Die Suche ergab 47 Treffer

von delverde
26 Mai 2011, 13:08
Forum: Smalltalk
Thema: Handys
Antworten: 920
Zugriffe: 158756

Re: Handys

http://www.iklinik.ch/

neues glas kostet 250 ocken.
von delverde
25 Mai 2011, 08:50
Forum: Alle anderen Modelle
Thema: concept cars
Antworten: 110
Zugriffe: 76408

Re: concept cars

deine aussage stimmt schon, im grundsatz. jedoch wurde der praho 1960 am salon in turin in silber vorgestellt. verstaubte dann bis 1967 in den hallen von touring, bis er von einem ar-händler in mailand gekauft wurde. 2002 wurde das fahrzeug meines wissens in silber an der bonhams-auktion nürburg für...
von delverde
24 Mai 2011, 17:04
Forum: Alle anderen Modelle
Thema: concept cars
Antworten: 110
Zugriffe: 76408

Re: concept cars

alfa romeo praho. stand in d'blau am concours d'elegance, villa d'este.
meines wissens ein einzelstück von touring (superleggera), deshalb hier
unter concept cars veröffentlicht.

war früher silber (wie auch das modell - wer hat so eins?). warum die
die farbänderung. wer hat mehr informationen?
von delverde
17 Mär 2011, 14:54
Forum: Smalltalk
Thema: Alfista der Biker? Motorrad-Smalltalk
Antworten: 182
Zugriffe: 48369

Re: Alfista der Biker? Motorrad-Smalltalk

@mario
hast du schon mal beim hauptlin (www.hauptlin.ch) reingeschaut?
war zwar selbst schon einige zeit nicht mehr da, meine aber dass bei meinem
letzten besuch einige dieser lumpen an den bügeln hingen. sonst eh' einen besuch
wert. cheers, delverde
von delverde
15 Mär 2011, 09:14
Forum: Fahrwerke / Bremsen / Felgen
Thema: Alfa Sportspeiche 3 auf ebay
Antworten: 6
Zugriffe: 5669

Re: Alfa Sportspeiche 3 auf ebay

soviel mir bekannt ist, hat nevigomme das toora lager übernommen und
die im netz angebotenen felgen sind in der tat restposten. der händler
(nevigomme) scheint wird im netz als seriös bewertet.
von delverde
01 Mär 2011, 13:45
Forum: 8C / 4C
Thema: Alfa Romeo 4C - Thread
Antworten: 404
Zugriffe: 204759

Re: Alfa Romeo 4C Concept

verstehe die skepis nur zu gut. da die produktion aber von offizeller ar-seite angekündigt wurde, bei der enthüllung in genf das ganze "rösslispiel" (john & lapo, sm, wester) anwesend war und wester an der pk bestätigt hat, dass die karre 2012 kommen soll, ist zuversicht angesagt. weis...
von delverde
01 Mär 2011, 11:34
Forum: 8C / 4C
Thema: Alfa Romeo 4C - Thread
Antworten: 404
Zugriffe: 204759

Re: Alfa Romeo 4C Concept

850kg schwer. soll etwa € 45k kosten. 15-20k stück (+5-10k stück als abarth in roadster version). wird in usa verkauft.
(quelle: autonews.com, l. ciferi)
von delverde
01 Mär 2011, 11:22
Forum: 8C / 4C
Thema: Alfa Romeo 4C - Thread
Antworten: 404
Zugriffe: 204759

Re: Alfa Romeo 4C Concept

@napir: letzter abschnitt der pressemitteilung lesen.
von delverde
01 Mär 2011, 11:02
Forum: 8C / 4C
Thema: Alfa Romeo 4C - Thread
Antworten: 404
Zugriffe: 204759

Re: Alfa Romeo 4C Concept

Der dt. Pressetext. Quelle Alfa Romeo, 1.3.2011. 200 PS-Sportwagen mit Heckantrieb und Karbon-Karosserie Alfa Romeo 4C Concept beschleunigt unter fünf Sekunden auf 100 km/h Weltpremiere für einen neuen Alfa Romeo Sportwagen auf dem Genfer Salon: den Alfa Romeo 4C Concept - ein italienischer Sportwag...
von delverde
01 Mär 2011, 11:00
Forum: 8C / 4C
Thema: Alfa Romeo 4C - Thread
Antworten: 404
Zugriffe: 204759

Re: Alfa Romeo 4C Concept

Bild

Bild
von delverde
11 Jan 2011, 08:44
Forum: Smalltalk
Thema: Jobsuche für Freund im Ausland
Antworten: 4
Zugriffe: 3404

Re: Jobsuche für Freund im Ausland

salve
hätte einen job als lagermitarbeiter bei einem online-händler f. babyprodukte. ware einlagern/bestellungen bearbeiten>pakete machen.
er müsste exakt und speditiv arbeiten (malochen) können. mach mir eine pn, dann gebe ich dir mehr details. cheers, delverde
von delverde
13 Dez 2010, 10:26
Forum: Smalltalk
Thema: Globalcartrading.ch
Antworten: 15
Zugriffe: 8222

Re: Globalcartrading.ch

die firma gibt es schon seit einigen jahren. kumpel von mir hat vor 5 jahren seinen 5er gekauft.
ist ein reiner händler wie silvio beschrieben hat. testfahrten sind nicht möglich.
ist aber 100% seriös und mehr auf zack als mancher vertragshändler.