Street Races

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Benutzeravatar
BlackTurbo
Moderator
Beiträge: 10640
Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackTurbo »

Ein >50jähriger Ferraripilot kam bei einem gröberen Unfall ums Leben...
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Cuore Sportivo
Beiträge: 4016
Registriert: 10 Sep 2003, 13:00
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S4 3.0l TFSI Quattro S-tronic by Sportec
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Cuore Sportivo »

Benutzeravatar
BlackTurbo
Moderator
Beiträge: 10640
Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackTurbo »

So, hier:

London. SDA/DPA/baz. Die britische Luxusauto-Rallye "Gumball 3000" ist nach einem tödlichen Unfall abgesagt worden. Zwei britische Teilnehmer seien in einen Unfall in Mazedonien verwickelt gewesen, bei dem ein Auto gerammt wurde, teilte das britische Aussenamt mit.

Ein Mann aus Mazedonien starb nach Angaben mazedonischer Behörden nach dem Unfall, der sich bereits am Mittwoch ereignet hatte, an einem Herzanfall. Der 67-Jährige soll nicht an dem Rennen teilgenommen haben.

Zahlreiche Teilnehmer waren bei dem europaweiten Rennen mit ihren Lamborghinis, Bugattis und Rolls-Royce-Karossen Anfang der Woche in Rheinland-Pfalz, Nordrhein-Westfalen und Hessen von der Polizei angehalten worden. Private Autorennen sind in Deutschland verboten.

Die Teilnehmer des diesjährigen "Gumball 3000" waren am Sonntagnachmittag in England gestartet. Nach einer Fahrt von Amsterdam bis Hahn in Deutschland ging es mit einem Flugzeug nach Istanbul. Von dort aus fuhren die Teilnehmer über Athen und Thessaloniki in Griechenland nach Tirana (Albanien) und Bratislava (Slowakei).

Das Rennen ende nun aus Rücksicht auf den schrecklichen Vorfall in Bratislava, sagte der verantwortliche "Gumball"-Veranstalter. Das jährlich veranstaltete Rennen sollte am Samstag in London enden.
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Benutzeravatar
Lucagtv
Beiträge: 3281
Registriert: 05 Jan 2005, 12:35
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GTV 916 3.0 V6 24V
Alfa 75 3.0 V6 12V
Alfa 75 1.8TB
Alfa 147 1.9 JTD
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Lucagtv »

Kennt jemmand ein paar gute DVDs von Street races, etwa in der art von getaway in stockholm.

Gruss Luca
Italo-Fan
Beiträge: 1519
Registriert: 15 Sep 2003, 23:09
Answers: 0
Wohnort: everywhere
Kontaktdaten:

Beitrag von Italo-Fan »

wer weiss etwas von 50 Autos, die in Graubünden unterwegs waren? zwei britische Lotus-Fahrer sind angehalten worden gestern oder heute Nacht.

Kam heute morgen im Radio!
firefox
Des Teufels rechte Hand / Site Admin
Beiträge: 1818
Registriert: 30 Aug 2003, 00:25
Answers: 1
Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA
Wohnort: Liedertswil
Kontaktdaten:

Beitrag von firefox »

Nein wurde nicht angehalten... sie suchen noch zeugen.....

Britische Raser machen Sursleva unsicher

Sedrun. SDA/baz. In Graubünden sind am späten Mittwochnachmittag zwei britische Raser in Lotus-Sportwagen beobachtet worden. Diese gehörten anscheinend zu einer Gruppe von etwa 50 Autofahrern. Die Kantonspolizei geht von einem illegalen Autorennen aus.

Die beiden Lotus-Fahrer hätten sich in der Surselva ein Rennen geliefert, teilte die Kantonspolizei Graubünden mit. Laut Zeugenaussagen hätten sie wiederholt sehr gefährliche Fahrmanöver ausgeführt.

Offenbar hätten die beiden Raser zu einer Gruppe von etwa 50 weiteren Fahrern gehört, die alle in einem Lotus unterwegs waren. Die Autofahrer seien aus dem Wallis gekommen und hätten durch Graubünden ins Engadin reisen wollen.

Man gehe von einem illegalen Autorennen aus, sagte Daniel Zinsli, Sprecher der Bündner Kantonspolizei, auf Anfrage. Schon des öfteren hätten Briten derartige «Cannonball Runs» im Bündnerland ausgetragen.

Zeugen gesucht

Die beiden Raser fuhren einen grünen und einen schwarzen Lotus vom Typ «Elise Sport» mit britischen Kontrollschildern. Die Polizei sucht Zeugen.

In der Vergangenheit haben Auto- und Motorradfahrer wiederholt illegale Rennen auf den Strassen Europas und der Schweiz ausgetragen. Ende August gelang es der Walliser Kantonspolizei, ein illegales Töffrennen zu stoppen.

Gegen zwanzig Fahrer aus England, Neuseeland und Dänemark wurden vorübergehend festgenommen. Sie wollten von Lausanne nach Slowenien fahren. Mittels Strassensperren gelang es der Polizei die Raser zu stoppen.

Zuvor war im Juli 2006 ein so genannter «Cannonball Run» durch die Schweiz aufgeflogen. Damals wurden zwei britische Autofahrer bei Basel und bei Luzern angehalten. Sie waren unterwegs zwischen Grossbritannien und Italien. Im Jahr 2002 waren auf den Bündner Strassen ein Dutzend Ferrari, Lotus und andere Luxusboliden gestoppt worden
Benutzeravatar
Turbodeltone
Beiträge: 4268
Registriert: 10 Sep 2003, 00:54
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Turbodeltone »

Wowh war warscheinlich ein Club Ausflug und nun ist es auch schon ein
Rennen, diese Cannonbal Deppen haben da mächtig Wind aufgewirbelt... :roll:
Bild
Benutzeravatar
cuore GTA
Beiträge: 1230
Registriert: 25 Nov 2003, 18:20
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: -Lancia Delta Integrale EVO "Verde Derby"
-Abarth 500
-Ducati 696 Monster
Wohnort: Oberaargau
Kontaktdaten:

Beitrag von cuore GTA »

Gestern Abend ca. 21,30Uhr war es soweit:

ALFA ROMEO GTV 3.0 (220PS) vs GOLF 4 R32 3.2 (240PS)


Seit längerem hoffen wir uns auf der Bahn zu treffen und gester zufälligerweise als wir zur selben Party der selben kollegin hinwollten kommt er an unserem allgemeinen Treffpunkt mit seinem silbrigen R32 "bollernd" :lol: daher...

Dann geschiet es:

Alle Kollegen werden mit einem 18Plätzer an die Party gefahren ausser ich und er...wir wollten es wissen...der zeitpunkt ist gekommen klarheit zu stellen 8) :twisted: :twisted:


Los gefahren: Er klebt mir von Anfang an am Arsch...miene DIVA aber sagte mir ich soll sie noch ein bisschen warm machen und dann bring ihn auf die Bahn und ich Fress den in meine Ansaugrohre...

Wir fuhren ca. 15min bis zur Autobahneinfahrt und ich merkte bei jedem kleineren Gasstoss wie meine Signora GTV mit mir fühlte und dieses Duell ihr eine Ehre ist von meinem Gasfuss ihre Drehzahlen immer näher dem roten Bereich zu jagen...ICH LIEBE DICH MEINE KLEINE :-({|=

NUN IST ES SOWEIT: Autobahneinfahrt Reiden,nach der links Kurve lass ich ihn ganz schön nah aufschliessen um rollend vom 1.Gang aus zu beschleunigen während dem unsere Kollegen im Bus vor uns so von uns Abstand gewannen um unseren Duell freie Fahrt zu verschaffen...

1.GANG er macht mir Lichthupe...UND LOS GEHTS...6900U/min die 4Endrohre schreien den R32 so an das er schon 10m verliert

2.GANG er lässt nicht locker...der Abstand bleibt bei den 10-15m. ca.6800U/min und rein in 3 :twisted: :twisted: :twisted:

3.GANG ich nehm in wieder 5-10m. und bollere unseren kollegen im Bus vorbei so dass dieser alte Fors Bus fast auseinenader krachte :lol:

4.GANG seh den R32 nicht mehr...er hat sich wohl hinter dem Bus versteckt :roll:

Ich bremse ab um wieder meine 120hm/h zu fahren dann seh ich bekannte Xenonscheinwerfer im Rückspiegel die mit ANLAUF neben mir rasen wollten...

OK hab ich gedacht...geh vorbei...

Er vorbei ich hinten nach...4.GANG ich klebe ihm am Arsch und fordere ihn auf mir seine 240PS unter beweis zu stellen..gemacht getan,er beschleunigt und ich immernoch hinter ihm,(er hat keinen einzigen Meter gewonnen)....kurz vor dem begrenzer mit ähnlich einer Lichtgeschwindigkeit den 5.Gang eingelegt und das gaspedal bis zu Boden gejagt...R32MUSS PLATZ MACHEN :lol: :lol: :lol: UND ICH NEBEN IHM VORBEI HAHA.

wieder abgebremst war die Sache für mich klar...

2-3min später klebt er mir wieder am Arsch...zeige ihm den Blinker er solle neben mir aufschliessen dann beweis ich halt auch ihm das er Deutsche Leistung nicht die selbe wie die Südländische Power ist... :wink:

Nachdem ich ihn 3mal aufgefordert habe neben mir zu kommen hat ers bergriffen...Scheiben runter bis au 80hm/h reduzirt,den 3.Gang rein LOS GEHTS...beide Beschleunigen ich neben ihn nur 2-3 Meter ab,während dem er schon in den 4. schalten muss lass ich mein Baby wieder bis ca. 6800U/min schreien und ab in den 4.Gang :twisted:

Ich geh eine Wagenlänge voraus weg...Meter für Meter ist er immer weiter hinten...bei ca. 200Sachen in den 5. und weiter beschleunigt...ich seh nur noch seine Rücklichter..sicher 2Wagenlängen wenn nicht noch mehr Abstand... :twisted: :twisted: :twisted:

Bei 230km/h zeigte ihm ihm die Pannenlichter und bremste ab...DIE SACHE WAR MEHR ALS KLAR :wink:

er hats bis nach Kriens nie mehr probiert :lol: :lol: :lol:

GLaubt mir...der Abend war für mich so was von geil...ich tanzte nur noch im Club während dem er auf dem Sofa eine Scheiss mine reisste und gleichzeitig ich mit seiner freundin tanzte :lol: :lol: :lol: (Sie war übrigens während den ganzen Race in seinet Auto und bei mir ein Kollege)
Musste ihn dann ein bisschen motivieren und brachte den Spruch LA BELLEZA NON BASTA und gab ihm ein kleines Smiley :wink:

Wirklich geil sowas... :twisted: DANKE MEINE SCHÖNE DIVA FÜR ALL DEN SCHÖNEN ERLEBNISSEN MIT DIR...BIST SOWAS VON GEIL 8) :lol:

Grus Fabio
Italo-Fan
Beiträge: 1519
Registriert: 15 Sep 2003, 23:09
Answers: 0
Wohnort: everywhere
Kontaktdaten:

Beitrag von Italo-Fan »

Geiler Bericht!! Aber das überrascht mich nicht!! der 4er Golf R32 ist eine Schnecke!! bringt keine Leistung!! mit meinem Ex-GTA hab ich jeden locker versegt 8)
Benutzeravatar
Fotiz
Beiträge: 1005
Registriert: 28 Aug 2005, 03:25
Answers: 0
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Fotiz »

Köstlich! An dir ist ein Schrifttsteller verloren gegangen... :D

Hatte mit meinem 166 3.0L (220PS) ein ähnliches Erlebnis auf der italienischen Autostrada.

Ein MB CLS fuhr mir hinten auf und drängelte.
Bin auf die Seite und als er vorbei war hing ich mich an seiner Stossstange.
Wir fuhren so ca. 30' mal er vorn mal ich vorn, dann mal nebeneinander und beschleunigten mehrmals von 120 bis auf 240km/h.
Ab 220 zog der 166 ein paar Wagenlängen an dem CLs vorbei.
Als ich nach seiner Motorisierung im Internet nachschaute (kannte den 350 CGI bis dahin nicht) war ich doch sehr überascht!
Zitat:
Mercedes-Benz präsentierte auf dem Genfer Auto-Salon 2006 den im neuen CLS 350 CGI verbauten, weltweit ersten Benzinmotor mit Piezo-Direkteinspritzung und strahlgeführtem Brennverfahren. Der ab Juni 2006 lieferbare, 292 PS starke Sechszylinder soll laut Mercedes durch die neuartige Einspritztechnologie eine Kraftstoffersparnis von zehn Prozent (bis 1,5 Liter/100 km) im Vergleich zum bisherigen Mercedes CLS 350 mit 272 PS ermöglichen. Nur 6,7 Sekunden benötigt der Mercedes-Benz CLS 350 CGI für die Beschleunigung von null auf 100 km/h und erreicht eine (elektronisch begrenzte) Höchstgeschwindigkeit von 250 km/h. Wie alle Motoren der CLS-Klasse arbeitet der Sechszylinder im Mercedes-Benz CLS 350 CGI serienmäßig mit dem Siebengang-Automatikgetriebe 7G-TRONIC zusammen.

Fazit: Der Arese V6 ist wirklich ein ganz feines Triebwerk, der sich von manch neuem Motor nicht zu verstecken braucht.
Vision ist die Kunst, etwas unsichtbares zu sehen...
Sandro
Beiträge: 5762
Registriert: 10 Dez 2003, 15:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973)
Plymouth Scamp (Jg. 1973)
Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996)
Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996)
Wohnort: Kloten
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandro »

Fotiz hat geschrieben: Fazit: Der Arese V6 ist wirklich ein ganz feines Triebwerk, der sich von manch neuem Motor nicht zu verstecken braucht.
...ausser vor 2.0 Liter Göfli... :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Fotiz
Beiträge: 1005
Registriert: 28 Aug 2005, 03:25
Answers: 0
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Fotiz »

Ciao Sandro
Hat dich ein Gölfli abgesägt?! :shock:
Vision ist die Kunst, etwas unsichtbares zu sehen...
Benutzeravatar
Petzi
Beiträge: 4518
Registriert: 27 Apr 2005, 19:58
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 166 3.0 24V Super
Alfa Romeo Milano 2.5 V6 Q. Oro

Ex.
Alfa Romeo 164 3.0 24V Super
Wohnort: Zürich Oberland
Kontaktdaten:

Beitrag von Petzi »

@ Fotiz
Sandro fährt ab und zu einen neuen Golf 5 :wink: :wink:
Alfa Romeo Sport through Design

Alfa Romeo 166 3.0 V6 24V Super
Alfa Romeo 75 Milano Q.Oro
Benutzeravatar
Fotiz
Beiträge: 1005
Registriert: 28 Aug 2005, 03:25
Answers: 0
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Fotiz »

Petzi hat geschrieben:@ Fotiz
Sandro fährt ab und zu einen neuen Golf 5 :wink: :wink:
Ciao Petzi

Hat er sich selber versägt?!? :shock: :D
Vision ist die Kunst, etwas unsichtbares zu sehen...
Benutzeravatar
Lucagtv
Beiträge: 3281
Registriert: 05 Jan 2005, 12:35
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GTV 916 3.0 V6 24V
Alfa 75 3.0 V6 12V
Alfa 75 1.8TB
Alfa 147 1.9 JTD
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Lucagtv »

Gratuliere Fabio :)

Gruess Luca
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast