Street Races

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Benutzeravatar
Soemmi
Beiträge: 3497
Registriert: 17 Sep 2003, 11:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Delta Integrale
Wohnort: Region Baden
Kontaktdaten:

Street Races

Beitrag von Soemmi »

Hey Leute

Ich wollte mal wissen was ihr von Street Races haltet. Gedacht ist eigentlich so im ähnlichen Stil wie in 2 Fast 2 Furious aber beispielsweise in einem Industriegebiet oder so ähnlich.

Es würde mich interessieren, wer von euch dafür zu begeistern wäre...

Gruss
Roli
Bild

wooooohoooo
Ivan GTV TB
Beiträge: 1161
Registriert: 10 Sep 2003, 08:57
Answers: 0
Wohnort: Zürich / Messina
Kontaktdaten:

Beitrag von Ivan GTV TB »

ich bin debii... sobald ich wieder es baby zum heize han....
Alfa, il mio primo amore

Bild
Benutzeravatar
Alfista
Beiträge: 836
Registriert: 09 Sep 2003, 15:19
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 75 2.5 V-SEX
Wohnort: Einsame Insel
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfista »

Es kommt darauf an. Wenn es auf einem Industrieareal ist und ich kein Stress mit den Bullen bekomme, JEDERZEIT!

Sonst halte ich nicht wirklich was von Racing auf Öffentlichen Strassen.

Das war früher noch was für mich, doch heute... ne lieber auf einer Rennstrecke.

Ciao
Benutzeravatar
Soemmi
Beiträge: 3497
Registriert: 17 Sep 2003, 11:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Delta Integrale
Wohnort: Region Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von Soemmi »

Es ist auch nicht mein ding, mit den Bullen ärger zu bekommen.

Das mit der Rennstrecke bin ich bereits am organisieren, dass wir das nächste jahr mal nach dijon können. das läuft bereits...
Bild

wooooohoooo
Benutzeravatar
Alfista
Beiträge: 836
Registriert: 09 Sep 2003, 15:19
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 75 2.5 V-SEX
Wohnort: Einsame Insel
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfista »

:crazy: :drink: :vixen:

Toll, du kommst sicherlich mit deinem Turbo?

Wie schon vielmals geschrieben, unter http://www.alfacup.ch kann man auch ohne lizenz auf die Piste.

Gruss

Daniele
Benutzeravatar
Soemmi
Beiträge: 3497
Registriert: 17 Sep 2003, 11:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Delta Integrale
Wohnort: Region Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von Soemmi »

wie chrigi schon mal in einem thread geschrieben hat, möchte ich meine kiste nicht mit leuten auf der piste bewegen, die rücksichtslos alles abschiessen was im weg steht.

es gibt zuviele die zuviel geld haben und auf ihr fahrzeug keine rücksicht nehmen...

dann lieber im kleinen forum rahmen oder eben so wie es in dijon sein wird ein freies Fahren...smile
Bild

wooooohoooo
Cuore Sportivo
Beiträge: 4016
Registriert: 10 Sep 2003, 13:00
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S4 3.0l TFSI Quattro S-tronic by Sportec
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Cuore Sportivo »

streetrace auf ein verlassenes areal finde ich das geilste. es hat so ein gewissen reiz. :-)

also bei so einer aktion wäre ich sofort dabei :-D jedoch sollte ich die garantie haben dass die "kleine grüne schwule männer" nicht anwesend sein werden.

@ivan
dezue no en geile video dreie, was meinsch? :twisted:
Alfaretto
Beiträge: 216
Registriert: 30 Sep 2003, 15:55
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfaretto »

also ich bin gegen Street Races...die Strassen sind
nicht für Rennen gebaut..!! hey da kann so schnell etwas
passieren..kurze Ablenkung ,irgend etwas...und es ist schon passiert !!

Öffentliche Strassen NEIN !!! Industrieareal JA (aber nur abgeschperrt und
gut organisiert) und Rennpisten JA JA JA !!! für das sind sie schliesslich auch gebaut...
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

wenns nur um ein beschleunigungsrennen geht rate ich euch mit nach Monza zu kommen im Frühjahr... dort könnt ihr ohne Angst vor der dem Gesetz alles aus der Kiste kotzen was geht.... ihr müsst dazu weder Helm noch sonst was kaufen oder tragen..... einfach nur den Bleifuss mit nehmen..... das ganze planmässig durchzuführen halte ich für eine sehr schlechte idee.... spontan why not... aber plant sowas nie da kriegen sie euch brutal an den arsch..... wenn ich auf der Autobahn oder auf einem Pass bin lasse ich mich schon mal gerne auf eine kleines Spielchen ein.. allerdings sollte niemand gerfährdet werden.... aber illegale Beschleunigungsrennen fahre ich nicht.... ihr würdet dazu die volle strasse benötigen und würdet andere extrem gefährden.... seht euch mal an was in Ostdeutschland immer abgeht... unzählige Todesopfer nur weil einer gerade zufällig in diese strasse biegen wollte und zwei Spinner dort mit 180/kmh nebeneinander herheitzen. :evil:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
cyrille
Beiträge: 859
Registriert: 09 Sep 2003, 22:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: alfa
Wohnort: zh
Kontaktdaten:

Beitrag von cyrille »

bei uns in der nähe befindet sich eine strecke, die das militär für ihre fahrzeuge benötigt... die ist perfekt!!!

da gehen wir jeweils hin und heizen ein paar runden!
wäre theoretisch zwar ausschliesslich für das militär aber was solls...

cyrille
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

uii die musst du uns mal zeigen.....

möchte eben wieder mal ein paar wilde Videos drehen fürs nächste Forum treffen... wenn ihr Ideen habt, gute Plätze wisst dann nur melden beim Steven Spielberg der glühenden Reifenteile
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
AR155 V6
Beiträge: 1507
Registriert: 09 Sep 2003, 21:43
Answers: 0
Wohnort: Suhr
Kontaktdaten:

Beitrag von AR155 V6 »

wenn wir mal so eine Strecke haben dann möchte ich gerne mal ein rennen Fahren gegen ein anderen 155 2.5l, wenn jemand will, wer stelld sich zur Verfügung :D :?: :D :?: :D :?:
Benutzeravatar
cyrille
Beiträge: 859
Registriert: 09 Sep 2003, 22:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: alfa
Wohnort: zh
Kontaktdaten:

Beitrag von cyrille »

@ chrigi

sie liegt halt nicht wirklich in deiner nähe..(hinwil)

was ich no sagen muss: sie liegt im wald, wenn du also von der strasse kommst dann lassen die bäume grüssen

wovor ich persönlich aber am meisste schiss habe, sind die tiere, welche bekanntlich in den wälder wohnen und ab und zu, so sagt mal, die strasse passieren....(ist bis jetzt aber noch nie passiert)

cyrille
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

man muss es ja nicht übertreiben... aber wenn man mal bündig an einer Ampel steht dann lasse ich auch gerne mal The Fast and The Furious Feeling aufkommen... keine Frage... aber organsiert durch die Wälder heitzen wie die wilden ist für mich heute nicht mehr lustig.... früher ja aber heute ginge mir das schon zu weit.. jedenfalls wenn es eine Rennen wäre.. der Ergeiz ist da leider ein böser Beifahrer... :death: lieber mal ein Ort wo man druch brettern kann und den Sound filmen.. es muss ja nicht mit 200 sein... 120 im 2. Gang reichen auch :D
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
alfa146ti
Moderator
Beiträge: 6373
Registriert: 10 Sep 2003, 00:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Kontaktdaten:

Beitrag von alfa146ti »

Alfa7520 hat geschrieben:Es ist auch nicht mein ding, mit den Bullen ärger zu bekommen.

Das mit der Rennstrecke bin ich bereits am organisieren, dass wir das nächste jahr mal nach dijon können. das läuft bereits...
da wäre ich auch dabei, aber erst wenn meine auto auch ein bissel gemacht wurde!
mario
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast