Züri brännt.... - Pulverfass Heidiland

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Züri brännt.... - Pulverfass Heidiland

Beitrag von Chrigi »

da hast du auch weider recht.. und schluss endlich gabs das sogar schon in den 70er... also wirklich beunruhigend ist es auch nicht... Esther Maurer lobt übrigens den Polizeieinsatz fürs Nichtstun. :lol:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Spiderm!ke
Beiträge: 7942
Registriert: 01 Jan 2004, 21:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
Wohnort: Littau - Luzern
Kontaktdaten:

Re: Züri brännt.... - Pulverfass Heidiland

Beitrag von Spiderm!ke »

muss sie ja fast ,sonst könnte sie ja gleich freiwillig den stuhl räumen :wink:
Bild Respira la passione di una vita in bianconero Bild
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Züri brännt.... - Pulverfass Heidiland

Beitrag von Chrigi »

naja... solange ist sie noch nicht im Amt als dass man ihr alles zuschieben kann..... Ledergerber war auch nicht das Wahre. Und verglichen mit unserem Gay Morin ist Estherli gerade noch Vorzeige Stadtpresi.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: Züri brännt.... - Pulverfass Heidiland

Beitrag von dom »

die bullen sollen doch froh sein hat zürich mal wieder gebrannt... so können sie ihr neues, feiges, inkompetentes, im-schulsport-immer-als-letztes-gewähltes mongopersonal aufstocken und haben dafür die besten gründe!

nur schade hat sich der mob nicht aktiver gegen die blauen schweine gerichtet und einigen von denen eine neue mögliche karriere bei den paralympics beschert...!! :evil:

ich hasse die schweizer polizei! das ist die peinlichste und unzulänglichste polizei in ganz europa!!!
von dem rest der welt sehe ich jetzt mal ab, die kenne ich zu wenig. eventuell gibts ja noch grössere ******** als unsere komplexbehafteten schwöschterlis in blau!! :lol:

meiner meinung nach ist diese ganze aktion aber nicht ein zeichen FÜR eine AUFSTOCKUNG, sondern ein zeichen FÜR EINE ABSCHAFFUNG!!

wenn die nur zum busszäteli verteilen und blasgeräte preparieren taugen, dann braucht die das schweizer volk sicherlich nicht!

spezialeinheit.. genau... lach mich krank.. was will diese spezialeinheit denn machen? 50 schmierfuzzis gegen 300 hools und linke chaoten? BWAHAHAHAHAHA :lol: gute nacht dann erstmal.. im blick zeigen sie dann wieder 2 wochen lang die gesichter von trauernden angehörigen weil ihr bullenpapi in der intensiven liegt und auf 5 jährigen niveau spricht......

vor allem überlegt euch mal wieviel lohn dann so ein penner bekommen müsste, das sich ein schweizer dazu einlässt!! unter 10k p/M geht da gar nix! und dann mindestens noch 2 monate ferienanspruch, das man auch schön über den ersten mai und während risikospielen beim cup ferien nehmen kann und seine eier in der mexikanischen sonne schaukeln kann, dort erzählt man dann natürlich was für ein harter hund man doch ist.. ganz zu schweigen davon das die allenernstens eine spezialeinheit einführen wollen für zwei oder drei ausschreitungen pro jahr. ich lach mich kaputt..

im ausland erledigen sowas stinknormale polizisten. die brauchen ihre spezialeinheiten für geiselnahmen oder nationalspiele wie polen- oder england-deutschland. dort sind die aggressoren auch im mittleren bis oberem alterssegment angesiedelt. und hier? solch ein chaotenzug hat ein durschnittsalter von vieleicht 17 jahren!! im DURCHSCHNITT!! von den gewalttägen dürfte sich der schnitt sogar um die 15-16 jahre drehen! ja da haben unsere schmierlappen aber schiss.. vor einem jahr haben sie ihnen noch ihr töffli auseinenadergeschraubt und jetzt haben sie angst aufs maul zu kriegen.. tja..

ein paar scheiben gehen kaputt, ein bischen farbe an die hauswände und das wars. und unsere bullen im vollschutz pissen sich die gefütterten stiefelchen voll anstatt VERDAMMT NOCHMAL ZU ARBEITEN WOFÜR SIE BEZAHLT WERDEN, WIE JEDER ANDERE AUCH!!!!...

mensch kann ich mich da mal wieder reinsteigern... grrrrrrr...
Benutzeravatar
Petzi
Beiträge: 4518
Registriert: 27 Apr 2005, 19:58
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 166 3.0 24V Super
Alfa Romeo Milano 2.5 V6 Q. Oro

Ex.
Alfa Romeo 164 3.0 24V Super
Wohnort: Zürich Oberland
Kontaktdaten:

Re: Züri brännt.... - Pulverfass Heidiland

Beitrag von Petzi »

@ dom
aber was sagst du denn wenn dein Auto von diesen Idioten zertrümmert wird??
Alfa Romeo Sport through Design

Alfa Romeo 166 3.0 V6 24V Super
Alfa Romeo 75 Milano Q.Oro
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Züri brännt.... - Pulverfass Heidiland

Beitrag von Chrigi »

Dom wir verstehen uns offensichtlich.... sehe das sehr änlich.

@petzi

das mit dem Auto ist scheisse. Aber das schlimmste ist, dass die ganzen Wixxer in ihren Yuppie Autos so oder so überversichert sind und von solchen Aktionen eher noch profitieren als geschädigt werden. Das ist ja das was ich an solchen Aktionen verurteile. Es trifft immer die falschen und die, die es treffen sollte die kommen zu milde davon. Besser wäre es gezielter vorzugehen. Das muss man Greenpeace lassen... die wissen wenigstens wie man richtig störrt.

Aber Petzi ich glaube langsam dass einige dieser Aktionen sogar gewollt provoziert, wenn nicht sogar angestiftet worden sind. Alleine dazu um das Volk aufzuscheuchen und den Polizeiapparat aufzustocken. Ähnlich wie man jeden Unfall künstlich hochspielt und zu einem Krimi zusammen fasst. Mann will erreichen dass das Volk voller Angst die Matratze lüpft und dort das ersparrte freiwillig dem Staat übergibt damit er uns noch mehr kontrollieren und schickanieren kann.

Ehrlich gesagt freue ich mich auch immer wie ein kleines Kind wenn es mal wieder einen von den verdammten Fabelwesen erwischt hat.

Heinzelmännchen, Schlümpfe, Hexen und Gnome... gehört alles verbrannt. Wenn ihr versteht :wink:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Petzi
Beiträge: 4518
Registriert: 27 Apr 2005, 19:58
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 166 3.0 24V Super
Alfa Romeo Milano 2.5 V6 Q. Oro

Ex.
Alfa Romeo 164 3.0 24V Super
Wohnort: Zürich Oberland
Kontaktdaten:

Re: Züri brännt.... - Pulverfass Heidiland

Beitrag von Petzi »

Teilweise hast du schon recht Chrigi, wie du sagst es trifft immer die falschen. Wenn einer wie du und ich das Auto dort stehen lassen, obwohl kein Fussballspiel oder so stattfindet und dann kommst du zurück und deine Karre ist zertrümmert oder sogar ausgebrannt, dann kriegst du von der Versicherung fast nichts mehr. Irgendwann wollen die Versicherungen die Schäden wie Schaufensterscheieben etc. nicht mehr bezahlen, resp. die höheren Prämien werden wieder auf alle abgewickelt :wink: :wink:

Ich möchst nicht im geringsten als Polizist bei solch einem Einsatz tätig sein, erstens darfst du dich ja nicht richtig wehren und zweitens musst du Angst haben wenns dich erwischen sollte. Ich denke du wie ich könnten uns auch nicht mehr halten wenn du zum Auto läuft und dann ist grad einer dran und nimmt dieses auseinander :wink: :wink:
Alfa Romeo Sport through Design

Alfa Romeo 166 3.0 V6 24V Super
Alfa Romeo 75 Milano Q.Oro
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Züri brännt.... - Pulverfass Heidiland

Beitrag von Chrigi »

ähmm sorry für das werden diese Larven bezahlt!!! Verdammt nochmal das Selektrionsverfahren ist nicht eien Tombula und die Entschädigung für diesen Job ist auch nicht ohne. Ganz zu schweigen von den Vorteilen die so ein Job mitbringt.

Mich nimmt mal Wunder ob diese Penner gerne mit mir tauschen würden und meinen Job machen möchten. Was ich so hörte direkt von Polizisten eher weniger. Am 1. Mai habe ich auch schon im schweren OD Einsatz geleistet. Halb so fest gepolstert, ohne Schusswaffe (nur Schlagstock) und ohne Schild. Dazu habe ich weder Bullenrechte noch Versicherung und verdiehnt werde ich wohl einen Drittel von Ihnen haben. Nur waren wir am Schluss noch die einzigen die noch einigermassen den schwarzen Mopp von den Schaufenster fern halten konnte. Ich würde lügen wenn ich sagen würde der Job hätte mir keinen Spass gemacht. Wer sich nicht gerne Gefahr und Aktion aussetzt der soll Bürohengst werden oder die Surprise am Bahnhof verkaufen. Machts wie in Basel lasst Ausländer in die Uniform (in Basel reicht die C-Bewilligung) die machen den Job wenigstens wie Männer und nicht wie Waschlappen. Wir haben in Basel Türken, Schwarze und sogar Chinesen als Bullen. Und das sind nicht die schlechtesten.

Aber eigentlich will ich die Polizei gar nicht verbessern sondern am liebsten ganz abschaffen. Der Polizeistaat geht mir gewaltig auf die Eier. Überall Big Brother, Kameras, man wird abgehört, beschattet, gescannt, Fotographiert und veröffentlicht. Nach dem neuesten Artikel über die FCB Fans werde ich keinen Meter mehr zu einem Stadion laufen ohne vollmontur.... Sturmmaske - schwarz in schwarz.

Als Autofahrer hat man ohne hin geschissen und ist nebst Bundesfinazier ziehlscheibe von Justizwillkür.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Spiderm!ke
Beiträge: 7942
Registriert: 01 Jan 2004, 21:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
Wohnort: Littau - Luzern
Kontaktdaten:

Re: Züri brännt.... - Pulverfass Heidiland

Beitrag von Spiderm!ke »

ja aber wer bezahlt den ganzen scheiss einsatz wo diese wixxer vom schwarzen block anrichten ????
wer bezahlt die zig millionen für die polizeieinsätze bei fussballspielen ????
Bild Respira la passione di una vita in bianconero Bild
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Züri brännt.... - Pulverfass Heidiland

Beitrag von Chrigi »

Mike er ist schon bezahlt!!!! Die haben einen Festlohn wie Du und ich und keinen Einsatzlohn. Die haben gottverdammtnochmal 24 Stunden fürs Volk da zu sein. BASTA.

Es ist ein gottjämmerliche Frechheit diese Kosten noch irgend einem abwälzen zu wollen. Wir bezahlen das ohnehin mit den Steuern. Und wenn mal nichts passiert dann bauen die auch nicht ab. Jedes Jahr brauchts mehr und mehr... darum bin ich froh wenn mal ein paar kommen und diesen Maulhelden Feuer unter dem Arsch machen.

Noch was!!!! Was passiert mit den Millionen von Stuern, Mehrwertsteuer und dem Image welches durch diese Fussbalspiele ausgelöst wird???? Von den possitiven Seiten spricht keiner dieser Volksaufhetzer oder? Geh mal auf www.basel.ch die Homepage der Stadt. auf der ersten Seite macht man Progapande mit dem tollen Verein und den tollen emotionalen Fans. Unter der Hand sind wir alles assoziale Parasiten. DRECKS STAAT... VERDAMMT VERHEUCHELTER DRECKVEREIN.... DER STAAT GEHÖRT ZERSCHMETTERT WIE EIN GLAS AN DER WAND.

Und noch so nebenbei, der Grundgedanke (nicht die Ausführung - Der GEDANKE), für günstigen Wohnraum, mehr öffentlich nutzbare Flächen und gegen Kapitalismus zu kämpfen - das halte ich für mich als berechtigt. Wir sind immer noch eine Demokratie wo man seine Meinung kund tun darf. Und dazu gehören auch Störraktionen. Aber eben bitte geziehlte und nicht einfach nur alles kaputt schlagen.. das wäre dann wirklich die letzte Alternative. Dann aber richtig und die Politiker asu dem Amt prügeln... dann wären wir aber fünf vor Bürgerkrieg. Bis dahin sollte man sich etwas kreativere, effizientere Taktiken ausdenken.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Züri brännt.... - Pulverfass Heidiland

Beitrag von Chrigi »

schau mal hier Mike......

Bild

BASEL.ch

steht auf dem Joggeli.... Tag und Nacht.... - Nachts sogar beleuchtet. - Werbung für die offizielle Homepage der Stadt. - Werbung für Basel. Im letzten Jahresbericht stand die Zahl was der FCB an Steuern abdrückt. Ich kenne die zahl nicht mehr genau (steht aber irgendwo im Fussballthread)... das sind zich Millionen!!!! Ganz zu scheigen vom symbolischen Kulurwert der dieser Verein hat. Basel = FC Basel.... wer mal in Basel gelebt hat weiss was ich meine. Es gibt wohl kaum eine andere Stadt Europas die sich so extrem mit dem Fussball indentifiziert wenn man die Begeisterung in % der Einwohner rechnet. Vergleichen kann man das höchstens noch mit einigen italienieschen Klutvereinen oder noch am ehsten mit dem FC Barcelona. Wohin du gehst.. überall Fahnen, Kleber, Grafittis, Fanartikel usw.... in JEDER STRASSSE!!!! Hier ist jeden Tag Meisterfeier. Und der Verein zahlt schon lange freiwillig den grössten Teil der Kosten... nur so nebenbei....... und was machen die Bullen? Sie stellen eine halbe Armee auf um immer noch teurer zu werden und noch mehr kosten zu verlangen. Das ist die reinste abzocke..... die rechten wollen uns alle verarschen.. diese gottverdammten rechten Schweinehunde. Da kommt mir die Kotze hoch ich schwörs dir.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast