Die Suche ergab 490 Treffer

von timm
13 Aug 2004, 14:26
Forum: Treffen / Events
Thema: Spontaner Alfa-Treff am 22. August 2004!!!
Antworten: 107
Zugriffe: 25586

oh sandro...supi...bin gleich an beiden daten nicht abkömmlich....kacke...riesen kacke..... :evil: :evil: :evil:
von timm
11 Aug 2004, 11:37
Forum: Treffen / Events
Thema: OGP Nürburgring 2004
Antworten: 29
Zugriffe: 6359

wiedermal tolle fotos...kompliment
von timm
11 Aug 2004, 10:22
Forum: Smalltalk
Thema: Amüsantes...
Antworten: 2195
Zugriffe: 263376

STEHT EIN KLEINER JUNGE MIT SEINEM NEUEN MOUNTAINBIKE AN DER AMPEL, KOMMT EIN POLIZIST ANGERITTEN UND FRAGT: "NA MEIN JUNGE HAST DU DAS FAHRRAD VOM CHRISTKIND BEKOMMEN?" ANTWORTET DER JUNGE: "JA HAB ICH!" SAGT DER POLIZIST: "SORRY, ABER ICH MUSS DIR LEIDER 20 EURO ABNEHMEN U...
von timm
10 Aug 2004, 06:55
Forum: Treffen / Events
Thema: alfa treffen in suhr
Antworten: 2
Zugriffe: 1886

guckst du hier....http://www.alfisti.ch/Forum/viewtopic.p ... 06&start=0...nix mit treffen
von timm
06 Aug 2004, 10:26
Forum: Suche
Thema: Alten Alfa für Fotoshooting
Antworten: 5
Zugriffe: 1754

frag doch mal die bärbel oder den cento...die sind doch aus bern und alfettas hätten die ja auch... ansonsten könnte ich meinen zur verfügung stellen...aber nur bei schönem wetter und müsste auch mal kucken ob ich dann überhaupt zeit hätte... ...der vordeste... http://www.lanz-mario.com/Alfa/events/...
von timm
06 Aug 2004, 08:22
Forum: Bilder von allem was nichts mit Alfa Romeo zu tun hat
Thema: Meisterwerke
Antworten: 249
Zugriffe: 95928

der geilste je gebaute japaner...toyota 2000gt...das teil ist heute so selten und teuer wie ein edler ferrari... http://us1.webpublications.com.au/static/images/articles/i21/2113_9mg.jpg http://www.fast-autos.net/toyota/2000gt3.jpg http://www.fast-autos.net/toyota/2000gt2.jpg http://www.fast-autos.n...
von timm
06 Aug 2004, 08:09
Forum: Bilder von allem was nichts mit Alfa Romeo zu tun hat
Thema: Meisterwerke
Antworten: 249
Zugriffe: 95928

ja der datsun ist wirklich geil meine mutter hatte mal einen...260z...blau mit speichenrädern...einfach ein traum... ok hier noch die bilder vom s800...ich find den heiss ...hab schon mehrere live gesehen.... http://www.supercars.net/PicFetch?pic=1968_honda_s800_coupe-1.jpg http://www.allsportauto.c...
von timm
06 Aug 2004, 07:21
Forum: Bilder von allem was nichts mit Alfa Romeo zu tun hat
Thema: Meisterwerke
Antworten: 249
Zugriffe: 95928

ot: scheisse da hasste recht...kann mal einer einen wasser / fleck / staub / nie verblassenden lack erfinden....das wärs doch... ot off ps: coole tante....spieslt du wieder den dealer... :lol: zu den amis...ich find aber mit ein zwei ausnahmen nur die customs wirklich heiss...die orginalen sind mir ...
von timm
06 Aug 2004, 07:06
Forum: Alles was nicht Alfa Romeo ist
Thema: ein paar vans...
Antworten: 5
Zugriffe: 2216

:gruebel:...was is'en das...
von timm
06 Aug 2004, 07:00
Forum: Bilder von allem was nichts mit Alfa Romeo zu tun hat
Thema: Meisterwerke
Antworten: 249
Zugriffe: 95928

jööö ist der herzig....die sieht man nur selten auf der strasse...aber ich find die noch geil...
von timm
05 Aug 2004, 16:25
Forum: Bilder von allem was nichts mit Alfa Romeo zu tun hat
Thema: Meisterwerke
Antworten: 249
Zugriffe: 95928

...noch ein paar... http://www.mcmullenargus.com/gallery/photos/64579_b.jpg ...so langsam beginne ich dieses spermaweiss zu lieben... http://www.mcmullenargus.com/gallery/photos/64101_b.jpg ...ohne flammen wär der ober geil... http://www.mcmullenargus.com/gallery/photos/59685_b.jpg ....mein ober lie...
von timm
05 Aug 2004, 16:15
Forum: Bilder von allem was nichts mit Alfa Romeo zu tun hat
Thema: Meisterwerke
Antworten: 249
Zugriffe: 95928

..next one...
Bild
Bild
von timm
05 Aug 2004, 16:15
Forum: Bilder von allem was nichts mit Alfa Romeo zu tun hat
Thema: Meisterwerke
Antworten: 249
Zugriffe: 95928

...kein kommentar...

Bild
Bild
Bild
von timm
05 Aug 2004, 14:51
Forum: Smalltalk
Thema: Seid ihr auch so empfindlich???
Antworten: 26
Zugriffe: 5855

hmm...dann bin ich wohl der einzige nichtextremist hier...ich hab kein problem wenn ein anderer meinen wagen fährt...meine freundin fährt den wagen (wenn sie lust hat...was nicht oft vorkommt...ist ihr zu alt und zu mühsam...tja oldifahren ist halt nicht jedermanns(frau) sache), ein kollege von mir,...
von timm
05 Aug 2004, 09:11
Forum: 105er - Giulia / Bertone / Spider etc
Thema: schnälli alfa hecktriebler für slalomränne?
Antworten: 42
Zugriffe: 16005

naja, wäre ja auch zu schön gewesen, winen 105er im renneinatz zu bewegen... du kannst ihn schon im renneinsatz bewegen das ist kein problem sowie auch der aufbau nicht...ist halt nur ne preisfrage :wink: ...wenn du einen oldie willst vielleicht wäre es ja auch ein "nsu tts" oder was in d...