HILFE!!!: Interessierter sagt zu und Mutter zickt rum.

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Benutzeravatar
Alesch
Beiträge: 290
Registriert: 04 Nov 2009, 20:57
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 155 1.8 verkauft nach Winterthur
Alfa 156 2.5 V6
Wohnort: AG
Kontaktdaten:

Re: HILFE!!!: Interessierter sagt zu und Mutter zickt rum.

Beitrag von Alesch »

Eigentlich hat mir das weh getan in wegzugeben..... Hatte sehr viele schöne Momente.... Er machte mir nie probleme.... Fur auch nach Sizilien mit seinem alter.... Allso ich hab ihn für 800.- weggegeben ohne mfk mit 237tkm und ich kaufte ihn damals mit 180tkm für 3500.- ab platz... mir wäre eigentlich lieber gewesen es hätte ihn ein alfisti gekauft.... aber man kann nicht alles haben...
!!!Tuner gegen Raser!!!
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: HILFE!!!: Interessierter sagt zu und Mutter zickt rum.

Beitrag von Chrigi »

ahahahahahaha.. wie geil ist das den. Ich habe schon viel gesehen aber das ist zweifelsohne etwas für jeden Stammtisch. Hast das geil gelöst.

Ehmmm falls die Abfallschnalle von Mutter noch weiter anruft bitte halte uns auf dem laufenden..... nimmt mich wunder.

Was war den das für einer??? Gott muss das peinlich sein.....so eine Mutter könnte mir am Arsch lecken. Ich hatte auch mal so einen Kollegen bei dem die italienische Mamma immer drein geredet hat. Dann kaufte er aus Trotz immer allen Mist zusammen. Wie die sich theatralisch aufregen konnte.. unglaublich. Ein Grund warum ich mich nie im Leben mit einer italienerin einlassen würde. Hilfe!
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Alesch
Beiträge: 290
Registriert: 04 Nov 2009, 20:57
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 155 1.8 verkauft nach Winterthur
Alfa 156 2.5 V6
Wohnort: AG
Kontaktdaten:

Re: HILFE!!!: Interessierter sagt zu und Mutter zickt rum.

Beitrag von Alesch »

jeps mach ich.... doch bis jetzt ha sie nicht mehr angerufen.... war eben auch ein italiener....

gruss
!!!Tuner gegen Raser!!!
Benutzeravatar
Rubens
Beiträge: 1223
Registriert: 14 Apr 2008, 09:02
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 GTA 3.2 V6
Alfa Romeo GT Q2 1.9 JTD
Alfa Romeo Spider 3.0 V6
Kontaktdaten:

Re: HILFE!!!: Interessierter sagt zu und Mutter zickt rum.

Beitrag von Rubens »

Geile Story...ich würde meine Mutter dermassen anschnauzen!
Wenn der mit dem L unterwegs ist hat er ja den Lehrfahrausweis und den kriegt er erst mit 18!
Also ist er mündig und vollkommen handlungsfähig, voraussgesetzt er hat nicht aus irgend einem Grund einen Vormund.
Rechtlich gesehen kann ein Vertrag einerseits nach Absprache oder schriftlich oder sogar "stillschweigend" eingegangen werden. Zum Beispiel bei einer Auktion reicht ein nicken und du bist dabei :D Das Problem an der Geschichte, vor gericht null Chance ohne eine Unterschrift! Handschlag ist also eigentlich reine Vertrauenssache.
Aber so oderso, was will die Mutter meckern, ihr Sohn ist handlungsfähig, soll sie das mit ihm ausdiskutieren wenn sie meinte sie müsse sich einmischen. Ich hoffe es folgt nicht noch Terror von der Mutti. Gibt teilweise Menschen die Stress machen obwohl die Rechtslage klar ist.

PS: Meine Mami hat mit mir sogar meinen ersten Alfa abgeholt da ich die praktische noch nicht hatte :lol:
Bild
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ergeben in richtiger Reihenfolge eine Formel wie man Scheiße in Gold verwandelt.
martini
Beiträge: 41
Registriert: 03 Apr 2009, 09:50
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 155 1.8 8V 1x
Alfa 155 2.0 8V 1x
Alfa 155 2.0 16V 4x
Alfa 155 2.0 Q4 2x
Alfa 155 2.0 20VT 1X
Kontaktdaten:

Re: HILFE!!!: Interessierter sagt zu und Mutter zickt rum.

Beitrag von martini »

Echt peinlich die MAMA.
Ich denke bei ihr ist es neid.
Denn nicht jede Creatur ist würdig ein 155 zu fahren.
Dessen muss sich das Bürschen jetzt noch würdig zeigen.
Gruß
S.
Vielen Dank für die Freundlichen kontakte hier.
Vor allem denjenigen die ihr Wort halten.
Mein Respekt für so wenig Ehre.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast