Seite 1 von 1

Alfa Brera mit Glasdach

Verfasst: 04 Sep 2018, 13:12
von blackbini
Hallo Zusammen
Ich suche einen Alfa Brera welchen ich für ca. einen Tag (bzw. ein paar Stunden) ausleihen könnte um einen Abdruck vom Glasdach zu erstellen.
Es gibt keine Rückstände auf dem Fahrzeug.
Am besten in der nähe von Baar (ZG) wo meine Garage ist.

Danach wäre das Dach aus Carbon mit DTC Gutachten verfügbar.

Grüsse Dani

Re: Alfa Brera mit Glasdach

Verfasst: 04 Sep 2018, 16:59
von Roli
Hoi Dani,

Breras für einen Abdruck findest du z.B. auf dem Schrottplatz oder fast gratis bei jedem Händler.........
Gibt es denn jemand, der das kaufen würde und auf der Strasse damit fährt ?

Wenn du eine komplette Haube für den SZ ES30 machst, kaufe ich eine ;-) oder eine GTV6 Haube wäre auch toll.

Grüsse Roli

Re: Alfa Brera mit Glasdach

Verfasst: 10 Jul 2020, 16:08
von blackbini
Uiui sorry habe garnicht mehr reingeschaut. Hatte übrigens einen coolen Typen erwischt mit einem passenden Brera für den Abdruck.

Bezüglich Hauben, Aufgrund der Nachfrage bereite ich momentan keine Serien für Alfas mehr vor. Bei Bedarf können aber Einzelanfertigungen oder Serien umgesetzt werden.