Rabatte bei Neuwagen

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Rabatte bei Neuwagen

Beitrag von Domi »

stimmt... andere können sich wiederrum nicht beklagen..... :mrgreen:

GM solls ja ganz dreckig gehen, ob die den Laden dicht machen? :shock:
Bild
Spiderm!ke
Beiträge: 7942
Registriert: 01 Jan 2004, 21:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
Wohnort: Littau - Luzern
Kontaktdaten:

Re: Rabatte bei Neuwagen

Beitrag von Spiderm!ke »

ja bei jaguar zum beispiel läufts sehr gut, aber bei peugeot läufts mehr als mies zur zeit :lol:
Bild Respira la passione di una vita in bianconero Bild
Benutzeravatar
Giordi
Beiträge: 1036
Registriert: 21 Feb 2007, 11:03
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 147 GTA
Wohnort: Siebnen/Calabria
Kontaktdaten:

Re: Rabatte bei Neuwagen

Beitrag von Giordi »

Wie lange kann es GM noch aushalten frage ich mich. Ich höre seit Jahren dass sie nur rote Zahlen schreiben, und nicht wenig.
Bild
firefox
Des Teufels rechte Hand / Site Admin
Beiträge: 1818
Registriert: 30 Aug 2003, 00:25
Answers: 1
Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA
Wohnort: Liedertswil
Kontaktdaten:

Re: Rabatte bei Neuwagen

Beitrag von firefox »

GM hälts ohne weitere finanzspriten keine 1.5 Monate mehr durch.... die sind sooo arg drann....

Die Zahl der in den USA angebotenen Marken wird dem Sanierungsplan zufolge von acht auf vier halbiert. Übrig bleiben Chevrolet, Buick, Cadillac und GMC. Die Marke Hummer soll verkauft werden; eine Entscheidung wird bis Ende März erwartet. Die Marke Saturn soll bis Ende 2011 eingestellt werden. Für Pontiac und Saab werden die verfügbaren Optionen noch geprüft.
Benutzeravatar
chris75
Beiträge: 3522
Registriert: 29 Feb 2004, 23:22
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfasud ti 1.2
Alfasud Sprint 1.3 (1.5 Fake Trofeo)
Alfasud Sprint Veloce 1.5 Jg '82
Alfa Sprint 1.7 i.e.
Alfa 90 2.5 V6 QO
Alfa 155 2.5 V6 zu verkaufen
Alfa GTV 3.0 zu verkaufen
Alfa 156 3.2 24V GTA
Wohnort: Ebikon
Kontaktdaten:

Re: Rabatte bei Neuwagen

Beitrag von chris75 »

Auch für Opel werden verschiedene Optionen geprüft. Es wird wie bei Saab auch an einen Verkauf gedacht. Im Gegensatz zu Schweden, die auf keinen Fall bei Saab einsteigen wollen sieht das bei Opel anders aus. Der Staat kann sich vorstellen, vorübergehend Anteile zu übernehmen. Für Opel könnte das die Erlösung sein. In den letzten 20 Jahren waren die Eigenentwicklungen miest erfolgreich, jedoch wo die Amis mitentwickelten haperte es.

Gruss
Chris
Ich bin Energieverbrunzer aus Leidenschaft


156 3.2 24V GTA
GTV 3.0 24V
155 2.5 V6 (for sale)
90 2.5 QO,
Sprint 1.7 i.e
Sud Ti 1.2
Sud Sprint Veloce 1.5
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Rabatte bei Neuwagen

Beitrag von Chrigi »

Bitte nicht vergessen, es geht hier um Rabatte und nicht um die Autokriese (die grösstenteils selbst verschuldet worden ist).... auch wenn es direkt zusammenhängt.... die haben den Markt auch überschwemmt mit viel zu vielen Produkten.... Autos die kein Mensch braucht..... Alleine der Sektor Geländewagen wurde förmlich zugekotzt... mit den Unternehmen habe ich null Mitleid... im Gegenteil ich mag es diesen Bonzenschweinen von ganzem Herzen sogar noch gönnen dass sie jetzt betteln um Kohle... Leid tun mir nur die Angestellten.....
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Marcolinho
Beiträge: 393
Registriert: 08 Nov 2005, 10:33
Answers: 0
Kontaktdaten:

Re: Rabatte bei Neuwagen

Beitrag von Marcolinho »

Habe zwei Offerten auf dem Tisch liegen eine für einen Neuwagen anstatt für 67'000 für 54'000 offeriert und für einen 159 SW 2,4 TI 14'000 KM Jahrgang 2008, Voll ausgerüstet mit allem Schnickschnack Neupreis war 67'000 für 48'000.--

Was meint ihr dazu ?
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Rabatte bei Neuwagen

Beitrag von Chrigi »

also das tönt schon mal sehr sehr gut...... finde ich.... die Autos werden nicht gratis werden.... evt. noch ein bisschen runter oder sogar wieder etwas rauf... wer weiss das schon..... aber wenn man sichs leisten kann würde ich zur Zeit einen Neuwagen kaufen..... ich will immer noch einen Wagen...hier jetzt zu spekulieren wie an der Börse wär mir jetzt ehrlich gesagt zu dumm. Fakt ist, es gibt zur Zeit Offerten die so sau gut sind wie noch nie. Von Solchen Rabatten hatte man nur geträumt.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Rubens
Beiträge: 1223
Registriert: 14 Apr 2008, 09:02
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 GTA 3.2 V6
Alfa Romeo GT Q2 1.9 JTD
Alfa Romeo Spider 3.0 V6
Kontaktdaten:

Re: Rabatte bei Neuwagen

Beitrag von Rubens »

Würde den Neuwagen nehmen :D
Auch wenn der andere erst 14t Km hat. Die 6k mehr lohnen sich nur schon um Neuwagenluft zu schnuppern! ahhhh.....frisches Leder wo noch keiner rein gepupst hat :D
Bild
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ergeben in richtiger Reihenfolge eine Formel wie man Scheiße in Gold verwandelt.
Spiderm!ke
Beiträge: 7942
Registriert: 01 Jan 2004, 21:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
Wohnort: Littau - Luzern
Kontaktdaten:

Re: Rabatte bei Neuwagen

Beitrag von Spiderm!ke »

würde nie einen neuwagen kaufen, der wertverlust nach 2 , 3 jahren ist riesig #-o
Bild Respira la passione di una vita in bianconero Bild
Marcolinho
Beiträge: 393
Registriert: 08 Nov 2005, 10:33
Answers: 0
Kontaktdaten:

Re: Rabatte bei Neuwagen

Beitrag von Marcolinho »

der eine ist schwarz der andere ist silber... bin also noch ziemlich unschlüssig. Gehe mal noch Probefahren muss mal schauen wie die laufen bin noch nie einen gefahren... bin schon ganz gespannt...
xbertone
Beiträge: 1735
Registriert: 15 Sep 2003, 18:22
Answers: 0
Wohnort: Aarau
Kontaktdaten:

Re: Rabatte bei Neuwagen

Beitrag von xbertone »

Schau mal bei der Garage Bosshard in Fällanden vorbei.

Hier die aktuelle Liste an Autos mit spez. Preisen...

http://www.garage-bosshardt.ch/Nettofah ... reise.html

Einen 159 2.4 TI Sportwagen bekommst du da für knapp 48'000.-
Marcolinho
Beiträge: 393
Registriert: 08 Nov 2005, 10:33
Answers: 0
Kontaktdaten:

Re: Rabatte bei Neuwagen

Beitrag von Marcolinho »

Ja die Preise sind tatsächlich intressant ! Autoitalia habe ich gesehen gewähren auch sehr gute Rabatte auf Neuwagen ! Wie gesagt 20 - 25% liegen wohl an den meisten Orten drin ! Mal schauen ob sich bei den Nettopreisen auch noch verhandeln lässt :lol: Ich glaube die sind froh wenn überhaupt noch jemand einen Neuwagen kauft im Moment.
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Rabatte bei Neuwagen

Beitrag von Chrigi »

richtig Marcolino..... und jeder Preis ist Verhandlungssache.. egal wie netto netto er angegeben wird. Klar man kann wohl kaum nochmals 30% erwarten aber so ein paar hunderter oder taussender, welche in der Regel grad nochmals für ein paar nette Ferien reichen sollten :lol: liegen sicher drin... vor allem die Tatsache, dass jetzt alle die Nettopreise offen angeben zeigt, das man neu kalkuliert.... der Verkaufskrieg hat also angefangen.... und jetzt müssen wieder alle mit den gleichen Waffen um Kunden kämpfen 8) 8) 8) 8) viel Spass und Erfolg beim Preise drücken.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Marcolinho
Beiträge: 393
Registriert: 08 Nov 2005, 10:33
Answers: 0
Kontaktdaten:

Re: Rabatte bei Neuwagen

Beitrag von Marcolinho »

Eigentlich macht das ganze ja Spass wie auf einem Bazar zu handeln.... Ich frage mich nur wie die Konsumenten Jahrelang verarscht wurden mit überteuerten Angeboten. Früher war es ja sensationell wenn man 10% erhielt. Also wurde man doch schamlos über den Tisch gezogen und die Händler haben die fette Marge eingesackt. Heute ist die Lage anderst und eigentlich war es auch höchste Zeit das die Preise mal angepasst werden. Ich musste das selbst lernen und nun schlage ich so gut wie überall Rabatte raus. In Zukunft probier ich das in der Migros oder im Coop :lol: :lol: :lol:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast