Seite 1 von 1

Alfa Romeo Alfasud Ti Bericht im 20 Minuten

Verfasst: 01 Dez 2014, 16:04
von Mattia

Re: Bericht in 20 Minuten

Verfasst: 01 Dez 2014, 20:53
von chris75
Das Auto ist bei Allcarta ausgeschrieben für 20'000.--. Noch vor wenigen Jahren hätte sich jeder an die Stirn getippt, wenn
jemand einen Sud für diesen Preis ausschreiben würde. Heute sind die Autos aber seltener als manche hochkarätige Sportwagen (z.B. Ferrari F40)

Gruss
Chris

Re: Bericht in 20 Minuten

Verfasst: 02 Dez 2014, 08:37
von Mattia
Kann sein dass sie seltener sind als mancher Sportwagen aber sind wir ehrlich, 20K ist ein haufen Asche! Ich denke nicht dass irgendjemand bereit ist soviel zu bezahlen :roll: :lol: . Ist ja nicht derart ein "Klassiker" wie ein Bertone etc.
Mal abgesehen davon, dass die Firma preislich eher im oberen Segment verkauft bzw verkaufen möchte.

Re: Bericht in 20 Minuten

Verfasst: 02 Dez 2014, 09:14
von centosedici
naja, allcarta hat sowieso fantasiepreise... sie haben auch einen grauen alfasud L für 13k, welcher auf italienischen portalen bis vor kurzem für 3'000 euro angeboten wurde. ich habe das auto anhand des roten teppichs erkannt.