www.CuoreSportivo.ch

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
alfa146ti
Moderator
Beiträge: 6373
Registriert: 10 Sep 2003, 00:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Kontaktdaten:

www.CuoreSportivo.ch

Beitrag von alfa146ti »

Seit dem 16. Juni 2005 hat http://www.CuoreSportivo.ch einen neuen Besitzer. Erst einmal möchte ich einen grossen Dank an Renato Morini aussprechen, der mit http://www.CuoreSportivo.ch
eine überaus bekannte und super Web-Page über Alfa Romeo ins Leben gerufen hat.

Danke!!!

Mit grossem Respekt vor seiner Arbeit übernehme ich die Seite und versuche diese in möglichst gleicher Weise fortzuführen.
Selbstverständlich gibt es ein paar Änderungen, aber lasst uns später darauf kommen.
Viele von euch werden sich jetzt fragen, warum er seine Web-Page verkauft? Tatsächlich eine sehr gute Frage.
Da ich seit längerem nichts mehr von ihm hörte, trat ich via E-Mail mit ihm in Verbindung. Bis jetzt nichts spezielles, aber nach einigen Antworten kam er sehr schnell zum Punkt und erklärte mir, dass er sich neue Prioritäten gesetzt hat und ihm die Zeit fehlt, um CuoreSportivo.ch im gewohnten Stil zu updaten und deshalb einen Käufer sucht. Kurz darauf sassen wir zusammen und schlossen den Übernahmevertrag ab.

Dies ist die Geschichte darüber, wie ich Inhaber dieser Seite wurde - ich war ganze einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort...

Nun zur Zukunft von http://www.CuoreSportivo.ch Für die ersten 3 bis 4 Monate bleibt erstmals alles beim alten. Occasionen werden selbstverständlich weiterhin und wie gewohnt verarbeitet.
Im Hintergrund arbeite ich an einer neuen Seite, welche ein neues Design, einen Mitgliederbereich, eine neue Galerie, einen Downloadbereich, einen neuen und verbesserten Occasionsmarkt etc. erhält...
Aber all diese Änderungen dauern einige Zeit und benötigen auch eine Testzeit, um sicher zu sein, dass alles tadellos funktioniert.
Natürlich halte ich Euch stets auf dem Laufenden
Ich werde eine Statusseite online stellen, auf der ihr jeweils den Stand der Dinge sehen könnt.
Vielen Dank für euer Verständnis und eure Geduld.
Wenn ihr die neuen Kontaktdetails von Renato haben möchtet, schreibt mir eine E-Mail
Ich wünsche euch einen schönen Tag und sehe euch hoffentlich bald auf der "neuen" http://www.CuoreSportivo.ch-Seite...
Für Fragen verwendet bitte diese Email adresse (help(at)cuoresportivo.ch).

Freundliche Grüsse

Mario Lanz
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as »

Gratuliere Mario =D>

Die beste "alfa-CH-Page" hat einen neuen Besitzer..

Wirst du den Shop weiter führen?
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
didiklement
Beiträge: 710
Registriert: 14 Mär 2005, 16:54
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 159 SW jtd 1.9; Alfa 156 SW 2.5 V6;
Wohnort: Flawil
Kontaktdaten:

Gratuliere ich doch

Beitrag von didiklement »

Bin schon des öftern über die Seite cuoresportivo gestolpert und habe mich dann gefragt, was man daraus machen kann... Kann man sicher noch viel draus machen.

Wie sieht es mit News aus? Schon Ideen oder sollen wir uns da eine Zusammenschaltung überlegen? Ich wäre daran interessiert, sehe immer die Möglichkeiten und nicht die Mitbewerber ;-)
Täglich neue News rund um italienische Automobile in der
Community für deutschsprachige Länder: http://www.AlfaVisione.net
alfa146ti
Moderator
Beiträge: 6373
Registriert: 10 Sep 2003, 00:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Kontaktdaten:

Beitrag von alfa146ti »

as hat geschrieben:Gratuliere Mario =D>

Die beste "alfa-CH-Page" hat einen neuen Besitzer..

Wirst du den Shop weiter führen?
Danke AS

Ja, der Shop wird vorerst von Ihm weitergeführt, bis ich den neuen Shop habe.

Kenne da eine Person, die hat schon mal ein Shop für jemanden programmiert..... Diese Person hat mit ein Angebot gemacht, dass ich bald möglichst nutzen möchte und so sollte ein etwas professionelleren Shop entstehen, wo auch ausländische interessenten davon Profitieren können.

Sollte der Shop sehr gut laufen, könnte ich mir durchaus vorstellen auch die Möglichkeit einzubauen, dass man über Visa Card bezahlen kann....

Für den Start werde ich wahrscheinlich Paypal benützen oder noch andere Online Zahlungmittel....

Gruss Mario
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as »

Bitte aber den gewöhnliche Posteinzahlung nicht vernachlässigen :pray: :wink:

Du hast wirklich schöne Voraussichtungen - bravo
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

:gut:

geil mario!! :twisted:

wird zeit, dass Cuoresportivo.ch wiedermal neue Pix erhält! :twisted:
alfa146ti
Moderator
Beiträge: 6373
Registriert: 10 Sep 2003, 00:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Kontaktdaten:

Beitrag von alfa146ti »

as hat geschrieben:Bitte aber den gewöhnliche Posteinzahlung nicht vernachlässigen :pray: :wink:

Du hast wirklich schöne Voraussichtungen - bravo
ne, sicherlich nicht!!!

Werde nachwievor EZ verschicken oder Banküberweisung anbieten....

keine Angst!!!
TripleA

Beitrag von TripleA »

brauchst noch fotos? hätte ein paar. nicht viele. aber dafür paar gute vom kamal.
alfa146ti
Moderator
Beiträge: 6373
Registriert: 10 Sep 2003, 00:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Kontaktdaten:

Beitrag von alfa146ti »

Fotos dürfen immer geschickt werden....

ob sie dann online gestellt werden, entscheide ich dann, wenn es so weit ist....

Gruss Mario
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Domi »

Mario wünsche dir viel Erfolg und Danke für die weiterführung der Page!!! :gut:

Das Cuoresportivo.ch war tatsächlich für mich und sicher einige andere einer der Auslöser wie ich wieder zur Marke AlfaRomeo gefunden habe...

Hoffe du wirst sie im gewohnten Stil, natürlich mit neuerungen erfolgreich weiterführen und eine gute informative Plattform für uns Alfisti und (noch-) nicht Alfisti bieten...

Unsere Unterstützung hast du!!! :gut:
Bild
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as »

DomiGTV hat geschrieben:Das Cuoresportivo.ch war tatsächlich für mich und sicher einige andere einer der Auslöser wie ich wieder zur Marke AlfaRomeo gefunden habe...
Stimmt! CuoreSportivo.ch war die 1. Alfa Seite die ich kennenlernte, damals nutzen wir das Gästebuch als Smalltalk --> Forum 1 --> Forum 2...

dank dieser Seite wurde meine "Leidenschaft" für AR immer grösser... :D
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
sprint
Beiträge: 888
Registriert: 23 Nov 2004, 20:27
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 156 2.0 TS
Alfa Sud Sprint 1.5
Wohnort: OÖ
Kontaktdaten:

Beitrag von sprint »

Jo, die Alfa Seite ist die Fanpage schlechthin..
hab dadurch auch dieses Forum hier gefunden :D :wink:
Alfa Sud Sprint 1.5

Bild

Alfa 156 2.0 TS
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

ist vorallem die Page, die meiner meinung die schönsten Fotos hat, alle gross genug, immer gute Quali und breit gefächert, von originalen Oldies über schön getunte moderne, ohne die Youngtimer zu vernachlässigen...

Mario, die Messlatte steht hoch wie du siehst... ;) aber unsere Hilfe ist dir sicher, wie Domi schon sagt... :gut:
sprint
Beiträge: 888
Registriert: 23 Nov 2004, 20:27
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 156 2.0 TS
Alfa Sud Sprint 1.5
Wohnort: OÖ
Kontaktdaten:

Beitrag von sprint »

Jo, wenn wir was machen können (Bilder suchen zb) machen wir das gerne, damit du nicht so viel Zeit mit ziemlich unwichtigen Sachen verschwendest :lol:
Alfa Sud Sprint 1.5

Bild

Alfa 156 2.0 TS
alfa146ti
Moderator
Beiträge: 6373
Registriert: 10 Sep 2003, 00:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Kontaktdaten:

Beitrag von alfa146ti »

Danke danke...

schön zu höhren...

ich weiss, dass die Messlatte hoch ist und ich werde mein Bestes versuchen, diese sogar noch zu toppen, wenn möglich... ;)

Ich werde in kürze die Status liste online schalten, damit ihr sehen könnt, wie sich die Page entwickelt!!!

Gruss mario
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast