Rabatte bei Neuwagen

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Rabatte bei Neuwagen

Beitrag von Chrigi »

Mircolinho... das brauchst Du nicht..... Aldi und Lidle sei dank passiert das schon.... :twisted: es lebe Geiz ist Geil... verdammte Händler :twisted: :twisted: :twisted:

Deine Vermutung stimmt...... jetzt weisst Du warum die immer so grinsten wenn man das Lokal betrat.... aber mach Dir keine Sorgen.. die erhalten immer noch genug.

Seltsam geil finde ich ja das Umdenken der Menschen... noch vor ein paar Monaten haben die meisten normalo-Trendmitläufer am liebsten alle Autos von der Strasse gewünscht.... und jetzt empfielt sich sogar eine Importzollbegünstigung etc...... (gibts leider noch nicht)....... haben die dummen Menschen-Schafe endlich gemerkt, dass die Anzahl Menschen auf diesem Planeten nicht überleben kann ohne die Erde kaputt zu machen?????? Also hört mal auf zu jammern.......wenn ihr die Erde retten wollten dann hört auf Kinder auf die Welt zu scheissen. Ganz bitter...... wie schnell man merkte wie die Armut auf einmal AUF ALLE INDUSTRIEZWEIGE klopft wenn weltweit die Autoindustrie abliegt. Ihr scheissen grünen öko Pisser..... fresst Dreck.. ab jetzt wird wieder gelebt............ Umweltverschmutzung ist geil :acdc:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Rabatte bei Neuwagen

Beitrag von Chrigi »

IHR GLAUBT ES NICHT..... DER MERCEDES WURDE ANST. FÜR 89'000 FÜR SATTE 65'000 ANGEBOTEN. Jetzt wird er zuschlagen.... dies erstnachdem er ihm eigentlich offiziell bereits abggesagt hatte. Das sind ja fast 27 %
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Spiderm!ke
Beiträge: 7942
Registriert: 01 Jan 2004, 21:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
Wohnort: Littau - Luzern
Kontaktdaten:

Re: Rabatte bei Neuwagen

Beitrag von Spiderm!ke »

@ Chrigi

von wem schreibst Du ?
Bild Respira la passione di una vita in bianconero Bild
Benutzeravatar
chris75
Beiträge: 3522
Registriert: 29 Feb 2004, 23:22
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfasud ti 1.2
Alfasud Sprint 1.3 (1.5 Fake Trofeo)
Alfasud Sprint Veloce 1.5 Jg '82
Alfa Sprint 1.7 i.e.
Alfa 90 2.5 V6 QO
Alfa 155 2.5 V6 zu verkaufen
Alfa GTV 3.0 zu verkaufen
Alfa 156 3.2 24V GTA
Wohnort: Ebikon
Kontaktdaten:

Re: Rabatte bei Neuwagen

Beitrag von chris75 »

Alle rechnen mit Prozenten, als ich letzthin in der Migros fragte, ob ich auch mit Prozenten zahlen kann, wurde ich zusammengeschissen. Seither interessieren mich nur noch netto Endpreise.

Gruss
Chris
Ich bin Energieverbrunzer aus Leidenschaft


156 3.2 24V GTA
GTV 3.0 24V
155 2.5 V6 (for sale)
90 2.5 QO,
Sprint 1.7 i.e
Sud Ti 1.2
Sud Sprint Veloce 1.5
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Rabatte bei Neuwagen

Beitrag von Chrigi »

Chris lies doch bitte mein Post......mein Arbeitskollege zahlt 65000 anst. 89'000 CHF für den Mercedes GLK
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
chris75
Beiträge: 3522
Registriert: 29 Feb 2004, 23:22
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfasud ti 1.2
Alfasud Sprint 1.3 (1.5 Fake Trofeo)
Alfasud Sprint Veloce 1.5 Jg '82
Alfa Sprint 1.7 i.e.
Alfa 90 2.5 V6 QO
Alfa 155 2.5 V6 zu verkaufen
Alfa GTV 3.0 zu verkaufen
Alfa 156 3.2 24V GTA
Wohnort: Ebikon
Kontaktdaten:

Re: Rabatte bei Neuwagen

Beitrag von chris75 »

Sorry Chrigi, ich habe es schon gelesen, aber ich musste den Sch... Spruch einfach wieder mal loswerden.
Bin schon bei Reifenhändlern aus der Bude gelaufen, weil sie mir nur Prozente und keine Nettopreise angeben konnten.

:wink: :oops:
Gruss
Chris
Ich bin Energieverbrunzer aus Leidenschaft


156 3.2 24V GTA
GTV 3.0 24V
155 2.5 V6 (for sale)
90 2.5 QO,
Sprint 1.7 i.e
Sud Ti 1.2
Sud Sprint Veloce 1.5
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Rabatte bei Neuwagen

Beitrag von Chrigi »

aha.... ja aber auf das stehen die Leute.... verkauft isch halt gut wenn die Leute meinen sie hätten das Geschäft des Lebens gemacht.

Reifen kaufe ich nie beim Händler... sehe nicht ein warum ich seine Villa vergolden muss.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Villani
Beiträge: 2148
Registriert: 22 Nov 2006, 21:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Rabatte bei Neuwagen

Beitrag von Villani »

Jungs, wie schauts aus mit Auto-Eintausch gegen einen Neuwagen, wie stehts momentan mit der FK? Gute gelegenheit, umd seinen gebrauchten gegen einen neuen Einzutauschen? Jemand erst gerade erfahrung damit gemacht?

Spiele mit dem Gedanken einer meiner Babys z.B. mit einem 500 Abarth oder einem normalen 500 1.4 Sport einzutauschen... Wie schauts aus, kann jemanden fakten (oderm offerten :lol: ) liefern? Jemand einen guten Vorschlag, welche gute (!) Alfiat Garage ich anfragen könnte? :)
Saluti Villani

Bild
Benutzeravatar
Giordi
Beiträge: 1036
Registriert: 21 Feb 2007, 11:03
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 147 GTA
Wohnort: Siebnen/Calabria
Kontaktdaten:

Re: Rabatte bei Neuwagen

Beitrag von Giordi »

Sie zahlen den Eurotax Wert. Hat mir gerade letzte Woche ein Fiat Verkäufer gesagt.
Bild
Alfistidassenza
Beiträge: 3140
Registriert: 27 Dez 2004, 14:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ar159sw
Wohnort: Rheintal
Kontaktdaten:

Re: Rabatte bei Neuwagen

Beitrag von Alfistidassenza »

Chrigi hat geschrieben:Mircolinho... das brauchst Du nicht..... Aldi und Lidle sei dank passiert das schon.... :twisted: es lebe Geiz ist Geil... verdammte Händler :twisted: :twisted: :twisted:

Deine Vermutung stimmt...... jetzt weisst Du warum die immer so grinsten wenn man das Lokal betrat.... aber mach Dir keine Sorgen.. die erhalten immer noch genug.

Seltsam geil finde ich ja das Umdenken der Menschen... noch vor ein paar Monaten haben die meisten normalo-Trendmitläufer am liebsten alle Autos von der Strasse gewünscht.... und jetzt empfielt sich sogar eine Importzollbegünstigung etc...... (gibts leider noch nicht)....... haben die dummen Menschen-Schafe endlich gemerkt, dass die Anzahl Menschen auf diesem Planeten nicht überleben kann ohne die Erde kaputt zu machen?????? Also hört mal auf zu jammern.......wenn ihr die Erde retten wollten dann hört auf Kinder auf die Welt zu scheissen. Ganz bitter...... wie schnell man merkte wie die Armut auf einmal AUF ALLE INDUSTRIEZWEIGE klopft wenn weltweit die Autoindustrie abliegt. Ihr scheissen grünen öko Pisser..... fresst Dreck.. ab jetzt wird wieder gelebt............ Umweltverschmutzung ist geil :acdc:
Du sprichst mir aus der seele.
Ich lesse schon einige Post`s von dir und muss sagen warum gibt es nicht mehr von solchen wie dir =D> =D> ,ich muss ehrlich sagen wen ich auch nur so Texte schreiben könnte :oops:
Zuletzt geändert von Alfistidassenza am 17 Apr 2009, 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
8) 8) Der Feige droht nur, wo er sich ZU sicher fühlt. 8) Lügner und Betrüger werden schnell sauer, wenn man ihnen die Wahrheit auftischt 8) 8)
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: Rabatte bei Neuwagen

Beitrag von dom »

Marcolinho hat geschrieben:Eigentlich macht das ganze ja Spass wie auf einem Bazar zu handeln.... Ich frage mich nur wie die Konsumenten Jahrelang verarscht wurden mit überteuerten Angeboten. Früher war es ja sensationell wenn man 10% erhielt. Also wurde man doch schamlos über den Tisch gezogen und die Händler haben die fette Marge eingesackt. Heute ist die Lage anderst und eigentlich war es auch höchste Zeit das die Preise mal angepasst werden. Ich musste das selbst lernen und nun schlage ich so gut wie überall Rabatte raus. In Zukunft probier ich das in der Migros oder im Coop :lol: :lol: :lol:
versuchs mal im puff :lol: in schaffhausen gibt es eines, da kann man mit rekachecks zahlen :rofl:
lui
Beiträge: 3787
Registriert: 04 Mai 2004, 14:21
Answers: 0
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Rabatte bei Neuwagen

Beitrag von lui »

Das es momentan viel Rabatt gibt wusste ich aber in diesem ausmass ahnte ich es nie und nimmer :shock: Habe am Samstag einen Vollausgestatteten Alfa 147 Ducat (NEUWAGEN, 21km auf dem Tacho) gekauft mit sage und schreibe 33% Rabatt!! (Wers nicht glaubt stell ich gerne eine Kopie der Vertrages zu!) Listenpreis CHF 40'870.- Kaufpreis CHF 27'000.- :shock:

Anscheinend bringen Sie diese nicht los und sind zu diesen enormen rabatte gezwungen :roll: naja, hat ja 36 Monate Garantie also all zu viel kann nicht schief gehen :lol:
Es gibt keinen effektiveren Weg, Träume zu zerstören, als sie sich zu erfüllen.
Villani
Beiträge: 2148
Registriert: 22 Nov 2006, 21:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Rabatte bei Neuwagen

Beitrag von Villani »

Die Ducati 147'er sollen richtig Probleme machen, sagte mir letztes mal der freundliche Verkäufer von Auto-Italia... obs an dem liegen wird? :?:
Saluti Villani

Bild
lui
Beiträge: 3787
Registriert: 04 Mai 2004, 14:21
Answers: 0
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Rabatte bei Neuwagen

Beitrag von lui »

Kann ich mir nicht vorstellen da es immernoch der gleiche 1.9 Dieselmotor (150PS) ist, auch die Elektronik unterscheidet sich nicht wirklich von jedem anderen 147er 1.9 also was soll da speziell probleme machen?!
Es gibt keinen effektiveren Weg, Träume zu zerstören, als sie sich zu erfüllen.
Villani
Beiträge: 2148
Registriert: 22 Nov 2006, 21:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Rabatte bei Neuwagen

Beitrag von Villani »

Hat der nicht 170 PS?

Lui, keine Ahnung, war eigentlich dort um nach einen GT 1.9 JTD zu fragen, da meinte er günstig kann er mir den Duc 147 anbieten, leider machen die aber sehr viele Probleme, sei das Modell das bei Ihnen am meisten "lämpe" mache....

(Ps. bist du am 13. Juni auch dabei mit deinem GS bei der CP ausfahrt am Bodensee?)
Saluti Villani

Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast