Projekt 1958er Giulietta 750

Antworten
Giulietta58
Beiträge: 1
Registriert: 28 Sep 2012, 19:12
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta Spider
MG A
Kontaktdaten:

Projekt 1958er Giulietta 750

Beitrag von Giulietta58 »

Hallo zusamen,

Ich habe eine Giulietta, die ich wieder fahrbar machen will und tausend Fragen. Gibt es im Raum Basel noch begeisterte Besitzer von diesem Model? Meldet euch - Bier oder Mineralwasser stehen bereit.
mfg
Dateianhänge
PA230045 (2).jpg
Alfistidassenza
Beiträge: 3140
Registriert: 27 Dez 2004, 14:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ar159sw
Wohnort: Rheintal
Kontaktdaten:

Re: 58 Giulietta 750

Beitrag von Alfistidassenza »

Hallo

Tolles Projekt hast du da :!: .Bin leider nicht aus der Region, wünsche dir viel Spass bei deinem Projekt.
8) 8) Der Feige droht nur, wo er sich ZU sicher fühlt. 8) Lügner und Betrüger werden schnell sauer, wenn man ihnen die Wahrheit auftischt 8) 8)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast