Die Suche ergab 297 Treffer

von gintonic4
21 Aug 2011, 17:05
Forum: Biete
Thema: Bieffe Helm Loris Capirossi
Antworten: 0
Zugriffe: 1433

Bieffe Helm Loris Capirossi

Marke: Bieffe Rep. Loris Capirossi Farbe: Farbig / versch. Länder Flaggen/ Sichtschutz : Black Grösse: S 56 Gewicht: 1500 gr. 2mal Getragen Gib die möglichkeit es auch per Post zu schicken Lieferkosten Fr. 9.00 B Packet Kosten: Fr. 99.00 Bitte per PN melden bei Intresse Kopie von Ricardo 1.jpg
von gintonic4
19 Apr 2009, 22:58
Forum: Smalltalk
Thema: scheidung
Antworten: 5
Zugriffe: 2927

Re: scheidung

Hallo Alfa 164 in erster line tut es mir leid das es so weit gekommen ist. Ich kann es stuck weit nachvolziehen wie du dich jetzt fühlst. Ich bin auch mitten in der Scheidung . Wir haben zwar keine Kinder aber das ist eine sehr belastbare sache. Ich kann dir nur eins sagen du brauchst sehr viel kraf...
von gintonic4
19 Apr 2009, 12:29
Forum: Smalltalk
Thema: Suche: Tatoo Studio umgebung Zürich/Zürichsee
Antworten: 7
Zugriffe: 2316

Re: Suche: Tatoo Studio umgebung Zürich/Zürichsee

Hallo

ich würde deiner Freundin sonst noch das Tattoo studio Fränzi in Uster empfehlen.
Dort habe ich mein Tattoo vor 9 jahren stechen lassen und die farbe sid immer noch super aus.
Sie ist sehr profesionell und arbeitet sehr sehr sauber.

gruss
Pati
von gintonic4
01 Dez 2008, 11:57
Forum: Treffen / Events
Thema: Konzert Events
Antworten: 171
Zugriffe: 48820

Re: Konzert Events

18. März 2009

The Killers im Hallenstadion

wer geht hin?
von gintonic4
09 Sep 2008, 09:42
Forum: Smalltalk
Thema: Facebook
Antworten: 81
Zugriffe: 19526

Re: Facebook

Hallo Zusammen

ich bin auch im Facebook , ja ist würklich erstaundlich das man nach jahren wieder leute trifft wo man dachte die gibt es nicht mehr.
Und wie klein die welt ist wieviele sich untereinander kennen wo man nicht vermutet!
von gintonic4
27 Aug 2008, 23:48
Forum: Treffen / Events
Thema: Konzert Events
Antworten: 171
Zugriffe: 48820

Re: Konzert Events

Hoi Dany

a ok ich kenne eben ein DJ der auch Cirillo heisst und eben mit vorname Marco.
gruss
Pati
von gintonic4
26 Aug 2008, 23:45
Forum: Treffen / Events
Thema: Konzert Events
Antworten: 171
Zugriffe: 48820

Re: Konzert Events

ILragazzo hat geschrieben:diesen sa war der seven mit div. us guests im kauf...war 1a.

danach afterhour mit cirillo im q, wenn das mal kein gegensätzlicher
ausgang ist :)

saluti
dany

Hoi Dany isch das dä Marco Cirillo wo du meinsch ??

gruess
Pati
von gintonic4
19 Apr 2008, 19:36
Forum: Treffen / Events
Thema: 20. April 2008 - GP von Mutschellen
Antworten: 0
Zugriffe: 1197

20. April 2008 - GP von Mutschellen

Wird auch dieses Jahr durchgeführt Nach 2004 und 2006 wird der GP Mutschellen am Sonntag, dem 20. April 2008 bereits zum dritten Mal durchgeführt. Und einmal mehr verspricht dieser Rennsportanlass zu einem grossen Spektakel zu werden: Am Start sind 190 zwei-, drei- und vierrädrige Oldtimer aus sechs...
von gintonic4
02 Jan 2008, 20:06
Forum: Smalltalk
Thema: Movie Guide......
Antworten: 1124
Zugriffe: 241212

Re: Movie Guide......

Ist jemand schon diesen Film im Kino schauen ????

UNA MOGLIE BELLISSIMA

Darsteller: Leonardo Pieraccioni, Laura Torrisi, Gabriel Garko
Regie: Leonardo Pieraccioni
Produktion: (2007)
Drehbuch:

habe schon ein paar Filme gesehen von ihm und mich immer Tod gelacht :D
von gintonic4
29 Okt 2006, 22:36
Forum: Smalltalk
Thema: Welche sind eure Lieblingsfilme...
Antworten: 38
Zugriffe: 6943

Ciao Chri

mein liebling ist auch TIVOSI habe es aber auf Viedeo schon lange .
Hier der Link um es zu bestellen :


http://www.soundmedia.ch/it/st/uz2/1/0/ ... taliani/22


buon divertimento :D

saluto
Pati
von gintonic4
15 Sep 2006, 23:11
Forum: Smalltalk
Thema: Forenspiel :-)
Antworten: 1288
Zugriffe: 142078

jetzt ein EICHHOF schnappen gehen.. :arrow: Nicht mein geschmack
von gintonic4
15 Sep 2006, 23:02
Forum: Suche
Thema: Alten fahrbaren cinquecento
Antworten: 11
Zugriffe: 3255

@sessantanove

Danke schön :!: :D :D :D
von gintonic4
13 Sep 2006, 07:33
Forum: Suche
Thema: Alten fahrbaren cinquecento
Antworten: 11
Zugriffe: 3255

@fvent2000

DANKE SCHOEN !!!!!!!!!!!!!!! :D

ich habe deine Nummer meinem Kolleg weitergeleitet .


gruess
Pati
von gintonic4
26 Aug 2006, 16:29
Forum: Smalltalk
Thema: Forum Bussen Zähler....
Antworten: 191
Zugriffe: 46359

Hat jemand von euch schon mal eine Parkbusse in Italien bekommen?? Weiss jemand ob eine Parkbusse in Italien die man nicht bezahlt hat, auch in die Schweiz geschickt wird??? Für eine Parkbusse ziehmlich Teuer 35.-- Euro :evil: Hab 2 gekriegt dieses Jahr. Auch a 35 euro. Hab sie bezahlt. Ich gebe me...
von gintonic4
23 Aug 2006, 15:09
Forum: Smalltalk
Thema: Forum Bussen Zähler....
Antworten: 191
Zugriffe: 46359

Hat jemand von euch schon mal eine Parkbusse in Italien bekommen??

Weiss jemand ob eine Parkbusse in Italien die man nicht bezahlt hat, auch in die Schweiz geschickt wird???

Für eine Parkbusse ziehmlich Teuer 35.-- Euro :evil: