Guantanamo... CIA... USA...

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
firefox
Des Teufels rechte Hand / Site Admin
Beiträge: 1818
Registriert: 30 Aug 2003, 00:25
Answers: 1
Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA
Wohnort: Liedertswil
Kontaktdaten:

Beitrag von firefox »

Ja wie willst du dann vorgehen? Gut zureden bringt nichts.

Ja selbst die Todesstrafe in den USA hält die Leute nicht ab sich gegenseitig umzubringen. Ich BIN für die Todesstrafe denn wenn das die Leute nicht mehr abschreckt ist die Menschheit soieso verloren und es wäre am besten, wenn wird den Nuklearen Supergau hätten.... Wäre besser für die Welt........ :roll:
Benutzeravatar
Soemmi
Beiträge: 3497
Registriert: 17 Sep 2003, 11:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Delta Integrale
Wohnort: Region Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von Soemmi »

es geht bestimmt nicht mehr lange, bis der blick aufdeckt, dass die maul und klauenseuche, bse, sars und die vogelgrippe nur viren sind, die das cia entwickelt hat um daraus biologische waffen zu machen...

Blick ist in meinen Augen eine Hure, welche alles abdruckt, was bezahlt wird und die auflage erhöht.
Bild

wooooohoooo
Lui@alfissima
Beiträge: 8824
Registriert: 30 Mai 2005, 16:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: **
Kontaktdaten:

Beitrag von Lui@alfissima »

firefox hat geschrieben:Ja wie willst du dann vorgehen? Gut zureden bringt nichts.

Ja selbst die Todesstrafe in den USA hält die Leute nicht ab sich gegenseitig umzubringen. Ich BIN für die Todesstrafe denn wenn das die Leute nicht mehr abschreckt ist die Menschheit soieso verloren und es wäre am besten, wenn wird den Nuklearen Supergau hätten.... Wäre besser für die Welt........ :roll:

Du bist für die Todesstrafe ??? :shock:

NO COMMENT


NO JUSTICE NO PEACE
Bild
Benutzeravatar
Max 75
Gruppo Radicale
Beiträge: 3935
Registriert: 01 Dez 2005, 17:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ***
Alfa Romeo 75 TS
Alfa Romeo 156 SW GTA
***
Wohnort: 4153
Kontaktdaten:

Beitrag von Max 75 »

NIKI....

wenn alle so pazifistisch wären wie du, dann wär die Welt in ordung :D

:knuddel: :flower: :hearts: :blume:
NIKI
Beiträge: 3773
Registriert: 10 Sep 2003, 12:16
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
Wohnort: Kt. Zuerich
Kontaktdaten:

Beitrag von NIKI »

*knuddel* hehehe.. du hast recht..
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
firefox
Des Teufels rechte Hand / Site Admin
Beiträge: 1818
Registriert: 30 Aug 2003, 00:25
Answers: 1
Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA
Wohnort: Liedertswil
Kontaktdaten:

Beitrag von firefox »

Ich bin ein Hardliner. Bei unserer korrupten kranken Gesellschaft hilft ja nicht mal mehr das. Gut zurden soll helfen? Wo? Nett und hilfsbereit sein, wofür? Man sieht ja die allgemeine Arroganz im Strassenverkehr. "Das ist meine Strasse und meine Spur, den lass ich nicht vorbei!" etc.... Kannst heute ja froh sein, wenn du einem die Vorfahrt aus Versehen nimmst, nicht erschossen zu werden. :evil:
NIKI
Beiträge: 3773
Registriert: 10 Sep 2003, 12:16
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
Wohnort: Kt. Zuerich
Kontaktdaten:

Beitrag von NIKI »

jedenfalls, und das will ich jetz nochmals unterstreichen, haben die amis einen knall... 8)

(wobei die muscle cars, von damals wie von heute, findi geil... )
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
Lui@alfissima
Beiträge: 8824
Registriert: 30 Mai 2005, 16:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: **
Kontaktdaten:

Beitrag von Lui@alfissima »

firefox hat geschrieben:Ich bin ein Hardliner. Bei unserer korrupten kranken Gesellschaft hilft ja nicht mal mehr das. Gut zurden soll helfen? Wo? Nett und hilfsbereit sein, wofür? Man sieht ja die allgemeine Arroganz im Strassenverkehr. "Das ist meine Strasse und meine Spur, den lass ich nicht vorbei!" etc.... Kannst heute ja froh sein, wenn du einem die Vorfahrt aus Versehen nimmst, nicht erschossen zu werden. :evil:
WILD WILD WEST :biggrin:
Bild
Benutzeravatar
Soemmi
Beiträge: 3497
Registriert: 17 Sep 2003, 11:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Delta Integrale
Wohnort: Region Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von Soemmi »

ist schon so....

bestes beispiel gestern in spanien oder vorgestern.

63-jähriger fährt mädchen an.
dem mädchen ist ausser ein paar blauen flecken
und einigen schürfungen nichts passiert.

der 63-jährige wurde unmittelbar nach dem vorfall von
einigen männern mit einigen schüssen auf offener strasse
ausgeknippst...

jaja, gut zureden.... dass ich nicht lache.
Bild

wooooohoooo
Lui@alfissima
Beiträge: 8824
Registriert: 30 Mai 2005, 16:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: **
Kontaktdaten:

Beitrag von Lui@alfissima »

Die WELT ist krank :mygod:

Bild
Bild
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

ich sehe das problem eher in der sensationsgeilheit der menschen... :evil:

Extraberichte noch und nöcher, wenn irgendwo wieder ein Buss voller menschen in die luft geht, selbst kleinste attentatsversuche werden in allen medien breitgetreten, damits auch der hinterletzte erfährt wie "bööös" doch die Terroristen sind... :roll:

Schon mal überlegt was so ein explodierender Bus nützt wenns niemand erfährt?? Nichts... aber solang blutüberströmte opfer die leute an die TVs fesseln, sind Terroranschläge ein sehr wirksames mittel! wenn niemand davon erfährt, sind sie sinnlos und evtl erkennt der Selbstmörder dann, wie dumm er ist. Warum macht das eigentlich kein Terrorzellen-Führer?? Aahh.. weil man es nur einmal machen kann... :evil: :x

Wie weltfremd muss man sein um ein selbstmordattentat durchzuführen.. bzw. wie verzweifelt (Frau, Kinder, Verwandte etc die durch andere Anschläge schon verstorben sind)
NIKI
Beiträge: 3773
Registriert: 10 Sep 2003, 12:16
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
Wohnort: Kt. Zuerich
Kontaktdaten:

Re: guantanamo.. cia.. usa..

Beitrag von NIKI »

dokuempfehlung:

TAXI ZUR HÖLLE (lief heut nacht auf ARD oder so)
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
Mattia
Beiträge: 621
Registriert: 30 Sep 2003, 08:32
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ALFASUD 1.5 Ti QV
Alfetta GTV 2.0
Ducati Monster 900
Abarth 500 Competizione

Alfa 155 3.5 V6
Alfa 155 Q4
Alfa Giulietta QV
Alfa 33 16V QV
Wohnort: Nidwalden
Kontaktdaten:

Re:

Beitrag von Mattia »

jag_rip hat geschrieben:ich sehe das problem eher in der sensationsgeilheit der menschen... :evil:

Extraberichte noch und nöcher, wenn irgendwo wieder ein Buss voller menschen in die luft geht, selbst kleinste attentatsversuche werden in allen medien breitgetreten, damits auch der hinterletzte erfährt wie "bööös" doch die Terroristen sind... :roll:

Schon mal überlegt was so ein explodierender Bus nützt wenns niemand erfährt?? Nichts... aber solang blutüberströmte opfer die leute an die TVs fesseln, sind Terroranschläge ein sehr wirksames mittel! wenn niemand davon erfährt, sind sie sinnlos und evtl erkennt der Selbstmörder dann, wie dumm er ist. Warum macht das eigentlich kein Terrorzellen-Führer?? Aahh.. weil man es nur einmal machen kann... :evil: :x

Wie weltfremd muss man sein um ein selbstmordattentat durchzuführen.. bzw. wie verzweifelt (Frau, Kinder, Verwandte etc die durch andere Anschläge schon verstorben sind)

Stimmt schon =D>
Aber,meistens geht's ja um irgendwelche religiösen Geschichten.Und wenn Dir von Kindesbein an eingetrichtert wird,dass wenn Du als Selbstmordattentäter dein Leben lässt,du dann als Märthyrer verehrt und sofort ins Paradies einwanderst,verwundern mich die Anschläge die verübt werden nicht :!:
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re:

Beitrag von dom »

jag_rip hat geschrieben:und evtl erkennt der Selbstmörder dann, wie dumm er ist. Warum macht das eigentlich kein Terrorzellen-Führer?? Aahh.. weil man es nur einmal machen kann... :evil: :x

Wie weltfremd muss man sein um ein selbstmordattentat durchzuführen.. bzw. wie verzweifelt (Frau, Kinder, Verwandte etc die durch andere Anschläge schon verstorben sind)

:rofl: bischen schwer das zu erkennen im nachhinein ;)

ja die sind eh alle dumm wie toastbrot. das die das so gar nicht in frage stellen.. würde mir ein führer das versprechen würde ich ihn doch fragen warum er dann noch hier ist? würde ich wirklich an so was glauben, dann WUFF ciao ciao ich geh 72 schnitten nageln :mrgreen:

jaggy, zieh dir auf youtube "ahmed dead terrorist" rein! wird dir gefallen, definitiv!
NIKI
Beiträge: 3773
Registriert: 10 Sep 2003, 12:16
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
Wohnort: Kt. Zuerich
Kontaktdaten:

Re: guantanamo.. cia.. usa..

Beitrag von NIKI »

ändert alles nichts daran, dass die usa leute regelrecht entführen und jahrelang ohne anklage und ohne rechte unter menschunwürdigen bedingungen (übrigens, die summe der menschunwürdigen bedingungen ist sehr schnell folter), gefangen halten. oft sind es unschuldige, und nicht weniger oft sterben diese leute bei oder an den folgen solcher behandlungen.

keiner, der noch zusätzlich umgebracht wird, obervorallem wenn unschuldig, wird auch nur ein 9/11-opfer wieder zum leben bringen.
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast