf Grund einer Neuanschaffung

Bilder findet ihr hier http://www.gruppo-radicale.ch/phpBB3/vi ... 42&t=23134

Die wichtigsten Angaben zum Fahrzeug:

Jg: 01.05.92
km: 150'000
letzte MFK: 29.07.2016
Farbe: Schwarz

Beim Neuaufbau und für die MFK wurden diverse Dinge ersetzt
- Serviceteile (sämtliche Filter, Bremsen (Klötze Ferodo), Bremsschläuche, Kerzen, Öl.....etc)
- neuer KAT
- Scheinwerfer vorne
- Blinker vorne
- Fahrwerk (PU-Buchsen, Stossdämpfer, Federn von Terra)
- ......und noch einiges mehr

Der 33er hat das Recaro Interieur (Fahrerseitig war die Wange eingedrückt und etwas angescheuert, darum habe ich die Lehnen getauscht - also ist diese nun auf der Beifahrerseite), Dachfenster, Remus ESD, elektrische Fensterheber......

Der Wagen wird ohne Ronal Tubo verkauft! Montiert werden die Fondmetal welche auf dem ersten Bild zu sehen sind.

Preis liegt verhandelbar bei: 3750.-Fr
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast