Die Suche ergab 368 Treffer

von massimo
20 Jan 2013, 11:58
Forum: 75 / 90 / Alfetta / Giulietta / Alfetta GTV / RZ + SZ
Thema: Schöne "Alfa 75 Renner..."
Antworten: 28
Zugriffe: 31560

Re: Schöne "Alfa 75 Renner..."

Hallo Hans... schön ein weiterer Veteran bei uns zu haben. Ich hoffe du wirst interessante Beiträge finden...

alfa146ti hat geschrieben: ...meinem Alltagsauto (156GTA)...
Mario, hast du dein 146er nicht mehr?

Gruess

Massimo
von massimo
12 Sep 2012, 08:29
Forum: Smalltalk
Thema: Jemand aus dem Forum ????
Antworten: 1074
Zugriffe: 276049

Re: Jemand aus dem Forum ????

heute uetendorf-allmend, um ca. halb sechs höhe tus! ein roter 159 sw tbi mit blonder frau am steuer! kam von heimberg und fuhr über uttigensrtasse richtung thun! war das deiner massimo? musste kurz anhalten um zu geniessen! 8) Was musstest du geniessen, das Auto oder die Frau? :-k Auf jeden Fall w...
von massimo
11 Sep 2012, 15:50
Forum: Alles was nicht Alfa Romeo ist
Thema: Subaru BRZ / Toyota GT86 / Scion FR-S
Antworten: 18
Zugriffe: 20322

Re: Subaru BRZ

Tja, die Hersteller geben ganz andere Daten aus:

Mito QV 7.5 Sek
Giulietta QV 6.8 Sek
Subaru BRZ 7.6 Sek
:wink:

Die Werte gehen also nicht gross auseinander... da macht den Fahrer oder die Strecken-Typologie mehr aus als
die paar sek oder PS oder Kg...
von massimo
11 Sep 2012, 13:57
Forum: Alles was nicht Alfa Romeo ist
Thema: Subaru BRZ / Toyota GT86 / Scion FR-S
Antworten: 18
Zugriffe: 20322

Re: Subaru BRZ

[-X für den reicht es ein Mito QV
von massimo
11 Sep 2012, 12:49
Forum: Alles was nicht Alfa Romeo ist
Thema: Subaru BRZ / Toyota GT86 / Scion FR-S
Antworten: 18
Zugriffe: 20322

Re: Subaru BRZ

Wäääh... Schaf in Wolfspelz. Sieht richtig prolomässig aus... und hat weniger Leistung als meine Familienkutsche. [-X
So hast du alle GTI-Bubis am Heck und das Problem ist, du kommst nicht mal nach... pffff... peinlich sowas.
von massimo
11 Sep 2012, 11:16
Forum: Fahrwerke / Bremsen / Felgen
Thema: Felgengrösse Alfa 159 ti 3.2
Antworten: 10
Zugriffe: 14933

Re: Felgengrösse Alfa 159 ti 3.2

Hallo Sergio... du musst vor allem schauen, dass die Felge genug Platz für die Brembo Anlage hat und, dass auf den Felgenbeschrieb nicht solche Bemerkungen dabei sind: "B33 Aufgrund fehlender Freigängigkeit zur Bremsanlage sind die Sonderräder nicht zulässig an Fahrzeugen mit Bremsscheibendurch...
von massimo
11 Sep 2012, 10:59
Forum: 159 / Brera
Thema: Auspuffanlage 1750 TBi
Antworten: 34
Zugriffe: 41755

Re: Alfa Spider 1750 - Auspuffanlage

Ich hab auf den 159er TBi ein CSC-esd drauf... optisch super, soundmässig hast du ein dezentes böllern im Stand und ein tiefes, dumpfes sound im unteren drehzahlbereich bei voll- / teillast. Im oberen drehzahlbereich wird der esd dann etwas leiser und das motorengeräusch lauter...
von massimo
19 Jul 2012, 07:48
Forum: Biete
Thema: Bin am ausschlachten: Alfa 147-> Vielen Teile!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 2611

Re: Bin am ausschlachten: Alfa 147-> Vielen Teile!!!

ma89rc hat geschrieben: Von wo bist du?
Profil anschauen dann weisst du es... :wink:
von massimo
05 Jul 2012, 14:49
Forum: 159 / Brera
Thema: Bekannte Mängel am 159
Antworten: 130
Zugriffe: 87443

Re: Bekannte Mängel am 159

1. Inverkehrsetzung Oktober 2010
von massimo
05 Jul 2012, 13:03
Forum: 159 / Brera
Thema: Bekannte Mängel am 159
Antworten: 130
Zugriffe: 87443

Re: Bekannte Mängel am 159

Soo... nache einiger Zeit Ruhe hat sich anfang Juni wieder die Motorwarnlampe gemeldet. Habe ein Paar Wochen gewartet da sich das Problem von selbst gelöst hat aber diesmal wollte die Warnlampe einfach nich erlischen. Zu dem hatte ich teilweise Leistungverlust. In der Werkstatt wurde die neue Softwa...
von massimo
03 Jul 2012, 11:31
Forum: Smalltalk
Thema: Rest in Peace
Antworten: 194
Zugriffe: 163576

Re: Rest in Peace

R.I.P Sergio Pininfarina... tu hast uns verlassen, aber deine Werke und deine Kunst werden weiterleben... für die Ewigkeit :cry: =D>

http://diepresse.com/home/leben/motor/1 ... r/index.do
von massimo
26 Jun 2012, 19:53
Forum: Alles was nicht Alfa Romeo ist
Thema: AUDI-Thread
Antworten: 135
Zugriffe: 63575

Re: AUDI-Thread

mann... die karre ist ja steriler als mein büro... ;-)
von massimo
22 Jun 2012, 13:50
Forum: Alle anderen Modelle
Thema: Alfa Romeo mal anders
Antworten: 14
Zugriffe: 15594

Der Etwas "andere" Alfa Romeo

Als passionierter Segler informiere ich mich über jegliche Yachts und Regatten... Wüsstet ihr, dass das Alfa Romeo Maxi Yacht seinerzeits das schnellste Boot in seiner Klasse war? =D> =D> =D> Dieser Yacht hat unzählige Regatten gewonnen und ist einiges schneller als ein (ex) Americas Cup Yacht (da e...
von massimo
21 Jun 2012, 08:26
Forum: Carrosserie
Thema: AR 147 - Frontscheibe kratzer-.-
Antworten: 2
Zugriffe: 9468

Re: AR 147 - Frontscheibe kratzer-.-

bloody hat geschrieben:Wie ist es mit den Airbags? Habt Ihr die getauscht als die Zeit abgelaufen war oder nicht?
Haben Airbags ein Verfallsdatum?
von massimo
19 Jun 2012, 22:16
Forum: Smalltalk
Thema: Alfistis Schuhwerk
Antworten: 242
Zugriffe: 52800

Re: Alfistis Schuhwerk

oh... die sehen abet heisssss aus!!! und passen perfekt zu meinen 159er. wo kann man die kaufen?