Die Suche ergab 6 Treffer

von alfa_gt
27 Jun 2007, 11:27
Forum: Alfa Romeo Clubs
Thema: alfa club Heilbronn
Antworten: 0
Zugriffe: 8262

alfa club Heilbronn

und jetzt noch einer da ist auch alles super macht spass dabei zu sein Zu unseren Aktivitäten gehören: * regelmäßige Clubtreffen * gemeinsame Unternehmungen wie Ausfahrten, Treffen mit anderen Alfa Romeo Clubs etc. * Veranstaltung von markenoffenen Treffen italienischer Fahrzeuge in Heilbronn und Um...
von alfa_gt
27 Jun 2007, 11:23
Forum: Alfa Romeo Clubs
Thema: alfa club passione
Antworten: 0
Zugriffe: 8166

alfa club passione

Hab auch noch was
http://www.alfapassione.de
von alfa_gt
27 Jun 2007, 11:19
Forum: Alfa Romeo Clubs
Thema: Alfa-GT.de
Antworten: 4
Zugriffe: 10395

Ich dachte doch gleich ich kenn hier welche .................... :wink:
von alfa_gt
27 Jun 2007, 11:10
Forum: Tuning
Thema: Kompressor für Alfas
Antworten: 20
Zugriffe: 28275

ich hab auch noch was,was kompressor anbelangt Alfa Romeo GT 3.2 V6 Distinctive*Brutale* 335 PS Einze, Sportwagen/Coupé (Gebrauchtfahrzeug ) EUR 34.900 MwSt. ausweisbar Daten: 4.600 km, 246 kW (334 PS), EZ: 03/04, HU: 04/09, Schwarz, 2/3 Türen, Benzin Schaltgetriebe, Klimaautomatik, Besonderheiten: ...
von alfa_gt
26 Jun 2007, 12:35
Forum: Treffen / Events
Thema: 2. Alfa-Treffen in Ostschweiz/Niederuzwil am 24. Juni 2007
Antworten: 450
Zugriffe: 104825

Danke Danke Niki ja Unser Clubchef der Enni ist da voll gut drauf...... :wink:
von alfa_gt
26 Jun 2007, 12:17
Forum: Treffen / Events
Thema: 2. Alfa-Treffen in Ostschweiz/Niederuzwil am 24. Juni 2007
Antworten: 450
Zugriffe: 104825

Hallo,
also ich muß sagen das war das schönste Alfa Treffen wo ich gesehen habe so viele wunderschöne auch alte Alfa´s echt super...............
hab auch noch Bilder vom Treffen auf Unserer Clubseite http://www.alfaclubheilbronn.de/treffen_schweiz_a.html
Gruß Frank