alfa 127??

Antworten
centosedici
Der Pate
Beiträge: 3757
Registriert: 09 Sep 2003, 20:45
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Fussgänger
Wohnort: Kongo
Kontaktdaten:

alfa 127??

Beitrag von centosedici »

auf einer russischen homepage habe ich folgende bilder mit der bezeichnung alfa 127 gefunden. leider nix russisch verstehen!

Bild
Bild

soll das ein scherz sein??

hier noch der original-text:

Заказчик этого проекта по роду своей деятельности обязан в повседневной жизни пользоваться автомобилями Ferrari, а члены его семьи - также машинами концерна Fiat. Несмотря на высокие доходы, немецкая прагматичность не позволяет ему держать в гараже несколько суперкаров.
К тому же общество "зеленых" запрещает въезд мощных автомобилей в швейцарские Альпы, где находится его вилла.
Был объявлен конкурс на разработку недорогой нестандартной машины на шасси Fiat (а ОКА - это скопированный в свое время Fiat-500) для жены заказчика. Проекты Pinifarina и Italdesign были отклонены по экономическим соображениям.
Наша машина создана в соавторстве с Вальтером да Сильвой - главным дизайнером Alfa Romeo 156 и 147. Двигатель V3 1,6 л / 125 л.с. (половина от базового для Alfa 147 GTA). Подвеска доработана для получения отточенной управляемости.
Заказчик испытал машину на трассе в Хересе и остался доволен, уступив своему брату на Williams FW25 всего 1,2 с на круге.
Cерия из 36 машин под маркой Alfa Romeo 127 будет распродана как сувениры с автографами заказчика. Две машины в эксклюзивном исполнении "Corinna" достанутся его жене.
Tutte le cose che toccava RE MIDA si trasformavano in ORO.
Tutto quello che tocca la FIAT invece si trasforma in MERDA.
cutterslade
Beiträge: 399
Registriert: 21 Sep 2003, 22:56
Answers: 0
Wohnort: worb / be
Kontaktdaten:

Beitrag von cutterslade »

hääää? wasn das?? :x

vorallem versteh ich jedes wort
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as »

kannst du mir bitte den Text übersetzten :wink:


das ist glaube ne "verarschung" es hat die Elementen von 147er
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
AR155 V6
Beiträge: 1507
Registriert: 09 Sep 2003, 21:43
Answers: 0
Wohnort: Suhr
Kontaktdaten:

Beitrag von AR155 V6 »

die front von eine 147 und der chassi von fiat,vermutlich noch ein motor von alfa und das ergibt ein Alfa 127 :wink: :wink: :wink:
cutterslade
Beiträge: 399
Registriert: 21 Sep 2003, 22:56
Answers: 0
Wohnort: worb / be
Kontaktdaten:

Beitrag von cutterslade »

@as

sorry hab grad keine zeit zum übersetzen muss gleich weg, aber morgen vielleicht ja :roll: :wink:
Benutzeravatar
BlackTurbo
Moderator
Beiträge: 10640
Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackTurbo »

Also, das ist der Text auf Englisch..... Im Altavista übersetzt.,,.......

The customer of this project on the kind of his activity is obligated in the daily life to use automobiles Ferrari, and the members of its family - also by the machines of concern Fiat. In spite of the high incomes, German pragmaticality does not make possible for it to hold in the garage is somewhat it is super-cirque. Moreover the society of "green" forbids the entrance of powerful automobiles into the Swiss Alps, where its villa is located. Competition to the development of inexpensive non-stock machine on chassis Fiat (but EYE - this copied in its time Fiat-500), was declared for the wife of customer. Projects Pinifarina and Italdesign were deflected for economic reasons. Our machine is created in the co-authorship with Walter yes Sil'voy - by chief designer Alfa Romeo 156 and 147. Engine V3 1,6 l/of 125 hp (half from the base for Alfa 147 gta). Suspension is finished for obtaining the sharpened controllability. Customer tested machine on the route in the sherry and remained contented, after yielding to its brother on Williams FW25 only 1,2 s on the circle. Ceri4 of 36 machines under brand Alfa Romeo 127 will be sold off as souvenirs with the autographs of customer. Two machines in the exclusive performance "Corinna" will be reached to its wife.




und das ist er auf detusch.....


Der Kunde dieses Projektes auf der Art seiner Tätigkeit wird im täglichen Leben gezwungen, Automobile Ferrari zu benutzen und in den Mitgliedern seiner Familie - auch durch die Maschinen des Interesses Fiat. Trotz der hohen Einkommen bildet deutsches pragmaticality nicht möglich, damit es in der Garage ist ein wenig es ist Super-cirque hält. Außerdem verbietet die Gesellschaft "des Grüns" den Eingang der leistungsfähigen Automobile in die schweizer Alpen, in denen sein Landhaus lokalisiert wird. Konkurrenz zur Entwicklung der billigen Nichtvorrat Maschine auf Chassis Fiat (aber des AUGES - dieses kopiert in seiner Zeit Fiat-500), wurde für die Frau des Kunden erklärt. Projekte Pinifarina und Italdesign wurden aus ökonomischen Gründen abgelenkt. Unsere Maschine wird in der Co-Autorschaft mit Walter ja Sil'voy - vom Hauptentwerfer Alfa Romeo 156 und 147 hergestellt. Maschine V3 1.6 l/of 125 HP (Hälfte von der Unterseite für Alfa 147 gta). Aufhebung wird für das Erreichen der geschärften Steuerbarkeit beendet. Kunde prüfte Maschine auf dem Weg im Sherry und blieb zufriedengestellt, nachdem er zu seinem Bruder auf Williams FW25 nur 1.2 s auf dem Kreis erbracht hatte. Ceri4 von 6 Maschinen unter Marke Alfa Romeo 127 wird weg als Andenken mit den Autographen des Kunden verkauft. Zwei Maschinen in der exklusiven Leistung "Corinna" werden zu seiner Frau erreicht.
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
centosedici
Der Pate
Beiträge: 3757
Registriert: 09 Sep 2003, 20:45
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Fussgänger
Wohnort: Kongo
Kontaktdaten:

Beitrag von centosedici »

hmm, bin nicht ganz schlau geworden...
Tutte le cose che toccava RE MIDA si trasformavano in ORO.
Tutto quello che tocca la FIAT invece si trasforma in MERDA.
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

also wenn das Teil auf die Strasse kommt dann schäme ich einen Alfa zu fahren.... Pfui Teufel.. sowas ist ja an Gechmacklosigkeit nicht mehr zu überbieten... (ausser einem Audi A2)..... Renault baut ja angeblich das unter 10'000 Franken auto.... wohl aus Papier und Uhu-Sekundenkleber mit Kaffeemaschine als Motor... der elende Sparwahn geht mir so was auf meine 10 Pfund schweren Eier.... ich könnte echt jedem alternativen Antriebsforscher ins Gesicht kotzen...... verdammt wann geben die grössen wahnsinnigen Amis endlich wieder vollgas und erlösen uns von dme ganzen scheiss .... wir wollen arschgünstigen Most und Autos die wieder 40 Liter auf 100 km verbrauchen...!!!! Und wenn alle Reserven in 50 Jahren zur sau sind..., ist mir doch scheiss egal dann können wir wenigsten einen Kollektiven Massenselbsmord veranstalten und sagen wir lebten 50 Jahre in Saus und Braus. :evil: :evil: :evil: Aber eins verspreche ich euch, so weit runter lassen und in so eine Salzgurkenschmiede sitze ich nicht.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

sieht ja :rosso: aus!!! :kotz:


ehm... ratet mal wer wohl in der Schweiz wohnt, von Beruf wegen Ferrari und Fiat fahren muss und dessen Frau Corinna heisst.....

naaaa? aber ich glaube nicht dass der so ein Auto haben will. zudem es ja vom 600 schon eine Sch*ç%&-Edition gibt
Benutzeravatar
BlackTurbo
Moderator
Beiträge: 10640
Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackTurbo »

Jag hat recht. Wehr ist das wohl.... :?:

Muss allerdings sagen, dass das Auto Ähnlichkeiten mit dem hässlichen Face von Schumi hat! :kotz:

Ich hasse beide! :!: :!:

:mafia:
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Lucy
Beiträge: 268
Registriert: 04 Dez 2003, 09:28
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 1.9 JTD facelift schwarz
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Lucy »

also es gibt einen Fiat 127. aber von einem alfa 127 habe ich noch nie gehört.....
Alfa Romeo---Liebe auf den ersten Blick
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

das ist garantiert ein Fake... sowas kann gar nicht ernst gemeint sein.. höchstens wenn VW Alfa übernommen hätte.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

hehehe... chrigi, das haben sie doch schon... :arrow: visconti ;-)


:lol:
Benutzeravatar
Stefan
Der Forum Moral-Apostel!
Beiträge: 1097
Registriert: 10 Sep 2003, 21:39
Answers: 0
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan »

habe den Text jetzt nur 1 Mal durchgelesen (auf deutsch). Aber so wie ich verstanden habe hat sich Schumi für seine Frau 2 solcher 127er bauen lassen, damit sie auch Platz in seiner Garage haben (neben den Ferraris und den richtigen Alfas). Aber wahrscheinlich ist das ganze bloss ein Scherz, schon die Zeichnung ist eine schlechte Fotomontage.

Und offiziell wird es sowas eh nicht geben - also wir können wieder relaxen :)
C280 4Matic + ML 320 CDI (156 GTA SW/166 3.0/156 2.0/Spider 3.0/147 2.0)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast