Die Suche ergab 507 Treffer

von Spörri
26 Apr 2011, 12:51
Forum: Smalltalk
Thema: Welche Musik hört ihr gerade?
Antworten: 1132
Zugriffe: 224278

Re: Welche Musik hört ihr gerade?

Yush

Das ist mein Sound, meine Reims sind scheisse (sagen alle Kumpels die mich früher reimen hörten) und der Videoklip muss ich nochmals bei Schatten drehen...

http://www.youtube.com/watch?v=kQ7nU3L2nHw
von Spörri
24 Apr 2011, 05:01
Forum: 75 / 90 / Alfetta / Giulietta / Alfetta GTV / RZ + SZ
Thema: Alfa Garage für Restauration GTV 6 gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 5047

Re: Alfa Garage für Restauration GTV 6 gesucht

Wenn du dann beim "Mech" bist, der dir für teures Geld deine rostigen GTV Schrauben löst die wahrscheinlich eine nach der anderen den Kopf killt und somit alleine die Stripteasekosten deines GTV in astronomische Höhen treibt dann frag ihn doch gleich nach seinem Hausspengler! Ist einfacher...
von Spörri
23 Apr 2011, 22:17
Forum: 75 / 90 / Alfetta / Giulietta / Alfetta GTV / RZ + SZ
Thema: Alfa Garage für Restauration GTV 6 gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 5047

Re: Alfa Garage für Restauration GTV 6 gesucht

Ja der Zahnd ist teuer, ist schliesslich ein Stadtzürcher:-) Es gibt sicher über jede Alfagarage etwas negatives zu berichten. Schliesslich müssen die armen Menschen dort Alfas reparieren und leider keine Mercedes. Und ist doch gut hat Herr Zahnd keine Zeit für seine eigenen Autos, dann hat er mehr ...
von Spörri
23 Apr 2011, 11:48
Forum: 75 / 90 / Alfetta / Giulietta / Alfetta GTV / RZ + SZ
Thema: Alfa Garage für Restauration GTV 6 gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 5047

Re: Alfa Garage für Restauration GTV 6 gesucht

Ganz sicher dieser: http://www.alfaromeo-zahnd.ch/de/kontak ... splan.html (Alfa Garage Zahnd seit 1964)

der chef schraubt immer noch...


Oder hier http://www.garagezurpost.ch/ (standort Boppelsen, bei Otelfingen)
von Spörri
18 Apr 2011, 17:42
Forum: Suche
Thema: Alfa 75 vergaser, Rücklichtschalter
Antworten: 2
Zugriffe: 2004

Re: Alfa 75 vergaser, Rücklichtschalter

Super Danke :arrow: PN
von Spörri
14 Apr 2011, 08:53
Forum: Suche
Thema: Alfa 75 vergaser, Rücklichtschalter
Antworten: 2
Zugriffe: 2004

Alfa 75 vergaser, Rücklichtschalter

Suche Rücklichtschalterli für oben am Getriebe, 076540 39 38 thanks
von Spörri
03 Apr 2011, 10:27
Forum: Smalltalk
Thema: Welche Musik hört ihr gerade?
Antworten: 1132
Zugriffe: 224278

Re: Welche Musik hört ihr gerade?

Ad Pipo: Danke für den link. Habe herzlich gelacht. Auch die anderen Lieder sind sehr geilio. Die "Spassrapper" haben geilere moves und battlereims als manche Pausenclownhomies. Suche im Netz für R.A.P (Revolte Allschwil Posse) mit dem Lied "Summer" Das ist auch ein Rapsatire (19...
von Spörri
17 Mär 2011, 14:57
Forum: Suche
Thema: Suche für Alfa 75....
Antworten: 2
Zugriffe: 1997

Re: Suche für Alfa 75....

Hallo Fali

Wieviel würde dein Kollege für einen sehr guten Zuständ 3 Liter Tank zahlen. Habe einen aber will mich eigentlich nicht davon trennen :-(
von Spörri
20 Feb 2011, 10:58
Forum: Smalltalk
Thema: Ferngesteuerte Modellauto's, Heli's und Flugzeuge
Antworten: 53
Zugriffe: 17833

Re: Ferngesteuerte Modellauto's, Heli's und Flugzeuge

Mein Kindergartenkumpel ist sehr angefressen. Siehe video oben wo Yuhchube leider den Sound gespeert hat. Jetzt macht er ein Gipsmodel eines Nascars und ich mache gerade eine Alfa-Karosse.
So in 2 Wochen ist sie fertig. Ich mache übrigens eine Giardinetta :-))))
von Spörri
19 Feb 2011, 21:22
Forum: Smalltalk
Thema: Rest in Peace
Antworten: 194
Zugriffe: 163575

Re: Rest in Peace

R.I.P. Hans Jucker
von Spörri
19 Feb 2011, 20:52
Forum: Suche
Thema: BMW E 36 Aschenbecher (2 Stück)
Antworten: 0
Zugriffe: 1885

BMW E 36 Aschenbecher (2 Stück)

Hallo suche das Teil vom Aschenbecher wo zum aufklappen ist... Danke
von Spörri
19 Feb 2011, 13:47
Forum: Suche
Thema: Carbon Veredelung
Antworten: 13
Zugriffe: 4542

Re: Carbon Veredelung

Am Dienstag hole ich mir bei dieser Adresse http://www.jtc-covre.ch/ noch 3 meter Carbonfolie mit Struktur (3 meter für 400 Stutz !!!!!). Bis dann fülle ich die letzten Fugen an den teilen die ich überziehe. Falls jemand ein Armaturenbrett, Rückspiegel oder Aschenbecher preiswert überziehen lassen w...
von Spörri
10 Feb 2011, 22:17
Forum: Suche
Thema: Hutablage für LANCIA DELTA evo
Antworten: 4
Zugriffe: 2937

Re: Hutablage für LANCIA DELTA evo

Ruf mal da an : 076 468 74 76 da hast du etwa 5 verschiedene zur Auswahl :-)
von Spörri
09 Feb 2011, 22:40
Forum: Gesammelte Bilder von Alfa Romeos/Alfisti aus dem Netz
Thema: SAMMELTHREAD - Hammer Alfa Videos!
Antworten: 295
Zugriffe: 121801

Re: SAMMELTHREAD - Hammer Alfa Videos!

In Afrika habe ich aus dem Auto gefilmt, dann als ich schon wieder in Europa war, merkte ich das ich ja einen 75 er gefilmt habe. Der Video selber ist nicht knallhart, aber die Umstände wie es zum Video kam schon.

http://www.youtube.com/watch?v=x7b8pLcw ... re=related