Guantanamo... CIA... USA...

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
NIKI
Beiträge: 3773
Registriert: 10 Sep 2003, 12:16
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
Wohnort: Kt. Zuerich
Kontaktdaten:

Guantanamo... CIA... USA...

Beitrag von NIKI »

eine bodenlose frechheit, was sich die amis seit jahren mit guantanamo erlauben, und dass niemand ernsthaft interveniert und das verhindert!

und auch die cia-foltergefängnisse und -flüge in europa und überall over the world.. untolerierbar!

als würde man alkoholismus mit schnaps bekämpfen!

hass..

wiederhole einmal mehr, dass die usa meine wenigkeit nie erleben wird.

NIKI
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
Benutzeravatar
Petzi
Beiträge: 4518
Registriert: 27 Apr 2005, 19:58
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 166 3.0 24V Super
Alfa Romeo Milano 2.5 V6 Q. Oro

Ex.
Alfa Romeo 164 3.0 24V Super
Wohnort: Zürich Oberland
Kontaktdaten:

Beitrag von Petzi »

Da sind wir schon zwei :wink: :wink: Habe irgendwie gar nicht das Bedürfnis dort hin zu fliegen und das soll das Land der unbegrenzten Möglichkeiten sein :roll: :roll: :roll: :roll:

Siehe unser Bundesrat, den kümmert es schein bar nicht sehr fest, ob jetzt da solche Flugzeuge über unser Land geflogen sind, womöglich noch zwischenstoppst gemacht haben oder sonst was!!!!!

Der Blick hat da ja wieder mal so einiges aufgedeckt, was wir sicherlich sonst nie zu Ohren bekommen hätten.

gruss Chris
Alfa Romeo Sport through Design

Alfa Romeo 166 3.0 V6 24V Super
Alfa Romeo 75 Milano Q.Oro
NIKI
Beiträge: 3773
Registriert: 10 Sep 2003, 12:16
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
Wohnort: Kt. Zuerich
Kontaktdaten:

Beitrag von NIKI »

ich werde nie in ein land reisen, welches in der lage ist, zuzusehen und zu erlauben, wie ein ELFjähriger bube im orangen gwändli mit FUSS- und HANDKETTEN über monate gefangen gehalten wird! (das kind und family waren irgendwie von chur, schweiz.. war vor. ca. 4-5 jahren).

und die ganze guantanamo-sache bestätigt einfach den verlust zur realität dieser "menschen".

und das durchführen von todesstrafen? wo ist der unterschied zwischen einem arnie, der jemand umbringen lässt, obwohl er es ohne aufwand verhindern könnte, mit einem selbstmordattentäter? kein unterschied! beides irrdenker ohne wertschätzung des lebens. beides verbrecher an sich.

amen. gott, regt mich diese sache auf.. und zum glück tangiert sie mich nicht...!

NIKI
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
Benutzeravatar
careca
Beiträge: 923
Registriert: 28 Dez 2003, 15:22
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 155 2.0 T-Spark Super
155 2.5 V6
164 3.0 V6 24V Super
156 2.5 V6 Limited Edition
Wohnort: Cascano (CE)
Kontaktdaten:

Beitrag von careca »

Ich glaube die Opfer der Terroranschläge sehen das ein bisschen anders......
Toni_T5
Grill Bill, The Chicken Fister
Beiträge: 878
Registriert: 13 Okt 2004, 10:12
Answers: 0
Wohnort: Gossau
Kontaktdaten:

Beitrag von Toni_T5 »

Ich habe mal im TV eine Doku gesehen, dort haben Sie einem Islamisten eine Stripperin in die Zelle gelassen, damit er beichtete. Die Ansicht dieser holden Schönheit bedeutet bei denen eine grosse Sünde. (Was für eine Scheiss-Religion) Dieser Mann hatte danach derartige Störungen, dass er sich in der gleichen Nacht umbrachte. :roll:
NIKI
Beiträge: 3773
Registriert: 10 Sep 2003, 12:16
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
Wohnort: Kt. Zuerich
Kontaktdaten:

Beitrag von NIKI »

careca hat geschrieben:Ich glaube die Opfer der Terroranschläge sehen das ein bisschen anders......
das rechtfertigt doch nicht, dass man willkürlich leute gefangen nimmt und ohne anklage, ohne anwalt und ohne gerichtsverhandlung über jahren gefangen hält..????

was ich eben meine ist, dass das jedem passieren könnte! du oder ich könnten aus irgend einem grund verdächtig sein und dort landen...
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
Benutzeravatar
careca
Beiträge: 923
Registriert: 28 Dez 2003, 15:22
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 155 2.0 T-Spark Super
155 2.5 V6
164 3.0 V6 24V Super
156 2.5 V6 Limited Edition
Wohnort: Cascano (CE)
Kontaktdaten:

Beitrag von careca »

Also ich finde z.B. viel schlimmer was die Chinesen mit den Tibetern machen, oder was in Nordkorea so abgeht. Ich glaube die Leute dort haben auch keinen Rechtsbeistand. Und wenn die Ami-Cowboys einen Kalifen verhaften der in der Moschee die Vernichtung der "Imperialisten" predigt, kann auch ich mir vorstellen, dass er dem Djihad nicht abgeneigt ist oder wäre.
Benutzeravatar
BlackTurbo
Moderator
Beiträge: 10640
Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackTurbo »

Hat mich gestern auch auf die Palme gebracht... Ich bin für einen Kampf gegen den Terror, aber nicht mit allen Mitteln... Klar bomben sich die Leute in die Luft, wenn sie erfahren dass Ihresgleichen Jahrelang menschenunwürdig festgehalten und gefoltert oder sogar eliminiert werden... :roll: Die Amis nehmen alles in Kauf resp rechtfertigen alles mit: Für die Freiheit, gegen den Terror... Selber machen sie jedoch richtigen Terror... !

Nur zuschauen geht auch nicht, aber die USA findet m.E. nicht die richtigen Mittel und Wege...

Der Junge aus Chur hatte seiner Schwester beim Pipi-machen geholfen. Die Ami's haben ihm Misshandlung vorgeworfen resp glaub ich sogar dass die Nachbarn den Jungen angezeigt haben... :roll: Schlimm.....
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Lui@alfissima
Beiträge: 8824
Registriert: 30 Mai 2005, 16:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: **
Kontaktdaten:

Beitrag von Lui@alfissima »

Und wollen wir auch über Israel reden ???

Was sie mit Palestina gemacht haben....... :shock:

Ich sag nur "SHABRI und SHATILA" :mygod:
Zuletzt geändert von Lui@alfissima am 12 Jan 2006, 10:57, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
NIKI
Beiträge: 3773
Registriert: 10 Sep 2003, 12:16
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
Wohnort: Kt. Zuerich
Kontaktdaten:

Beitrag von NIKI »

jungs differenziert an der basis..

usa ist im gegenteil zu den anderen (meisten) erwähnten nationen eine demokratie..

dass in china usw. noch grösserer schrott abgeht ist absolut klar, aber ebenso klar dass eine "zivilisierte" nation (von burgerfressern) sich nicht auf ein noch tieferes niveau ablassen sollte, und hier liegt der punkt!

versteht ihr was ich meine..?
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
firefox
Des Teufels rechte Hand / Site Admin
Beiträge: 1818
Registriert: 30 Aug 2003, 00:25
Answers: 1
Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA
Wohnort: Liedertswil
Kontaktdaten:

Beitrag von firefox »

Du kannst gleiches nur mit gleichem bekämpfen und dazu musst du auf dieselbe Ebene gelangen und sie dort angehen.

Diese Terrorzellen sind autonom. Einmal angefangen, weiss die andere Zelle nur noch das nötigste um zum Beispiel am selben Tag zuzuschlagen. Aber so gefährden sie sich nicht falls sie auffliegen und doch festgenommen werden und das macht das ganze so schwierig.
Um dann das leben von tausenden zu schützen muss man halt einfach hart durchgreifen. Klar haben die amis trotzdem einen knall. Die Geschichte mit dem kleinen Jungen aus der CH ist nur die spitze des Eisbergs. Kein Volk ist so verbohrt und falsch wie die Burgerfresser jedoch wenn wir in der CH das Problem hätten, wär ich auch für eine rigorose Vorgehensweise. Wir können gut reden hier, denn wir haben es wirklich gut hier. Durch diese Distanz von mehreren tausend Kilometern zu jeder Partei in diese Konflikt ist es für uns einfacher die Geschehnisse zu beurteilen. Zich tausende haben bei den Anschlägen ihre Freunde, Verwandte und Lieben verloren. Der Abstand ist dort weg und die Beurteilung auf sachlicher Basis ist nicht mehr möglich.

Ich finde jetzt effektiv, dass die Dinge, die in China und Nordkorea passieren zichmal schlimmer sind als das Gefängnis in Cuba.
Benutzeravatar
Max 75
Gruppo Radicale
Beiträge: 3935
Registriert: 01 Dez 2005, 17:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ***
Alfa Romeo 75 TS
Alfa Romeo 156 SW GTA
***
Wohnort: 4153
Kontaktdaten:

Beitrag von Max 75 »

ICH SAG NUR:

SCHEISS AMIS

SCHEISS KAMELFICKER

SCHEISS JUDEN

SCHEISS PALESTINÄNSER


ALLES DAS SELBE PACK!!!! :saw:
Benutzeravatar
Soemmi
Beiträge: 3497
Registriert: 17 Sep 2003, 11:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Delta Integrale
Wohnort: Region Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von Soemmi »

oder auch, das iran ministerpräsident blablabla den isralelis das existenzrecht absprechen...

wir haben es so schön hier in der neutralen schweiz.

würde mich wundern, wie das feedback wär, wenn in kloten ein flugzeug entführt würde und beispielsweise in den hb rast.

würde mich wundern, auf die antworten derjenigen, die hier andere verurteilen, die das bereits mehrmals erlebt haben.
Bild

wooooohoooo
Lui@alfissima
Beiträge: 8824
Registriert: 30 Mai 2005, 16:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: **
Kontaktdaten:

Beitrag von Lui@alfissima »

"Die Welt ist eine Hure und Bush der grösste Hurensohn"
Bild
NIKI
Beiträge: 3773
Registriert: 10 Sep 2003, 12:16
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
Wohnort: Kt. Zuerich
Kontaktdaten:

Beitrag von NIKI »

ich bin einfach zu pazifist, um terror zur terrorbekämpfung zu billigen.. :balloon:
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast