Verkaufe Alfa 75 mit Heckschaden

Ich biete........
Antworten
Benutzeravatar
unocinquesei
Beiträge: 86
Registriert: 05 Jan 2006, 17:19
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: GTV6 - GT 3.2 - ML350 - XT660X
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Verkaufe Alfa 75 mit Heckschaden

Beitrag von unocinquesei »

Hallo zusammen

Verkaufe meinen 88er 2.0 TS mit Heckschaden. MfK 10.2013, aber ist noch kein Aufgebot gekommen. Das Auto hat ca 153TKM. Der 75er ist komplett, aber eben Heckschuss ](*,) Die Karrosserie hat da und dort ein paar Kratzer, rosttechnisch ist der Wagen aber eigentlich gut. Hat vor einem Jahr eine neue Kupplung bekommen und CSC Mittelschalldämpfer. Interieur ist stoff und gut. Das Auto ist noch eingelöst und wird gefahren. Hat etwas Ölverlust am Zylinderkopf, Drittergang braucht etwas Zwischengas und die Handbremse macht Faxen. Reparatur des Heckschadens wäre möglich gewesen und von der Versicherung des Unfallverursachers bezahlt worden, Kostenvoranschlag war CHF 5'900.-

Ich verkaufe den 75er auf Originalfelgen mit Winterreifen, also ohne die Ronals und mit dem Originallenkrad, statt dem Sparco. Über die Teile können wir reden bei Interesse am ganzen Auto. Unter CHF 800.- möchte ich ihn nicht weggeben, alles drüber passt. Besichtigung und Probefahrt möglich.

Wer Interesse hat gerne per PM
Gruss unocinquesei

Ist auch auf Ricardo: https://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeug ... body_title
Dateianhänge
IMG_9091 Kopie.jpg
IMG_9085.jpg
IMG_9065.jpg
IMG_9064 Kopie.jpg
IMG_0361 Kopie.jpg
IMG_0360.jpg
Oo-V-oO
Benutzeravatar
unocinquesei
Beiträge: 86
Registriert: 05 Jan 2006, 17:19
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: GTV6 - GT 3.2 - ML350 - XT660X
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Alfa 75 mit Heckschaden

Beitrag von unocinquesei »

Verkauft in gute Hände :)
Oo-V-oO
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Semrush [Bot] und 1 Gast