750er/ 101er Giulietta

Antworten
biondaluna
Beiträge: 33
Registriert: 27 Sep 2004, 11:18
Answers: 0
Wohnort: GR
Kontaktdaten:

750er/ 101er Giulietta

Beitrag von biondaluna »

Das ja in einem Thread die alten Giuliettas nicht gefragt waren, eröffne ich ein Neues :D

So eine Giulietta würde mir gefallen. Natürlich nebst den vielen anderen Oldies die mich faszinieren. Hätte ich Platz und das nötige Bazeli, wäre meine Traumhalle sicherlich voll ... Da ja dies und das nicht der Fall ist, widme ich mich meiner Traumwelt ... Da ist alles erlaubt :oops:

http://art.supereva.it/robyfoto46/foto/giulietta.jpg

PS: Sorry, weiss nicht wie man ein Bild einfügt ... :help:
Benutzeravatar
Ringhio
Beiträge: 1528
Registriert: 23 Apr 2004, 16:41
Answers: 0
Wohnort: Adlikon bei Regensdorf (CH)
Kontaktdaten:

Beitrag von Ringhio »

Bild
:wink:
bärbel
AlfaZonia
Beiträge: 2477
Registriert: 10 Sep 2003, 08:35
Answers: 0
Wohnort: bärn
Kontaktdaten:

Beitrag von bärbel »

alfa-zonia hat gesprochen...

----------------------
alfetta 1.6 '76
alfa 33 qv '87
biondaluna
Beiträge: 33
Registriert: 27 Sep 2004, 11:18
Answers: 0
Wohnort: GR
Kontaktdaten:

Beitrag von biondaluna »

@bärbel :D
Ich zitiere Andrea:
die alte Giuliettas haben da nichts verloren, das ist ein Transaxle-Thread. Also bitte rausnehmen und bei "Alle anderen Modelle" reinposten!
Andrea
Beiträge: 3651
Registriert: 09 Sep 2003, 15:43
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 33 S 16V Quadrifoglio Verde
Alfa 75 1.8 Turbo
Alfa 166 3.0 Super
Wohnort: 8155 Niederhasli
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrea »

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
ALFA ROMEO CLUB MILANO
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast