Die kranken Berner

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Antworten
Benutzeravatar
sane
Beiträge: 1239
Registriert: 20 Nov 2003, 13:55
Answers: 0
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Die kranken Berner

Beitrag von sane »

Ich bin hocherfreut und stolz im Namen von Sane, Lucagtv, 70cinque und Benä hier unsere neue Alfaanbetungsstätte vorzustellen.

Nach langem suchen von uns Bernern ( vor allem Luca und auch ein wenig von mir ) wurden wir jetzt ende September endlich fündig. Wir konnten anfangs letzte Woche den Mietvertrag unterschreiben und werden auf den 1. November einziehen….

Es handelt sich um eine Garage mitten im Zentrum von Ostermundigen also etwa 5 min vom Stadtzentrum Berns entfernt.

Die Garage ist 165 Quadratmeter gross und etwa 3.75m hoch!

Momentan ist sie noch nicht ganz Alfawürdig aber wir werden eine wahre Alfisti-Pilgerstätte daraus machen. Neu gestrichen und anständig eingeräumt wird es ein Ort zum verlieben werden. Nicht zu vergessen natürlich den grössten Dank von uns dreien an Benä, da er uns seine bereits bestehende Garagenausrüstung zur Verfügung stellt! Danke danke danke!!!! =D>
Danke auch an unseren Vermieter der uns so sehr entgegengekommen ist!
Wir hoffen eigentlich spätestens anfangs nächstes Jahr so richtig und endgültig eingerichtet zu sein und dann geht’s los auf unsere Alfas.

Momentan kommen folgende Autos in den Tempel:

Sane: Alfa 75 TS und GTV6 2.5
Benä: Alfa 75 3.0 und 155 Q4
Luca: Alfa 75 3.0 Hulk und GTV
Feli: Alfa 75 3.0 und Fiat Uno Turbo

Schon bei der Vorstellung wie das aussehen wird bekomme ich und auch die anderen Gänsehaut!!!!! :twisted: :twisted:
Bilder werden bestimmt folgen! Jeder Schritt unserer einrichtung wird dokumentiert.
Zuletzt geändert von sane am 30 Sep 2007, 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
chuz
Beiträge: 824
Registriert: 05 Dez 2003, 12:50
Answers: 0
Wohnort: nöchi vo bärn
Kontaktdaten:

Beitrag von chuz »

Hei jungs, gratuliere EUCH ganz herzlich..

das gibt ein einweiungsfest.. .

und wenn ihr evt. noch einen platz frei habt, meldet euch doch mal bei mir..

gruss chuz
Mercedes-Benz C320 by Carlsson
Ford Mustang 289 V8 Conv.
Ford Escort RS1600
Alfa Romeo 75 3.0
meine alten:
Alfa 146 1.6l
Alfa Spider 2.0 Veloce, 1984
Alfa Romeo 156 2.5 V6 24V
Opel Zafira 2.0 OPC
Benutzeravatar
Lucagtv
Beiträge: 3281
Registriert: 05 Jan 2005, 12:35
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GTV 916 3.0 V6 24V
Alfa 75 3.0 V6 12V
Alfa 75 1.8TB
Alfa 147 1.9 JTD
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Lucagtv »

Danke Chuz,es wird sicher eine Einweihungsparty geben ;)

@sane Lucagtc was ist denn mit dir los fahre ich opel!?!

Gruss Luca
Zuletzt geändert von Lucagtv am 30 Sep 2007, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
UTR
Moderator
Beiträge: 11191
Registriert: 22 Nov 2005, 08:19
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Caxxi miei
Kontaktdaten:

Beitrag von UTR »

Auch meiner seite "auguroni" ihr kranken :twisted:

Einladung bitte via A-Post und eingeschrieben senden, danke :wink:

viel erfolg
lg
ivano :wink:
Ich bin hocherfreut und stolz im Namen von Sane, Lucagtc, 70cinque und Benä hier unsere neue Alfaanbetungsstätte vorzustellen.
@sane Lucagtc was ist denn mit dir los fahre ich opel!!
:rofl:
Marco "SuperSic" Simoncelli 1987 - 2011
Bild
NIKI
Beiträge: 3773
Registriert: 10 Sep 2003, 12:16
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
Wohnort: Kt. Zuerich
Kontaktdaten:

Beitrag von NIKI »

geil..!

..aber lässt den uno draussen.. (sorry feli..mehr spass als ernst)

:lol: 8)

gruss

NIKI
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as »

geili sieche

gratuliere euch .. freue mich schon auf die Besichtigung ;)

greez
toni
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
kingofdisaster
Beiträge: 130
Registriert: 26 Okt 2004, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: BMW 325i E30 Cabriolet
Wohnort: bern umgebung
Kontaktdaten:

Re: Die kranken Berner

Beitrag von kingofdisaster »

... aus geili siächä!! gratuliere

sane hat geschrieben:anständig eingeräumt wird es ein Ort zum verlieben werden .... Wir hoffen eigentlich spätestens anfangs nächstes Jahr so richtig und endgültig eingerichtet zu sein
-> nicht vergessen: 1 kühlschrank, so dass ich euch ein gascho bier mitbringen kann.
bmw 325i e30 (1990) 2009 ->
alfa romeo 75 2.0 ts (1990) 2007 - 2009 -> für projekt an sane
alfa romeo 75 2.0 ts (1990) 2007 -> wurde geschlachtet
saab 9-3 (2004) 2004 - 2008 -> verkauft
fiat 500 l (1972) 2003 ->
peugeot 206 (1998) 1998 - 2003 -> verkauft
Benutzeravatar
cyrille
Beiträge: 859
Registriert: 09 Sep 2003, 22:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: alfa
Wohnort: zh
Kontaktdaten:

Beitrag von cyrille »

gartulation!
von meiner sicht aus das geilste was man tun kann: scheiss auf aussicht, scheiss auf pool, scheiss auf neuen ausbaustandart, eine halle, ein paar alfas ein sofa und kühlschrank mit bier, so will ich in zukunft leben!

schmeisst doch bei gelegenheit mal pix von der halle rein!
nix da löckchen ich bin jetzt locke der boss du wixer!
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von dom »

also ihr habt euch einfach eine halle gemietet? oder gibt das eine wohn wg mit riesen garage im wohnzimmer :lol: ?
Benutzeravatar
TornCat
Beiträge: 292
Registriert: 08 Jun 2006, 18:38
Answers: 0
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von TornCat »

Ist das geil!! gratuliere! ist ja beinahe neban an von mir aus ;)
Benutzeravatar
70cinque
Beiträge: 386
Registriert: 05 Jun 2005, 02:17
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Uno Turbo 1
166 2.4 JTD 20V
147 GTA
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

erste pics

Beitrag von 70cinque »

im namen der :

"nochohnenamenkrankengemeinschaftunnützlicherozonlochfördentenheckschleudern"

stelle ich voller stolz unsere erste fotos ein. :lol:

restauration wird folgen... :wink:

gibt noch viel zu tun. :D


mfg Felice


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild[/b]
Viuuuulentemente mia!
Thom
Beiträge: 5213
Registriert: 09 Sep 2003, 22:29
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Ltd. Edition
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Beitrag von Thom »

Geeeil gratuliere zu eurer Lagerhalle!! :shock: Das ist ja riiesig!!
Bin gespannt wies dann langsam Form annimmt und nicht zu übersehen ist, dass es sich um eine Alfa-Halle handelt... :)
Bild
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

whooooop! ciöööööööössss isch das geil!!

:gut:

viel spass beim ausschmücken der nackten wände :nar: und dem sammeln der kleinteile fürs lager :D

Wann ist im Frühling die Grillparty schon wieder? ;-)
Benutzeravatar
sash
Beiträge: 2372
Registriert: 08 Apr 2005, 22:22
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 156 GTA
Wohnort: Mosen
Kontaktdaten:

Beitrag von sash »

wow.. da kann man ja nur Gratulieren. Viel Spass beim einrichten mit all den Boliden.. :twisted:
"Every time I see an Alfa Romeo go by, I tip my hat"
Henry Ford
Benutzeravatar
sane
Beiträge: 1239
Registriert: 20 Nov 2003, 13:55
Answers: 0
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von sane »

:twisted: teeeemmmpellll :twisted:

ja am wochenende beginnen wir mit dem anstrich und das wird schon viel ausmachen!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast