Der Schwachkopf des Tages....

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Antworten
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Der Schwachkopf des Tages....

Beitrag von Chrigi »

ich eröffne mal einen neuen Thread... hier können alle Stories und Artikel rein die von wahren Dummbatzen handeln.

Hier ein Paradebeispiel............ lest das mal.. (vor allem über den "Freund" der noch angehalten hat....) da lach ich mich ja tod.. wie dumm kann eine Mensch eigentlich sein um trotzdem noch die Schuhe binden zu können?

http://www.blick.ch/news/schweiz/zentra ... zei-143359
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Cuore Sportivo
Beiträge: 4016
Registriert: 10 Sep 2003, 13:00
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S4 3.0l TFSI Quattro S-tronic by Sportec
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: Der Schwachkopf des Tages....

Beitrag von Cuore Sportivo »

Benutzeravatar
El Manolo
Beiträge: 814
Registriert: 07 Nov 2003, 15:14
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo 16V SW;
Alfa Romeo 155 V6
VW Golf I GL 1981
Wohnort: Seon
Kontaktdaten:

Re: Der Schwachkopf des Tages....

Beitrag von El Manolo »

Hab ich heute auch im Blick gelesen!
Diese Made wollte dem Reporter weissmachen, er sei nicht dieser Roman. Leider rauschte gegen Ende des Interviews noch sein Nachbar vorbei und fragte: "Roman, kommst du nacher noch auf ein Bier vorbei?"
Dümmer als ein altes Seifenstück!
Ex:
Uno Turbo i.e. 1.4
Tipo SEDICIVALVOLE x2
Punto GT
Alfa 155 V6 FL

Aktuell:
Lancia Thema Turbo 16V
Alfa 155 Q4 FL
VW Golf MkI 1981
FIAT Tipo 16V
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast