Gammel Frauen (und eine Tolle Aussage dazu)

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Gammel Frauen (und eine Tolle Aussage dazu)

Beitrag von Chrigi »

oh doch Dodo die habe ich.... aber nur hier.

Und Du weisst ja..... Frauen haben viele Sorgen: Welche Schuhe passen zum Kleid, Ist mein Arsch zu fett, warum ist Jens mit Bettina zusammen usw usw usw

MÄNNER HABEN NUR EINE SORGE..... Frauen.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Dodo
Beiträge: 2569
Registriert: 22 Mär 2004, 15:19
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 164 3l 24V Super (blau)
Alfa 164 3l 24V Super (champagner)
Alfa 164 3l QV 24V (schwarz)
Alfa 75 3l QV (rot) --> zu verkaufen
Wohnort: Benken SG
Kontaktdaten:

Re: Gammel Frauen (und eine Tolle Aussage dazu)

Beitrag von Dodo »

Wenn du das als Sorgen verstehst ist meine Frage schon beantwortet Chrigi :wink:
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Gammel Frauen (und eine Tolle Aussage dazu)

Beitrag von Chrigi »

nein das istk eine Sorge.. nur Ärger nicht mehr aber auch nicht weniger. Sorgen sind etwas ganz anderes.


Genug OT... kauf dir das Buch... denke es ist bestimmt sehr amüsant zu lesen. Kannst es ja dann einer Gammelfrau schenken..... ich glaube jeder hier im Land kennt sie.... die Gammelweiber.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast