F1 2016 - Ecclestone hat endlich Erfolg gehabt. (satire.)

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Antworten
hans317
Beiträge: 27
Registriert: 19 Apr 2015, 03:08
Aktuelle Fahrzeuge: KIA Sportage
VW Käfer
ALFA Giulietta
Kontaktdaten:

F1 2016 - Ecclestone hat endlich Erfolg gehabt. (satire.)

Beitrag von hans317 » 16 Mai 2016, 02:10

Hab mir gerade die F1 Barcelona aus Schlaflosigkeit angeguckt, also so was... sieht fast so aus, das Mercedes sich selber ausschalten muss, damit es irgendwie mal interessant wird.(Oder hat Ecclestone endlich Erfolg gehabt mit seinen Gesprächen mit Mercedes um deren Dominanz abzuschalten ?)
Ferrari schaffte es wieder einmal nicht Red Bull auszuschalten, was vielleicht auch an der großen Fahrerfahrung( :wink: ) des Gewinners Verstappen gelegen haben mag, jedenfalls kam Raikonnen einfach nicht vorbei. Genauso wenig wie Der andere Red Bull Fahrer an Vettels Ferrari.
Also übte man dann lieber Reifenwechseln, in der Hoffnung,das Red Bull das dann auch macht, was aber nicht geschah, die fuhren sogar in der letzten Runde auf der Felge weiter.
:D
Alles in allem wie immer...gähn..

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste