Seite 1 von 1

Honda Accord CB (90-93)

Verfasst: 13 Jan 2010, 15:27
von centosedici
poah! :shock:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Re: Honda Accord CB (90-93)

Verfasst: 13 Jan 2010, 20:10
von chris75
Hübsche Felgen!
Gruss
Chris

Re: Honda Accord CB (90-93)

Verfasst: 14 Jan 2010, 10:26
von Chrigi
solche Autos gibts in Asien haufenweise....... die stehen sowieso total auf 80er Jahre Überbleibsel..... Felgen kosten dort übrigens ein Butterbrot...... es gibt ein paar ganz krasse seiten.

Re: Honda Accord CB (90-93)

Verfasst: 30 Jan 2010, 19:56
von Chri
Warum für so ein Auto auch ein Thread in einem Alfa Romeo Forum für echte Alfisti erstellt werden muss... :roll: #-o

Re: Honda Accord CB (90-93)

Verfasst: 31 Jan 2010, 06:47
von UTR
:stupid:

Ja! Das ist ein Forum für den echten ALFA ROMEO Fan

aaaaaaaaaber....

wie der Titel schon sagt, sind wir hier im bereich :arrow: Bilderecke / Gallerie » Bilder von allem was nichts mit Alfa Romeo zu tun hat.

zusätzlich bietet unser FORUM eine ecke für :arrow: Fremdmarken » Alles was nicht Alfa Romeo ist. (9 Seiten)

back to topic

Re: Honda Accord CB (90-93)

Verfasst: 01 Feb 2010, 12:58
von Chrigi
erstaunlich wie schnell Du das gemerkt hast dass man hier auch über Fremdmarken diskutieren darf. - Du bist einer der schnellen Sorte habe ich recht? [-o<

und was jetzt ein ECHTER Alfa ist und was alles nicht dass wollen wir hier jetzt aber nicht wieder disktieren oder? :lol:

Re: Honda Accord CB (90-93)

Verfasst: 01 Feb 2010, 14:17
von centosedici
chrigi, das hat der doch schon lange gemerkt, er ist ja bei den audi-diskussionen äusserst aktiv! :lol:

wahscheinlich wollte er uns nur mitteilen, wie scheisse er den honda accord findet. :roll:

Re: Honda Accord CB (90-93)

Verfasst: 01 Feb 2010, 15:08
von Chrigi
Penisneid? :lol:

siehst Du Chri seih froh gibts soviele Fremdmakren die uns gefallen...sonst könntest Du Dich nicht den ganzen Tag darüber ärgern.

Post doch lieber ein paar Schöne Modelle.

Re: Honda Accord CB (90-93)

Verfasst: 01 Feb 2010, 18:02
von Chri
Penisneid, jawohl Chrigi :lol:


Haha sorry, war evtl. wirklich ein dummes Posting ;)


Wollte damit eigentlich sagen, warum man für jedes einzelne einen Thread erstellen muss, und nicht gleich einen Japsen-Thread macht.


Also BTT :wink:

Re: Honda Accord CB (90-93)

Verfasst: 03 Feb 2010, 19:47
von El Manolo
Der Honda sieht wirklich geil und sportlich aus! So 200 PS würden ihm gut zu Gesichte stehen! 150 PS reichen allergings auch fürs zügigere Fortbewegen :P

Re: Honda Accord CB (90-93)

Verfasst: 03 Feb 2010, 20:12
von centosedici
der hier scheint aber mehr als die originalen 150 ps zu haben: vtec!
ich habe nur den normalen 2.0i 16V mit 133 ps, aber auch der läuft nicht schlecht und macht auch ziemlich spass. den 2.2i mit 150 ps bin ich noch nie gefahren.

Bild
Bild
Bild
Bild

Re: Honda Accord CB (90-93)

Verfasst: 05 Feb 2010, 00:22
von El Manolo
Der ist wirklich massiv! Die schnöden Innenausstattungen sind halt bei Japanern dieser Ära einfach standart.
Der 2.0 V-Tec aus dem Civic Type R wird da wohl irgendwie passen - wirklich schwer wird so ein Accord ja nicht sein :twisted:

Mein Götti hatte lange Zeit ein USA Accord Coupe (Fliessheck)! Den hat er aus den USA mitgebracht und musste damals die 3. Bremsleuchte abkappen, da es noch verboten war :lol:

Re: Honda Accord CB (90-93)

Verfasst: 05 Feb 2010, 11:49
von centosedici
El Manolo hat geschrieben: wirklich schwer wird so ein Accord ja nicht sein :twisted:

leergewicht knapp 1300 kg

Re: Honda Accord CB (90-93)

Verfasst: 09 Feb 2010, 12:16
von Chrigi
will mehr sehen.... mehr Bilder bitte.