Die Gadaffi Affäre

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Stella_Rossa
Beiträge: 185
Registriert: 13 Jul 2008, 16:37
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 147 GTA
Fiat 500 soleil
Fiat Punto GT
Wohnort: 5014 Gretzenbach
Kontaktdaten:

Re: Die Gadaffi Affäre

Beitrag von Stella_Rossa »

Also ich will hier wirklich keinem Schweizer nahetretten, aber um Gotteswillen sowas passiert auch nur der Schweiz.
Jeder andere Staat furzt auf Gaddafi, der kann toben und machen, interessiert keine Sau, nur der schweizer
Bundesrat kriecht dem massgeblich in den Arsch, um einfach garnichts zu erreichen, wenigstens können Sie sagen,
sie hätten es versucht....

Die jüngsten Entwicklungen zeigen, der macht was er will und die GPK des Bundesrat überprüft Sachen wo weder Kopf noch Füsse haben...........

Ich behaupte die Schweizer kommen erst frei, wenn da eine gewisse Summe geflossen ist, wenn überhaupt 8)

Letztendlich endet es so, die Schweiz bezahlt und die armen Schweizer kommen trotzdem nicht frei........
Aber ein Militäreinsatz kommt momentan auch nicht in Frage, das Betribessystem der Armee funktioniert ja auch nicht richtig... :? :shock:

Einfach nur ein TRAURIGER FALL
EVOLUZIONE GTA

Perche solo l' Alfa Romeo, ti puo dare queste sodisfazioni...
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Die Gadaffi Affäre

Beitrag von Domi »

Bild
Spiderm!ke
Beiträge: 7942
Registriert: 01 Jan 2004, 21:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
Wohnort: Littau - Luzern
Kontaktdaten:

Re: Die Gadaffi Affäre

Beitrag von Spiderm!ke »

wow scheint ja doch noch einer weltorganisation aufgefallen zu sein dass hier was nicht stimmt :roll:

http://www.20min.ch/news/dossier/gaddaf ... n-19670101
Bild Respira la passione di una vita in bianconero Bild
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Die Gadaffi Affäre

Beitrag von Chrigi »

gadaffi ist einfach ein geiler hund

http://www.20min.ch/news/dossier/gaddaf ... U-11293989
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Die Gadaffi Affäre

Beitrag von Chrigi »

heute morgen an der Basler Fasnacht gesehen.... cooles Bild.

Bild
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast