Gammel Frauen (und eine Tolle Aussage dazu)

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Benutzeravatar
Dodo
Beiträge: 2569
Registriert: 22 Mär 2004, 15:19
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 164 3l 24V Super (blau)
Alfa 164 3l 24V Super (champagner)
Alfa 164 3l QV 24V (schwarz)
Alfa 75 3l QV (rot) --> zu verkaufen
Wohnort: Benken SG
Kontaktdaten:

Re: Gammel Frauen (und eine Tolle Aussage dazu)

Beitrag von Dodo »

Sagt mal, wo trefft ihr denn diese unansehnlichen Weibchen? Ich kenne keine solchen hässlichen Damen mit Bart und 150kg... :-k
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Gammel Frauen (und eine Tolle Aussage dazu)

Beitrag von Chrigi »

einige haben auch mit 55 Kg. Damenbärte....... Dodo glaube mir wenn du wüsstest was ich schon alles sehen musste... dann würdest du mir gleich ein Taschentuch schicken damit ich mir ausweinen dürfte......

ein vergleichbarer Mann müsste schon Fusseln im Baunabel haben, vergelbte, weisse Tennissocken in braunen, kaputten Sandalen und ein Fuck my, iam famous T-Shirt anhaben.

Wirklich was ich teilweise im Ausgang (Zürich, Luzern, Basel, St. Gallen .... egal wo (am schlimmsten sind sie in Bern und im Aargau) sehe das löscht bei mir jeden Funken der Hoffnung.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Dodo
Beiträge: 2569
Registriert: 22 Mär 2004, 15:19
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 164 3l 24V Super (blau)
Alfa 164 3l 24V Super (champagner)
Alfa 164 3l QV 24V (schwarz)
Alfa 75 3l QV (rot) --> zu verkaufen
Wohnort: Benken SG
Kontaktdaten:

Re: Gammel Frauen (und eine Tolle Aussage dazu)

Beitrag von Dodo »

Gibts bei euch in Basel keine Taschentücher??? :wink:
Und was an Männern rumstolziert ist auch nicht besser würd ich mal sagen...aber das interessiert mich auch nicht wirklich.. :lol:
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Gammel Frauen (und eine Tolle Aussage dazu)

Beitrag von Chrigi »

Dodo da muss ich dir recht geben..... die Schweizer sind im allgmeinen in Punkto Pflege den Bach ab in den letzten Jahren. Aber da es mir eigentlich relativ egal ist ob sich ein Mann rote oder blaue Socken anzieht konzentriere ich mich auf die Frauen.... dort gibts Ärger genug für zwei Geschlechter. Evt. haben die Männer uafgehört sich zu pflegen weil es für die Weiber hier zu lande nicht mal mehr Wasser braucht um mit zu halten. Einige stinken im warsten Sinne des Wortes.

Was gefällt und was nicht bleibt Geschmacksache.. aber ich denke Pflege wünscht sich jeder. Wenn Weiber jedoch mit Damenbärten (stoppeligen Damenbärten), ungeschminkt (obwohl sie es bitter nötig hätten), unfrisiert (Frisur by Vogelscheuche) und mit Kleider aus dem Lumpensack antanzt dann frage ich mich nicht mehr ob die wohl ihr "Kläpperli" heute morgen gewaschen hat oder ob mich da der reinste Fischkutter erwartet. Grundsätzlich bin ich auch gegen Überschminkung.... aber einige Frauen haben einfach nicht die Haut von der Natur bekommen um ohne Waffenschein damit ungeschminkt aus dem Haus gehen zu dürfen. Dazu ein bisschen Sonne würden diesen Mehlsäcken in Klarsichtbeutel auch nicht schlecht tun.

Vor allem kriege ich die kriese wenn ich Frauen in Manchester Hosen, Flanell Baumfällerhemd und Skater Schuhen sehe. Als Kontrast dazu wünsceh ich ihnen Männer in Pumps und Spitzen Negligee.

Einige Frauen lassen sich gehen wie ein vollgepackter Müllsack. Als gäbe es kein Morgen... Unreiheiten als hätten sie sich am morgen das Gesicht mit Wasser aus dem Bahnhofskloschüssel gewaschen, fettiges Haar als müsste man damit sieben kalte Winter in einer Höle überleben und ein Stil als wäre er von Alice Schwarzer und ÖFF ÖFF für die neue Fashion Week entworfen worden.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Dodo
Beiträge: 2569
Registriert: 22 Mär 2004, 15:19
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 164 3l 24V Super (blau)
Alfa 164 3l 24V Super (champagner)
Alfa 164 3l QV 24V (schwarz)
Alfa 75 3l QV (rot) --> zu verkaufen
Wohnort: Benken SG
Kontaktdaten:

Re: Gammel Frauen (und eine Tolle Aussage dazu)

Beitrag von Dodo »

Unreiheiten als hätten sie sich am morgen das Gesicht mit Wasser aus dem Bahnhofskloschüssel gewaschen, fettiges Haar als müsste man damit sieben kalte Winter in einer Höle überleben und ein Stil als wäre er von Alice Schwarzer und ÖFF ÖFF für die neue Fashion Week entworfen worden.
:lol: :shock: :lol: :lol:

Grundsätzlich kann sich ja jede Frau (oder Mann) so anziehen wie sie oder er möchte. Ob Flanellhemd oder was auch immer. Mir ist das völlig egal. Aber gepflegt sollte es schon sein. Da gebe ich dir recht. Über unreine Haut lässt sich streiten. Das muss nicht unbedingt mit mangelnder Pflege zu tun haben. Viele bringen ihre Pickel oder was auch immer einfach nicht weg. Egal wie gut sie sich pflegen. Zum Glück hatte ich dieses Problem nie. Ein Damenbart ist leider auch nicht ganz einfach zu bekämpfen. Ich hatte eine Kollegin, die hat ihre Haare deswegen immer Blond gefärbt damits nicht ganz so auffällt. Also wenn ich einen Damenbart hätte, würd ich den sofort weglasern. Glaub eine andere Alternative gibts gar nicht ausser sich täglich zu rasieren und mit den stoppeln zu leben... #-o :shock:
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Gammel Frauen (und eine Tolle Aussage dazu)

Beitrag von Chrigi »

also der Damenbart geht relativ einfach weg:

- lasern (kostet keine 200 Franken)
- halt ausreisen mit Pinzette oder Wachs bei hellen haaren wo man nicht gleich merkt dass es nachwächst
- rasiern bis man einen Termn beim Laser Heini hat.

das ist ja sowas von ecklig.... ein sinnliches Körperstück wie der Mund derartig verkommen zu lassen. Da betonen sie das Fressloch noch mit einem billigen knallrot- hässlichen Lippenstift und dann sowas... Barthaare...... da kriege ich Hormonstörungen.

Ja ich habe auch eine Mischhaut die zu unreinheiten neigt... nur gibts sehr gute Produkte dagegen, zwei mal täglich waschen, peelen und nötigenfalss abdecken (sogar ich als Mann habe einen Abdeckstift!!!). Aber nein sie lassen ihre roten, Eiter Universen friedlich vor sich hin gedeiehen. Mitten im Barthaarwald........ dann erwarten sie noch dass man ihnen ins Gesicht schaut beim reden. Solchen Weibern würde ich sagen

"Spricht mit meinem Arsch Weib......"
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Spiderm!ke
Beiträge: 7942
Registriert: 01 Jan 2004, 21:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
Wohnort: Littau - Luzern
Kontaktdaten:

Re: Gammel Frauen (und eine Tolle Aussage dazu)

Beitrag von Spiderm!ke »

kann man dies nicht operativ entfernen ( haarwurzeln) wie die unter den armen ?
gibt doch glaub diese möglichkeit ... zum beispiel für leute die unter schweissgeruchleiden... oder werden dort nur die drüsen bearbeitet ? bin jetzt nicht mehr ganz sicher :wink:
Bild Respira la passione di una vita in bianconero Bild
Benutzeravatar
Dodo
Beiträge: 2569
Registriert: 22 Mär 2004, 15:19
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 164 3l 24V Super (blau)
Alfa 164 3l 24V Super (champagner)
Alfa 164 3l QV 24V (schwarz)
Alfa 75 3l QV (rot) --> zu verkaufen
Wohnort: Benken SG
Kontaktdaten:

Re: Gammel Frauen (und eine Tolle Aussage dazu)

Beitrag von Dodo »

Ich merke schon, du bist ziemlich genervt :lol: Also vieles kann ich auch nicht verstehen. Ich meinte bloss, dass man nicht gegen alles was machen kann und nicht alles selbstverschuldet ist oder mit ungepflegtsein zu tun hat.
Ich frage mich schon auch oft warum man so auf die Strasse oder ins Einkaufszentrum gehen muss! Auf der anderen Seite gibts dann wieder das pure Gegenteil...die Tussen, die sich aufbretzeln für einen Einkaufsbummel als würden Sie gleich noch auf die Showbühne in Las Vegas gehen :roll: :shock: :lol: Herrlich!
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Gammel Frauen (und eine Tolle Aussage dazu)

Beitrag von Chrigi »

es geht mir einfach darum dass sich bald jeder verünftige Mann mehr pflegt als die meisten Frauen. Bei der kommenden Generation habe ich nichtm al soviel Bedenken. Die sind so verschlampft wie die 80er Generation. :twisted: aber das was dazwischen kam (die Teenies der 90er) das sind die wirklichen Opfer. Schon in den 90er kam das auf. Furchtbar.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
sportec
Beiträge: 62
Registriert: 10 Nov 2006, 11:35
Answers: 0
Wohnort: Bülach
Kontaktdaten:

Re: Gammel Frauen (und eine Tolle Aussage dazu)

Beitrag von sportec »

Ein Deutscher hatt mir letztens gesagt : Wie merkst du, dass du in der Schweiz bist? Wenn die Kühe Schöner sind als die Frauen :)
Benutzeravatar
Rubens
Beiträge: 1223
Registriert: 14 Apr 2008, 09:02
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 GTA 3.2 V6
Alfa Romeo GT Q2 1.9 JTD
Alfa Romeo Spider 3.0 V6
Kontaktdaten:

Re: Gammel Frauen (und eine Tolle Aussage dazu)

Beitrag von Rubens »

@sportec
der ist hart :lol:

@Chrigi
reg dich nicht auf du kriegst sonst noch n Herzinfarkt. Nimmt mich mal wunder was du fürn Blutdruck hast, so oft wie du dich über was aufregst :lol:
Aber damit will ich nicht sagen das du unrecht hast. Gibt schon gewisse hässliche Leute :D Aber was interessierts dich. Konzentrier dich auf die hübschen gepflegten.
Bild
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ergeben in richtiger Reihenfolge eine Formel wie man Scheiße in Gold verwandelt.
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Gammel Frauen (und eine Tolle Aussage dazu)

Beitrag von Chrigi »

du wirst lachen aber ich habe Herzprobleme
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Rubens
Beiträge: 1223
Registriert: 14 Apr 2008, 09:02
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 GTA 3.2 V6
Alfa Romeo GT Q2 1.9 JTD
Alfa Romeo Spider 3.0 V6
Kontaktdaten:

Re: Gammel Frauen (und eine Tolle Aussage dazu)

Beitrag von Rubens »

Ja dann umso mehr.
Wenn ich mich jeweils aufrege denke ich immer, meine Fresse die Nerven kann ich für anderes gebrauchen!
Und glaube mir ich habe genug oft Gelegenheit mich zu nerven :evil: Momentan schlage ich mich gerade mit einem Praktikanten rum der gerne diskutiert! Da habe ich am Ende teilweise die Wahl zwischen total ausrasten, ihm eine runterhauen oder einfach nachgeben. Was ich meistens auch mache, dann sage ich jeweils ich hätte die Schnauze voll vom diskutieren er solle doch machen was er will. Erstaunlicherweise macht er es dann immer so wie ich es für gut befinde :lol:
Also, nicht zuviel aufregen und das Leben ist gleich viel schöner!
Bild
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ergeben in richtiger Reihenfolge eine Formel wie man Scheiße in Gold verwandelt.
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Gammel Frauen (und eine Tolle Aussage dazu)

Beitrag von Chrigi »

geht bei mir nicht... solange ich in der Dreckschweiz leben muss nerve ich mich zu Tode. Sorry fürs OT aber ich gehe hier im warsten Sinne des Wortes zu Grunde. Ich hasse hier alles.... vor allem die meisten Menschen. Hier werde ich (und will auch nicht) alt. Da wohne ich lieber bei den Regenwürmer.

Zurück zum Weib... das schlimmste ist ja dass sie nicht mal kochen können und putzen wollen. Ja wozu bitte noch eine schweizer Frau? Für das man täglich zusammen geschissen wird wenn man 5 Min. zu spät heim kommt? Für das man so tolle Arbeits-Teil-Pläne am Kühlschrank findet und dort seine Posten zu erledigen hat. Am Abend braucht die dumme Futz dann länger um zu kontrollieren als wenn sie selber den Lappen genommen hätte und aufgewischt hätte? Nein danke da heirate ich lieber eine aus dem Katalog oder werde Schafshirte auf Kreta.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Dodo
Beiträge: 2569
Registriert: 22 Mär 2004, 15:19
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 164 3l 24V Super (blau)
Alfa 164 3l 24V Super (champagner)
Alfa 164 3l QV 24V (schwarz)
Alfa 75 3l QV (rot) --> zu verkaufen
Wohnort: Benken SG
Kontaktdaten:

Re: Gammel Frauen (und eine Tolle Aussage dazu)

Beitrag von Dodo »

Achtung OT: Aber wenn ihr euch über solche Sachen nerven könnt habt ihr echt keine anderen Sorgen! Ich gratuliere euch!!! Seid froh!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 1 Gast