Seite 1 von 1

Rasselndes Geräusch

Verfasst: 27 Aug 2018, 17:14
von JTD-Ti
Sali zämä!

Ich brauche eure Hilfe: Obwohl an meinem Alfa 75 2.5 6V QV alles fix zu sein scheint, ertönt beim Gasgeben im Leerlauf, sowie beim Entschleunigen immer ein rasselndes/metallisches Geräusch... ich hätte gesagt, Mitte des Fahrzeuges, nicht immer, sondern so um die 2000 Umin... aber am Auspuff ist alles Fix, Hardyscheiben sind auch noch ok... im Forum habe ich nach Beiträgen gesucht, aber nichts in der Richtung gefunden.

Hatte jemand schon mal dieses oder ein ähnliches Problem?

Merci u Gruessss :halloatall:

Re: Rasselndes Geräusch

Verfasst: 27 Aug 2018, 22:59
von gigaleff
Hallo Fabio
Schwierig zu sagen - könnte das Mittellager der Kardanwelle sein.
Der Tausch ist hier beschrieben: http://www.transaxleforum.com/t383f43-H ... lager.html
lg
gf

Re: Rasselndes Geräusch

Verfasst: 28 Aug 2018, 06:00
von JTD-Ti
Merci für den Tipp... schaue genauer dorthin :gut: