Die Suche ergab 22 Treffer

von Plattfuß
20 Okt 2014, 23:28
Forum: Suche
Thema: Fiat 131 Teile
Antworten: 1
Zugriffe: 7911

Re: Fiat 131

Hallo zusammen Kennt jemand eine Homepage wo man 131er Teile findet? Hat evtl jemand eine Adresse? Danke und Gruss Willi Hallo Willi, schreib mir mal am besten eine PM mit Deinen Kontaktdaten. Fähre selbst einen 131er und habe gute Kontakte. Vielleicht kann ich Dir weiterhelfen. Viele Grüße :halloa...
von Plattfuß
25 Sep 2012, 20:54
Forum: Fahrwerke / Bremsen / Felgen
Thema: Welche Reifen fallen schmal aus (195/60/15)
Antworten: 1
Zugriffe: 8374

Re: Welche Reifen fallen schmal aus (195/60/15)

Hallo zusammen,

hat sich erledigt. Falls es jemanden interessiert: es sind Hankook geworden. Die kommen eher etwas schmaler.

Viele Grüße,
Plattfuß
von Plattfuß
22 Sep 2012, 21:36
Forum: Fahrwerke / Bremsen / Felgen
Thema: Welche Reifen fallen schmal aus (195/60/15)
Antworten: 1
Zugriffe: 8374

Welche Reifen fallen schmal aus (195/60/15)

Hallo zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach Reifen der Größe 195/60/15. Jedoch sollen sie möglichst schmal ausfallen. Soweit ich weiß gibt es je nach Marke enorme Unterschiede bei der Reifenbreite, obwohl die Dimensionen "gleich" sind. 185er kann ich leider nicht nehmen wegen Abrollu...
von Plattfuß
01 Dez 2009, 11:09
Forum: Suche
Thema: Suche Felgen für Alfetta (erste Serie)
Antworten: 7
Zugriffe: 5094

Re: Suche Felgen für Alfetta (erste Serie)

@chris75: Danke, habe ich gerade entdeckt ;-). Mal schauen, was noch im Angebot ist. Ronal A1 gehört im Moment zwar nicht zu meinen Favoriten, aber was ja nicht ist kann ja noch werden. @Brunico: Danke! Kann mir im Moment aber nicht vorstellen, wie die Felgen auf einer ersten Serie Alfetta rüberkomm...
von Plattfuß
30 Nov 2009, 16:04
Forum: Suche
Thema: Suche Felgen für Alfetta (erste Serie)
Antworten: 7
Zugriffe: 5094

Re: Suche Felgen für Alfetta (erste Serie)

Hi NIKI, vielen Dank für die Tipps. Sind zum Teil schon recht aktuelle Felgen. Will eigentlich etwas Zeitgenössisches, wobei die Ronal Turbo eigentlich eine ganz coole Alternative wären. Und Ronal A1 sind natürlich die "Klassiker" (mal schauen :roll: ). Ich bin am Wochenende die Rubrik &qu...
von Plattfuß
30 Nov 2009, 13:00
Forum: Suche
Thema: Suche Felgen für Alfetta (erste Serie)
Antworten: 7
Zugriffe: 5094

Suche Felgen für Alfetta (erste Serie)

Hallo zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach etwas breiteren Felgen für meine Alfetta Limousine (erste Serie), da ich etwas Abwechslung zu meiner Serienoptik brauche (zur Zeit 5,5x14 ET45, Lochkreis 4x98 und 165er Bereifung). Am liebsten wären mir breitere Stahlfelgen, ist aber nicht Bedingung....
von Plattfuß
07 Jul 2009, 20:39
Forum: Bilder von allem was nichts mit Alfa Romeo zu tun hat
Thema: WER KENNT DIESEN LANCIA..?
Antworten: 5
Zugriffe: 10448

Re: WER KENNT DIESEN LANCIA..?

Hi :wink: Ja du hast recht..! es ist Stuttgarter Flughafen (war Kumpel abholen..) da fuhr er mir diekt vor die linse :mrgreen: Der sieht doch gar nicht so schlecht aus...gefällt mir! Aber bei mir in der nähe habe ich bisher keins gesehen... :? Was heisst Peis..? zu teuer..? Optik..? Hässlich? Mich ...
von Plattfuß
07 Jul 2009, 19:05
Forum: Bilder von allem was nichts mit Alfa Romeo zu tun hat
Thema: WER KENNT DIESEN LANCIA..?
Antworten: 5
Zugriffe: 10448

Re: WER KENNT DIESEN LANCIA..?

Also diese Lancia habe ich zufällig entdeckt...der sieht aber geil aus...schade das ich ihn nicht von hinten fotografiert habe. Gibt es diese Lancia coupe auch in der Schweiz..ich habe bisher in BRD noch keins gesehen..ausser den aus France.. mit welcher Motorisierung gab es den..? Hi Alfanarreo, i...
von Plattfuß
27 Aug 2008, 23:33
Forum: Smalltalk
Thema: Forumrätsel 2 (Filme)
Antworten: 55
Zugriffe: 9237

Re: Forumrätsel 2 (Filme)

dom hat geschrieben:wer will weitermachen demfall :lol: ?
Ich mach weiter ;-). Bin schon den ganzen Tag am überlegen...
Ist aber sehr schwierig, Jungs :-)
von Plattfuß
26 Aug 2008, 16:45
Forum: Smalltalk
Thema: Forumrätsel 2 (Filme)
Antworten: 55
Zugriffe: 9237

Re: Movie Guide......

Sandro hat geschrieben: läck bin ich gut... 8) !!! Anhand des letzte Bild sollte es eigentlich allen Film-Freaks klar sein!!!
American Psycho!
von Plattfuß
21 Aug 2008, 10:44
Forum: Smalltalk
Thema: Forumrätsel 2 (Filme)
Antworten: 55
Zugriffe: 9237

Re: Forumrätsel 2

Sandro hat geschrieben:nächstes Bild vom gleichen Film:

Bild

kann doch nicht so schwer sein!!???
Irgendwie sieht der Kerl aus wie Kevin Bacon...
von Plattfuß
24 Jul 2008, 10:03
Forum: Smalltalk
Thema: Horror-Crash!!!!!!!!!
Antworten: 571
Zugriffe: 123170

Re: Horror-Crash!!!!!!!!!

Sandro hat geschrieben:MB SLR.... :shock:
Haben die den in die Luft gesprengt? Man erkennt ja kein einzigs Teil mehr von dem Auto :shock:
von Plattfuß
05 Jun 2008, 22:51
Forum: Smalltalk
Thema: Scratching,Deejay Duell,Contests, Battles, Beatbox,.....
Antworten: 15
Zugriffe: 4145

Re: Scratching,Deejay Duell,Contests, Battles, Beatbox,.....

Passt zwar nicht zum Alfa-Forum aber wie wärs mit DJ Honda ;-) (mit PMD auf Hawaii).... http://www.youtube.com/watch?v=mJyew9B13_Y Nichts spektakuläres aber auch ganz lustig: http://www.youtube.com/watch?v=D7bho-tUFd8 Der Kollege mit dem gelben Hemd scheint ziemlich beeindruckt zu sein...und die Oll...
von Plattfuß
04 Jun 2008, 17:29
Forum: Bilder von allem was nichts mit Alfa Romeo zu tun hat
Thema: Abartige Autoänderungen frustrierter Autofahrer
Antworten: 2199
Zugriffe: 359606

Re: Abartige Autoänderungen frustrierter Autofahrer

dom hat geschrieben:den 75er fand ich auch hässlich am anfang. es gibt halt autos die man bis ins detail kennen muss und sich dann optisch total verschiesst ;)
Wie wärs mit nem Kappa Coupé? :D
(Ich scherze nur...nicht aufregen ;-))
von Plattfuß
03 Jun 2008, 18:11
Forum: Bilder von allem was nichts mit Alfa Romeo zu tun hat
Thema: Missgeburten
Antworten: 573
Zugriffe: 133111

Re: Missgeburten

plattfuss; es gibt einige lancias die sehr gut gefallen, aber alle nie auf den ersten blick sondern erst wenn man details sieht. zb der thesis! der hat soviele wunderbare details, da kann man sich nur verlieben. sogar der kappa gefällt mir gleich um 60% besser mit den geraden heckleuchten und mit d...