Drogen

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....

Welche Drogen habt ihr schon konsumiert?

keine
13
13%
nur Alkohol
23
23%
auch Hanf
40
40%
auch härtere Ware wie Kokain, LSD, XTC, Speed, Heroin etc.
24
24%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 100

Benutzeravatar
BlackTurbo
Moderator
Beiträge: 10640
Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackTurbo »

Muahahahahaha Snoop Dogg hats umgehauen, das Schweizer Gras war zu stark für ihn !!!! Was für eine Memme....

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Zitat:

Das Schweizer Gras haute Snoop Dogg um.

Snoop Dogg (35) – der Star-Rapper beräuchert das Zürcher Nachtleben! Kurz nach Mitternacht: Snoop schlurft in den Zürcher Edel-Club Saint-Germain. Die Tür öffnet sich, und da steht er: Unglaublich gross. unglaublich bekifft. Mit einer Strumpfhose auf dem Kopf.

Nicht allein: Snoop kommt zusammen mit Bodyguards und Frau Shante. Mit starrem Blick und völlig stoned schlurft er durch die Menge. Auf Trab halten der US-Rapper und seine dreissigköpfige Entourage hingegen die Belegschaft des Saint-Germain: Champagner, Cognac und noch mehr Champagner. Dazu gibts Wunderkerzen – ein kleiner Scherz von Gastgeber Carl Hirschmann jr.

Snoops riesiger Bodyguard und seine Securities bewachen den Zugang zum VIP-Bereich.

Durchkommen? Unmöglich! Snoop will seine Ruhe.

Kann man ja auch verstehen: Das Schweizer Gras, bekannt für seinen hohen THC-Gehalt, kann den stärksten Rapper umhauen. Kein Wunder hängt Snoop wie eine tote Fliege auf dem Sofa!

Kurz vor drei Uhr dann doch noch Action. Snoop schnappt sich ein Mikro und brüllt: «Snoop is in da house, for shizzle dizzle!» Wenig später verlässt er den Club.

Die Moral von der Geschicht’: Kiffen kann man oder nicht!
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

ja so isses... nicht umsonst kommt vieles vom Gras dass ihr in Holland kriegt aus der Schweiz. Vor ein paar Jahren haben sie im Dreispitz, dort wo wir die meisten Videos drehten, :lol: eine der grössten Indoor Plantagen ausgehoben. Lastwagenweise hollten die Holländer den Basler, Hoffmann La Roche gedüngten Stoff ab. :twisted:

Also von wegen unsere Autos schaden der Natur..... wir haben dort Burnout Saissons vom feinsten gemacht. Kat frei.. und das Gras wuchs und wuchs und wuchs... :twisted: :twisted:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Alfaddict
Beiträge: 591
Registriert: 06 Apr 2004, 19:52
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S3 8P '07
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfaddict »

Ich habe in der Jugend bis ca. 18-19 Jahre beinahe täglich gekifft, auch in der Schule und ein Weekend ohne Stoff war der Horror...war schon recht heftig was wir da täglich reingezogen haben.

Völlig idiotisch und das alles eigentlich nur weil ich die Schule gewechselt habe und all meine "alten" Kumpels wiedergetroffen habe die in der Zeit auch damit angefangen haben.

Der Rektor der Schule wusste das ich die Jungs kannte und wusste von den "Problemfällen", Bedingung für den Wechsel war das ich mich nicht mit diesen Jungs abgebe. Naja schlussendlich habe ich am ersten Schultag mit diesen Jungs angefangen zu Kiffen.

Klar war ich selbst schuld aber sag das einem unvernünftigen 15-Jährigen.

Zudem war ich dann der einzige von allen der am Ende wegen ungenügender Noten die Klasse nicht wiederholen, in die Real versetzt oder sogar das Schulhaus wechseln musste. :D

Irgendwann nach 2-3Jahren war die Kifferei gar nicht mehr so erheiternd und ich fühlte mich nach einem "Rauchi" einfach nur noch schlapp und hatte das Gefühl mein Hirn setzt aus. Ist wohl auch Charakterabhängig aber mir kam es plötzlich nicht mehr gut "rein".

Dann habe ich von einem Tag auf den anderen aufgehört.

Zwischenzeitlich habe auch mal einmalige Experimente mit anderen Sachen gewagt, aber es blieb immer beim einem mal.

Heute konsumiere ich im Ausgang oder bei einem auswärtigen Nachtessen Alkohol und sonst gar nichts. Habe null Bedürfnis auf was anderes obwohl mir im Tessin quasi jedes Wochenende weisses Pulver offeriert wird und ich immer, ohne eine Sekunde nachzudenken, dankend ablehne.

Kenne nicht wenige die nicht aufgehört haben und abgestürzt sind, bis zur Nadel...
Pain is inevitable...suffering is optional.
Benutzeravatar
Soemmi
Beiträge: 3497
Registriert: 17 Sep 2003, 11:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Delta Integrale
Wohnort: Region Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von Soemmi »

Ich hab ebenfalls 2 jahre in meiner jugend gekifft ( 16-18 ) aber dann wieder aufgehört... :wink:

Der Alk war mir damals wichtiger...

Doch irgendwann merkte ich dass mir der Alkohol mehr schadet als das grüne.... :wink:
Bild

wooooohoooo
Benutzeravatar
Florian
Gruppo Radicale
Beiträge: 1050
Registriert: 26 Jun 2006, 16:29
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 164 3.0 24V Super
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Florian »

keiner zu gemein ein Radicale zu sein......
Bild
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

geil auf nach Rom.... gratis Flash :twisted: geile Römer. Zustände wie im alten Rom :twisted:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Giordi
Beiträge: 1036
Registriert: 21 Feb 2007, 11:03
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 147 GTA
Wohnort: Siebnen/Calabria
Kontaktdaten:

Beitrag von Giordi »

Ich hab früher (17-19) ab und zu mitgekifft. Das heisst, wenn jemand den ich kannte mal einen geraucht hat, hab ich vielleicht mitgeraucht. Aber selber mal Gras gekauft habe ich nie. Hab 1x von einem Schulkameraden (der hat das Zeug vertickt) eine kleine Kostprobe von ihm bekommen. Dieses Gras hatte ich sicher fast 6 Monate bei mir im Schrank. Bis einmal ein Kollege von Italien zu besuch kam. Wir haben dann dieses Gras an einem Abend geraucht (Leider dachte mein Kollege dass das Schweizer Gras gleich sei wie das Italienische). Innert 3 Minuten lagen wir flach, 5 min. später mussten wir uns nur noch übergeben.. Naja, das war für mich die Lehre. Seit diesem Abend, kann ich es nicht mehr schmecken, dieser Geruch.

Ich trinke kein Alkohol, und härtere Drogen habe ich auch noch nie konsumiert oder probiert. WERDE DAS AUCH NIE TUN!!

Die einzigen Drogen sind für mich, die Zigaretten (leider), meine Freundin und mein 147er GTA!!!
Bild
NIKI
Beiträge: 3773
Registriert: 10 Sep 2003, 12:16
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
Wohnort: Kt. Zuerich
Kontaktdaten:

Re: Drogen

Beitrag von NIKI »

aufschlussreiches resultat.. :shock: :lol:
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
Cardona
Beiträge: 968
Registriert: 11 Feb 2005, 11:03
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo Giulietta QV
Wohnort: Rorschach
Kontaktdaten:

Re: Drogen

Beitrag von Cardona »

Ich habe doch tatsächlich keinen Kommentar von mir zu diesem Thema gefunden. :gruebel: Aber zu spät ist es ja nie :wink:

Bei mir war es in den Teenie-Jahren so, dass man erst mal versteckt Zigaretten geraucht hat und sich danach mit Deo vollgesprüht hat, dass es ja keiner merkt. Die Wirkung war zwar eher umgekehrt, weil wir durch den übertriebenen Deo-Geruch noch mehr aufgefallen sind. :lol: Das war natürlich schnell nicht mehr witzig und man fing an mit Alkohol. Erst die "soften" Sachen wie Bier, Wein danach immer härter. An Alkohol ranzukommen war nie schwer. In manchen Läden kriegte man das Zeug ohne Probleme, sonst fragte man einen Älteren im Laden der einem die Waren kaufte... Eigentlich im nachhinein traurig wie leicht es einem gemacht wurde. Der gekaufte Alkohol hatte zu dieser Zeit eigentlich nur den Zweck sich ins Koma zu saufen... :( Irgendwann kamen die ersten mit Cannabis wo man natürlich auch probieren wollte. Bei mir blieb es lange beim gelegentlichen mitrauchen - doch irgendwann hat man sich mal selbst etwas gekauft und es wurde schon gewohnheit täglich einen zu rauchen. Als ich dann das Alter erreicht hatte um mir Alkohol legal zu kaufen war irgendwie der Reiz weg, ich wurde vernünftiger und hörte im Laufe der Zeit auch auf täglich Joints zu rauchen. Mein Ersatz in dieser Zeit waren Cigarillos, die ich immer mehr rauchte... Bis ich sie schlussendlich völlig inhaliert habe was im Endeffekt vermutlich ungesünder war als ab und zu mal einen Joint zu drehen... So kam es, dass ich mir wieder Cannabis besorgte, welches ich dann nur am Wochenende zu rauchen versuchte. Auch den Alkohol lernte ich als Genussmittel kennen, kein Kampftrinken mehr - einfach mal aus Genuss sich ein paar Cocktails oder Bierchen gönnen. Natürlich gab es auch da einige Räusche die überm Limit waren, aber ich lernte damit umzugehen. Irgendwann kam es sogar, dass ich wochenlang keinen Schluck Alkohol getrunken hatte... Das Lebensgefühl dabei war irgendwie ganz anders, die Wochenenden waren nicht mehr vom Kater geplagt... :) Es gibt immer mal wieder Phasen wo ich mehr trinke oder kiffe, und wieder Zeiten in denen ich alles sein lasse. Und so ist es, dass ich heute nur noch an Wochenenden kiffe, und in einem guten Mass trinke. Logisch gibt es mal Partys an denen es etwas mehr ist, aber ich bin ja auch noch jung... :lol:

Was mich nachdenklich stimmt ist wenn ich mir überlege wie ich mit 14 so leicht an Alkohol gekommen bin. Da bin ich auch ganz klar dafür, dass die Prävention viel früher beginnt und die Alterslimiten klarer durchgesetzt werden... das wurde teils schon verbessert - aber es gibt immernoch handlungsbedarf. Bezüglich der Legalisierung von Cannabis bin gespaltener Meinung. Einerseits kommt der, der heute kiffen will auch so an seine Ware, und ob es nachher tatsächlich besser kontrollierbar ist? Ist das tatsächlich so?
Alfa Romeo Giulietta QV (2012 - ...)
Alfa Romeo 147 GTA (2007 - 2012)
Alfa Romeo 145 QV (2005 - 2007)

http://www.sodamusic.ch
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Re: Drogen

Beitrag von jag_rip »

Hab grad bei der Cannabis Umfrage auf 20min.ch mitgemacht und bin überrascht, wie wenig leute überhaupt eine AHNUNG davon haben! 92% der befragten sagen sie seien nicht abhängig... aber 2/3 derselben meinen dann dass Kiffen körperlich abhängig macht.. #-o :lol: :lol: jajaaaa, einmal nur einen gerollten Filter sehen und mann hängt für den rest seines erbärmlichen lebens an der Nadel! Natürlich nuuuuur die anderen, denn ICH hab mich ja voll im Griff. :lol:

und die 14% die sogar noch kriminell werden, gehen überall Reifen zerstechen... :roll:

20min.ch hat geschrieben:Legalisierung von Cannabis
Danke
Ich möchte mich bei Ihnen bedanken, dass Sie bei der Umfrage teilgenommen haben.
Diese Umfrage wurde erstellt um den praktischen Teil der IDPA (Indisziplinäre Projektarbeit) zu erfüllen.


Ebenfalls möchte ich mich bei 20min.ch bedanken, welche mir dies mit der Umfrage überhaupt ermöglichte.

Resultat der Umfrage

Anzahl Teilnehmer: 2352
Weiblich 22%
Männlich 78%


Persönliche Fragen
Haben Sie schon einmal Cannabis konsumiert? Ja: 51% Nein: 49%
Konsumieren Sie zurzeit Cannabis? Ja: 30% Nein: 70%
Würden Sie von sich behaupten, dass Sie abhängig sind? Ja: 8% Nein: 92%
Rauchen Sie regelmässig Zigaretten? Ja: 27% Nein: 73%
Soll Cannabis legalisiert werden? Ja: 41% Nein: 59%
Hatten Sie schon einmal in Ihrer Familie eine Person,
die Cannabis konsumierte Ja: 35% Nein: 65%
Würden Sie eine Initiative befürworten? Ja: 47% Nein: 53%


Allgemeine Fragen
Ist Cannabis schädlich? Ja: 44% Nein: 56%
Beeinträchtigt Cannabis das Gedächtnis/Denkvermögen? Ja: 44% Nein: 56%
Beeinflusst Cannabis die Fruchtbarkeit/Schwangerschaft? Ja: 29% Nein: 71%
Verführt der Einfluss von Cannabis zur Kriminalität? Ja: 14% Nein: 86%
Ist Cannabis eine Einstiegsdroge? Ja: 20% Nein: 80%
Kann man Cannabis in der Medizin einsetzen? Ja: 49% Nein: 51%
Wird man von Cannabis abhängig? Ja: 40% Nein: 60%

Wie wird man von Cannabis abhängig? körperlich: 57%
psychisch: 31%
beides: 12%
Benutzeravatar
Cmilan331
Beiträge: 703
Registriert: 21 Jan 2008, 21:11
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 156 GTA Limousine
Wohnort: La Sfizzera (Lecce-Ugento)
Kontaktdaten:

Re: Drogen

Beitrag von Cmilan331 »

mit 17 Jahren ab und zu gekifft, na strischetta de coca nur einmal probiert aber dann schluss, aber zum glück bin ich willen stark gewesen und bin nie darüber gegangen. Ich denke und bin der meinung, erfahrung hat glaub jeder irgendwie mit dem zeug gemacht. Gruzz chris
Vado sempre piano ma non ai di sotto dei 200 Km/h
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: Drogen

Beitrag von dom »

jag_rip hat geschrieben: Beeinträchtigt Cannabis das Gedächtnis/Denkvermögen? Ja: 44% Nein: 56%
da fehlt noch die auswahl "weiss nicht mehr.." oder "bou..?" :lol:
Benutzeravatar
UTR
Moderator
Beiträge: 11191
Registriert: 22 Nov 2005, 08:19
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Caxxi miei
Kontaktdaten:

Re: Drogen

Beitrag von UTR »

Rastafari - real stoned! HAHAHA

http://www.youtube.com/watch?v=jKSC5h7kYno
Marco "SuperSic" Simoncelli 1987 - 2011
Bild
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Drogen

Beitrag von Chrigi »

http://www.20min.ch/gesundheit/news/sto ... e-17608983

krass..... die Schweiz auf Platz 2 in Europa hinter Ungarn..... Trinkkultur :acdc:

saufen ist ja auch was geiles....
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: Drogen

Beitrag von dom »

oder die schweizer vertragen einfach den alk weniger gut und darum nimmt es proportional mehr unter die erde :mrgreen:
hätte jetzt wetten können das die usa und deutschland die listen anführen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast