Die Suche ergab 600 Treffer

von careca
09 Aug 2016, 15:35
Forum: Smalltalk
Thema: Bitcoins
Antworten: 1
Zugriffe: 4582

Bitcoins

Hallo zusammen. Ich habe mal ne Frage. Kennt sich hier irgendjemand mit Bitcoins aus. Ich blicke da vollkommen nicht durch. Ich probierte mal so eine Wallet zu downloaden. Aber dies dauerte irgendwie Stunden und der PC gab fast den Geist auf. Hat da irgendjemand Erfahrung?
von careca
02 Dez 2014, 11:05
Forum: 147 / 156 / 166 / GT-Coupe
Thema: Servicekosten GTA
Antworten: 263
Zugriffe: 51867

Re: Servicekosten GTA

Ich würde über die Grenze Richtung Norden schauen. Gibt gute Garagen dort, Stundensatz ist tiefer und Teile kosten die Hälfte.

Gruss
von careca
02 Dez 2014, 07:20
Forum: Smalltalk
Thema: Apple Car Play
Antworten: 21
Zugriffe: 15285

Re: Apple Car Play

Apple ,,,,das Marketingmonster welches immer noch Leute in seinen Bann zieht ;-)
von careca
26 Mär 2014, 14:41
Forum: Alles was nicht Alfa Romeo ist
Thema: Audi S3 / RS3
Antworten: 268
Zugriffe: 51322

Re: Audi S3 / RS3

Chrigi hat geschrieben:ist jetzt (besonders als Cabrio) nicht so meins... gerade das Interieur (Mittelkonsole) macht mich nicht spitz.
Muss dir leider zustimmen...hätte auch ein anderes Interieur nichts gebracht...emotions Faktor halt bei null.
von careca
21 Mär 2014, 13:09
Forum: Alles was nicht Alfa Romeo ist
Thema: Porsche 911er
Antworten: 101
Zugriffe: 21354

Re: Porsche 911er

Sorry Offtopic: Jetzt begreif ich gar nichts mehr :yeah: Gemäss Spiegel wurden im 2012 Gallardo BJ 2003-2008 zurückgerufen http://www.spiegel.de/auto/aktuell/rueckruf-lamborghini-beordert-1500-gallardo-in-die-werkstaetten-a-855671.html Aber Lambo wurde schon 1998 übernommen :shock: http://news.googl...
von careca
21 Mär 2014, 09:01
Forum: Alles was nicht Alfa Romeo ist
Thema: Porsche 911er
Antworten: 101
Zugriffe: 21354

Re: Porsche 911er

Wenn ich mich nicht täusche sind doch auch die ersten Gallardos abgebrannt und die gehören ja auch zum VW Konzern?!? Oder habe ich dies falsch im Gedächtnis?
von careca
21 Mär 2014, 08:26
Forum: Alles was nicht Alfa Romeo ist
Thema: Porsche 911er
Antworten: 101
Zugriffe: 21354

Re: Porsche 911er

Im Grundsatz muss mal festgehalten werden, dass Porsche so reagiert weil sie müssen. Zu denken das Prosche aus good will diese ganze Aktion macht ist schlicht naiv. Halten wir mal fest....die Karre brennt einenm unter dem Arsch weg!!! Wie anders sollte der Konzern reagieren? Übrigens hat Ferrari die...
von careca
20 Mär 2014, 11:34
Forum: Alles was nicht Alfa Romeo ist
Thema: Porsche 911er
Antworten: 101
Zugriffe: 21354

Re: Porsche 911er

Gab es bei Porsche eigentlich schon einmal diese Probleme bevor sie zu VW gehörten?
von careca
06 Mär 2014, 14:13
Forum: Smalltalk
Thema: Welche Erfahrungen hatte ihr mit den Garagen und Tuner?
Antworten: 161
Zugriffe: 39015

Re: Welche Erfahrungen hatte ihr mit den Garagen und Tuner?

SARIDDU hat geschrieben:hey careca … ich wie Ivano kenne Eros seit Jahrzehnten, gutmütig und umgänglich …. jedoch immer Augen auf, capisci a me :wink:
Agg capit! :wink:
von careca
05 Mär 2014, 17:06
Forum: Smalltalk
Thema: Welche Erfahrungen hatte ihr mit den Garagen und Tuner?
Antworten: 161
Zugriffe: 39015

Re: Welche Erfahrungen hatte ihr mit den Garagen und Tuner?

SARIDDU hat geschrieben::shock: :shock:

careca was musst du dort genau machen ?
Uee Sariduu...ein Kollege wollte sich einen X6 anschauen...wir hatten Stau und kamen zu spät, die Garage war schon geschlossen :(
von careca
04 Mär 2014, 14:28
Forum: Smalltalk
Thema: Welche Erfahrungen hatte ihr mit den Garagen und Tuner?
Antworten: 161
Zugriffe: 39015

Re: Welche Erfahrungen hatte ihr mit den Garagen und Tuner?

Ich begleite heute einen Kollegen nach Urdorf betreffend eines BMW X6.
Kennt jemand von euch die Garage EROS MOTORSPORT in Urdorf ??
Oder hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Betrieb gemacht?
Danke für allfällige Info's....
von careca
03 Mär 2014, 10:37
Forum: Alles was nicht Alfa Romeo ist
Thema: SEAT Leon Cupra R 2014
Antworten: 6
Zugriffe: 3506

Re: SEAT Leon Cupra R 2014

Ich glaube Preis/Leistung stimmt. Ausssen ist er auch ganz ansehnlich, innen hässlich aber dies ist man ja aus dem Hause gewöhnt. Trotzdem glaube ich dass man ein gutes Paket für den Preis erhält. Würde jedoch das 6 Gang Schaltgetriebe vorziehen, das DSG segnet das zeitliche sowieso nach der Garanti...
von careca
10 Feb 2014, 09:00
Forum: Alles was nicht Alfa Romeo ist
Thema: BMW 2er Coupé
Antworten: 11
Zugriffe: 4489

Re: BMW 2er Coupé

Sandro hat geschrieben:wenigstens hat man eine auswahl....bei alfa gibt es noch 2 modelle :roll: :lol:

Da hast du natürlich recht....ist wie im GYM....Masse statt Klasse :lol: :lol: :lol:
von careca
04 Feb 2014, 20:23
Forum: Smalltalk
Thema: Neue Verkehrsregeln 2014
Antworten: 34
Zugriffe: 14685

Re: Neue Verkehrsregeln 2014

Was passiert eigentlich wenn man z.B. in Deutschland geblitzt wird? Können die einem dann den Ausweis wegnehmen? Hier hatbes doch mit via sicura auch eine Änderung gegeben...